Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DasTee DasTee ist offline
    Avatar von DasTee

    Rotes Gesicht Nintendo Banner

    Hab da mal eine Frage und wusste nich wo ich die reinstellen sollte also mach ich das mal hier.

    Also...

    Ich bin Nintendo-Club Mitglied und wollte meinen Banner+Link in meine Signatur machen um somit mehr Sterne zu bekommen.


    Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann? Hab da leider keine Ahnung von und hab versagt als ich es versucht hab ^^.

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Nintendo Banner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rey rey ist offline

    AW: Nintendo Banner

    Oben auf 'Profil', dann 'Signatur bearbeiten'
    [ URL="http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?a=Reyd0n&m=b"][ IMG]http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/images/ambassador/banner_2_full.gif[/IMG][/URL]

    Das muss in die Signatur
    (aber ohne das Leerzeichen bei [URL] und [IMG], musste das so machen weil sonst der Banner angezeigt worden wäre und nicht der Text.)

  4. #3
    CrazySession CrazySession ist offline

    AW: Nintendo Banner

    und wenn du seine Anweisung genau kopierst dann sammelst du für ihn Sterne statt für dich ...

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Nintendo Banner

    Hat ja anscheinend geklappt
    -close-

Ähnliche Themen


  1. Banner's: Hallo User xD Ich hoffe das kann hier rein xD! Ich habe viele thread's schon gelesen wo User Banner's oder ähnliches suchen! Ich wollte bloss...

  2. Brauche Banner: Heyho, ich hab mit ein paar Freunden von mir eine neue Fifa09 Liga gegründet. Jetzt bräuchten wir für unsere Seite noch ein Banner. Wir hatten uns...

  3. Banner: Hi, hab mal ne Frage wie erstellt ihr eure Banner und mit welchen Programmen und habt ihr ne Anleitung!!! Wäre euch sehr dankbar für gute Hinweise...

  4. Banner: Ich habe in diesem Forum schon öfters User gesehen die einen Banner haben wo die Xbox 360 Spiele, Punkte und anderes Steht wie bekomme ich diesen...