Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    Nintendo bekommt großen zuwachs!

    Tecmo hatte immer eine sehr gute Verbindung zu Microsoft,aber sie wollen sich voll auf Nintendos Wii fixieren.
    (Wird Microsoft garnicht passen,denn da bekommt die Wii exklusive 360 Titel überschrieben)
    Nintendo wird sich bald um eine Mitarbeit von Rockstar Games bemühen.Man wolle auch Hardcorespieler mit der GTA-Reihe unterstützen.
    Projekt Rygar,ein PS-Game wird auch auf die Wii umgesetzt.Weitere (damals) exklusive Titel sollen folgen.
    (Und mitte 07 kommt ein neues Simpsons Spiel für die Wii)

    Alles Angaben aus dem aktuellen Wii-Mag,werd mich mal im Internet danach umschauen.

  2. Anzeige

    Nintendo bekommt großen zuwachs!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Nintendo bekommt großen zuwachs!

    klingt garnich masl schlecht endlich ma ne ut nachricht

  4. #3
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Nintendo bekommt großen zuwachs!

    heißt das das GTA das die chancen ein kleines bisschen besser stehen

    und XBox 360 titel hammer geil

  5. #4
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Nintendo bekommt großen zuwachs!

    Tecmo..hm...

    Dann sollen sie Dead or Alive, Ninja Gaiden oder das Sexy Volleyball-Spiel mit prallen Argumenten auf die Wii bringen.

    Eventuell auch Project Zero.

  6. #5
    Marcelinho MW Marcelinho MW ist offline
    Avatar von Marcelinho MW

    AW: Nintendo bekommt großen zuwachs!

    Hoffentlich kommt GTA auf Wii.

  7. #6
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Nintendo bekommt großen zuwachs!

    Zitat Marcelinho MW Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt GTA auf Wii.
    das wär wirklich der hammer
    ich fänd aber uach ein spiel ut was so aufgebauat is aber en multiplayer hat

  8. #7
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Nintendo bekommt großen zuwachs!

    gta muss kein mp haben ich wills einfach haben am besten gta4 bitte rockstar macht es für die wii bitte
    ihr werdet das spiel auf jeden fall einmal verkauft kriegen ich kauf es

    bitte bitte


    ^^

  9. #8
    Househalt Househalt ist offline
    Avatar von Househalt

    AW: Nintendo bekommt großen zuwachs!

    GTA mit der wii remote,das wäre ja der hammer

  10. #9
    Soul Soul ist offline
    Avatar von Soul

    AW: Nintendo bekommt großen zuwachs!

    gta auf wii ? Natürlich ein Traum, aber ich glaube das wird nicht passieren

  11. #10
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Nintendo bekommt großen zuwachs!

    abwarten aber eigentlich ich versteh nicht warum das nicht passieren soll was spricht dagegen

  12. #11
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Nintendo bekommt großen zuwachs!

    Man muss noch warten,wie Rockstar handelt.Ich sehe aber schon eine sehr gute Wahrscheinlichkeit,GTA auf der Wii zu spielen.Projekt Zero ist auch nicht unwahrscheinlich,eine Umsetztung von dem Spiel wäre schon von mir gekauft

  13. #12
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Nintendo bekommt großen zuwachs!

    Ich hätte dennoch lieber n Dead or Alive darauf..egal ob jetzt mit den Bällen gespielt wird oder geprügelt...

  14. #13
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Nintendo bekommt großen zuwachs!

    Es gab schon seit Monaten das Gemunkel dass GTA 4 auf Wii kommt natürlich glaubten das sehr wenige


  15. #14
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Nintendo bekommt großen zuwachs!

    man ich will ne bestätigung
    ich schreib ne e-mail an rockstar und frag

  16. #15
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Nintendo bekommt großen zuwachs!

    Zitat ECW Wii Beitrag anzeigen
    man ich will ne bestätigung
    ich schreib ne e-mail an rockstar und frag
    gute idee von dir

  17. #16
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Nintendo bekommt großen zuwachs!

    meinste das bringt was

  18. #17
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Nintendo bekommt großen zuwachs!

    Zitat ECW Wii Beitrag anzeigen
    meinste das bringt was
    en versuch ist es doch wert entweder schreiben die ja oder nein was sollen die anderes sagen

  19. #18
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Nintendo bekommt großen zuwachs!

    Noch ein paar interressante Infos:
    -Soul Calibur Legends kommt auf die Wii
    -Bandai Namco hat für 07/08 37 Wii Titel in Planung
    -No More Heroes ist zu 70 fertig
    -EA will weitere Herr der Ringe Spiele
    -EA entwickelt für Wii und DS einen Playground
    (zugeschnitten auf die Fähigkeiten der Konsole)
    -Konami will die PES Reihe fortsetzten
    -Microsoft finanziert seine 360 Konsolen durch den Verkauf der Vista-Version
    -Nintendo hat in Japan doppelt so viele Wii verkauft als Sony die PS3
    -Nintenso will bis 2008 14 mio Wii weltweit ausliefern
    -Ein ehemaliger Sony-Mitarbeiter hat sich bei Nintendo beworben-wurde abgelehnt.(Sind wohl noch alte Rechnungen offen)
    -Nintendo arbeitet an 45 Wiigames und 79 DS-Games
    -Shinij Mikami hat sich öffentlich für die Umsetztung von RE4 auf die PS2 entschuldigt
    -Telltale will auf Wii produzieren (Macher der Sam&Max Serie)
    -Laut EA wird dass Simpsons Game das beste,dass es jemals gab
    -Boogie: ein Wii Spiel,vielleichet mit Wiicam und Mikro?
    -Obscure 2 kommt Q4/07 und soll sehr gute Grafik aufweisen

    Nur ein paar Infos (hab nicht wegen denen hier ein neues Thema aufgemacht)

  20. #19
    VivaLaRen VivaLaRen ist offline
    Avatar von VivaLaRen

    AW: Nintendo bekommt großen zuwachs!

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Noch ein paar interressante Infos
    hast du eine quelle dafür?

  21. #20
    BremerRocco BremerRocco ist offline
    Avatar von BremerRocco

    AW: Nintendo bekommt großen zuwachs!

    Weiss jemand ob jemals Silent Hill für Wii kommt, wenn das der Fall ist bräuchte ich mir keine PS3 kaufen! Hatte sowieso nur wegen Silent Hill und Dynasty Warriors mir ne PS2 gekauft, und da ja Dynasty Warriors ja für Wii kommen soll steht nur noch die Silent Hill frage offen!?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wikipedia von den großen bestimmt?: Warum werden bei Wikipedia wenn es um politische Themen geht sachen als Fakt dargestellt die noch niemand bewiesen hat? 11. September waren Muslime?...

  2. PROEVO-Liga sucht Zuwachs! PES2009 PS3 Liga!: Hallo! Zur Zeit sucht unsere PES2009 Liga für die 2.Liga noch Zuwachs! Die 1.Liga ist bereits gestartet. Link: http://www.proevoliga.kilu.de...

  3. PS3-nur auf großen röhren?: ich möchte mal wissen auf was für eine röhre spielt.Ich habe eins mit 50hz der 51 cm bildschirmdiagonale hat.habe gehört das die grafik auf kleinen...

  4. Nintendo DS bekommt TV-Tuner: Japan bekommt TV-Tuner für den Nintendo DS Bereits im Februar 2006 hat Nintendo auf der DS Conference neben dem Opera-Browser auch einen TV-Tuner...