Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94
  1. #1
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    Nintendo E3 2010

    Es wurde nun bekanntgegeben, dass Nintendos diesjährige E3 Konferenz am 15. Juni um 18.00 Uhr unserer Zeit stattfinden wird. Erstmals ist die Konferenz auf 2 Stunden, statt der bisher üblichen einen Stunde angesetzt. Nintendo scheint also viel zu zeigen zu haben.

    Bereits bestätigt wurden bisher neben der Enthüllung des 3DS, die offizielle Enthüllung von Zelda Wii und Neuigkeiten zum Wii Vitality Sensor.

  2. Anzeige

    Nintendo E3 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Nintendo E3 2010

    Quelle? Besonders, dass die Konferenz zwei Stunden dauern soll, hör ich grad zum ersten Mal. o.O
    Fänd ich zwar gut, aber ich glaubs grad noch nicht.

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Nintendo E3 2010

    Das mit den zwei Stunden würde ich auch gerne nochmal belegt haben, habe nämlich nach ausführlicher Suche noch nichts finden können. Außerdem hält Sony ihre PK um 19:30 und ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich überschneiden (war jedenfalls die letzten Jahre nie so).

    tom.

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Nintendo E3 2010

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Das mit den zwei Stunden würde ich auch gerne nochmal belegt haben, habe nämlich nach ausführlicher Suche noch nichts finden können. Außerdem hält Sony ihre PK um 19:30 und ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich überschneiden (war jedenfalls die letzten Jahre nie so).

    tom.
    Hier steht aber, dass Sony ihre PK erst um 20:30 hat: E3 2010 - Termine der Pressekonferenzen von Microsoft, Nintendo & Sony - Usernews - GIGA.DE

    Jedenfalls ist das möglich, denn zwischen Nintendo's und Sony's PK sind es 2 1/2 Stunden Unterschied: E3 2010 - Video Game Expo and Press Conferences - IGN

  6. #5
    aaron13 aaron13 ist offline
    Avatar von aaron13

    AW: Nintendo E3 2010

    Wo kann man die Pressekonferenz live schaun? Keine TV sender, meine online!

  7. #6
    Mr.S

    AW: Nintendo E3 2010

    Zitat aaron13 Beitrag anzeigen
    Wo kann man die Pressekonferenz live schaun? Keine TV sender, meine online!
    TV-Sender übertragen die E3 sowieso nicht.
    Schau dich einfach am Tag der Pressekonferenz auf großen Gaming-Seiten wie gametrailers um, du findest dann fast überall einen Live-Stream zu jeder Pressekonferenz der E3.
    Und auf vielen anderen Seiten findest du immerhin noch eine Text-Zusammenfassung, denn die Live-Streams sind erfahrungsgemäß sehr voll und bei langsamen Verbindungen nicht zu gebrauchen.

  8. #7
    aaron13 aaron13 ist offline
    Avatar von aaron13

    AW: Nintendo E3 2010

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    TV-Sender übertragen die E3 sowieso nicht.
    Schau dich einfach am Tag der Pressekonferenz auf großen Gaming-Seiten wie gametrailers um, du findest dann fast überall einen Live-Stream zu jeder Pressekonferenz der E3.
    Und auf vielen anderen Seiten findest du immerhin noch eine Text-Zusammenfassung, denn die Live-Streams sind erfahrungsgemäß sehr voll und bei langsamen Verbindungen nicht zu gebrauchen.
    Was heißt lahme Verbindung? Ich hab DSL 16000! Hab aber immer DSL 17000. Also noch besser XD

    Ich denke das reicht. Hat das letzte mal auch gereicht. Und die Qualität war mehr als super

  9. #8
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Nintendo E3 2010

    Zitat aaron13 Beitrag anzeigen
    Was heißt lahme Verbindung? Ich hab DSL 16000! Hab aber immer DSL 17000. Also noch besser XD

    Ich denke das reicht. Hat das letzte mal auch gereicht. Und die Qualität war mehr als super
    Es geht nicht um deine Verbindung, sondern um die allgemeine Verbindung, die immer langsamer wird, sobald mehr Leute des Stream sehen. Aber erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass man eigentlich immer einen Stream findet, der funktioniert.

    tom.

  10. #9
    Mr.S

    AW: Nintendo E3 2010

    Ich weiß ja nicht, wie schnell deine Verbindung ist. Und zumindest bei mir in der Umgebung gibt es noch kleine Dörfer, die höchstens DSL 2000 empfangen können.
    Und wie tomasson gesagt hat, gehen die Streams an sich bei zu vielen Leuten auch den Bach runter.

  11. #10
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Nintendo E3 2010

    Also ich bin mal echt gespannt was Nintendo präsentieren wird. Letztes Jahr war ich nicht so gehyped...aber dieses Jahr wird es spannend Leute^^

    Ich erwarte folgendes:

    - 3DS Präsentation (alle Zuschauer werden 3D-Brillen tragen und sind wie weggebeamt^^)
    - Spiele zu 3DS (vielleicht Mario oder andere Franchises?)
    - nach etwa 45 Minuten kommt der Vitality Sensor
    - kompatible Spiele mit dem Vitality Sensor werden gezeigt
    - nach etwa 25- 30 min kommt endlich die Wii dran
    - Wii Party wird präsentiert (gähn)
    - Trailer zu Conduit 2 (schon besser)
    - Pikmin 3 wird von Myamoto präsentiert (na endlich)
    - neuer Trailer von Metroid: Other M
    - The Last Story wird von den Entwickler von Mistwalker präsentiert
    - Am Ende kommt Myamoto nochmal mit Schild und Schwert und präsentiert uns das erste Videomaterial zum neuen The Legend of Zelda

    So könnte das ungefähr abspielen. Alles was ich aufgezählt habe kommt ja aufjeden Fall vor.


    Ich hoffe aber noch auf F-Zero oder Star Fox. Vielleicht präsentiert Retro Studio oder Projekt Sora ihre Projekte. Es bleibt definitiv spannend^^

  12. #11
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Nintendo E3 2010

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    - 3DS Präsentation (alle Zuschauer werden 3D-Brillen tragen und sind wie weggebeamt^^)
    Das "tolle" am 3DS ist doch, dass man keine spezielle Brille tragen muss ^^

    tom.

  13. #12
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Nintendo E3 2010

    Wäre auch noch schöner wenn man immer so ne Brille aufsetzen muss, wenn man das spielen will ^^. Vorallem wenn man dann mal in der Öffentlickeit zockt

  14. #13
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: Nintendo E3 2010

    Hoffentlich kommt mal etwas bezüglich eines Wii Nachfolgers(und damit endlich mal wieder ein bischen Bewegung bei Nintendo).
    Ihre Handheldschwemme der letzten 2 Jahre können sie gern wieder etwas einschränken. Ich kaufe mir doch nicht jährlich eine neue DS Variante.

    Nintendo war eigentlich immer für Innovationen im Hardwarebereich bekannt. Es wäre schön, wenn man davon mal wieder etwas sehen würde.

  15. #14
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Nintendo E3 2010

    Bezüglich der länge der PK:
    http://www.nintendoeverything.com/wp-content/uploads/2010/05/nintendo_e3.jpg

    Nintendo Everything – Our second language is Nintendo++

    Laut denen dauerte sie von 9-11 am (also für uns 18.00 bis 20.00 Uhr)

  16. #15
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Nintendo E3 2010

    Zitat Benwick Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt mal etwas bezüglich eines Wii Nachfolgers(und damit endlich mal wieder ein bischen Bewegung bei Nintendo).
    Ihre Handheldschwemme der letzten 2 Jahre können sie gern wieder etwas einschränken. Ich kaufe mir doch nicht jährlich eine neue DS Variante.

    Nintendo war eigentlich immer für Innovationen im Hardwarebereich bekannt. Es wäre schön, wenn man davon mal wieder etwas sehen würde.
    Sie werden niemals einen neuen Handheld UND ne neue Konsole gleichzeitig präsentieren, eine neue Wii erwarte ich frühestens nächstes Jahr.

    tom.

  17. #16
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Nintendo E3 2010

    Es werden bestimmt viele Spiele vorgestellt die wir noch garnicht wissen.Ausser Pikmin 3.

    Ne neu Wii kommt nicht.
    wär ja auch blöd.den hätten sie ja gleich die neuen spiele für die neue Konsole gemacht.

  18. #17
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Nintendo E3 2010

    Nintendo dürfte sicher einiges zu zeigen haben. Von Retro, Genius Sonority, EAD1 und Project Sora hat man z.B. schon recht lang nichts mehr gehört.

  19. #18
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Nintendo E3 2010

    Ich bin schon richtig gespannt drauf auf die Spiele.Besonders auf Zelda.

    Bei Sony und Microsoft wirds bestimmt eh langweilig.
    Natal und Move werden halt diesmal richtig vorgestellt.Das wars bestimmt.

  20. #19
    trurl trurl ist offline

    AW: Nintendo E3 2010

    Ich denke nicht das Nintendo viele neue Wii Spiele direkt während der PK präsentieren wird. Wahrscheinlich Wii Party, Vitaly-Sensor-Spiel(e), Conduit 2, Pikmin 3, Zelda. Ganz vielleicht auch noch kurz Xenoblade oder The Last Story. Aber mehr über neue Spiele wird man erst im Anschluß erfahren, wenn Nintendo die Presseunterlagen herausrückt.

    Die meiste Zeit der Pk werden sicherlich der 3DS, Vitaly Sensor, Wii Party und Zelda einnehmen.

  21. #20
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Nintendo E3 2010

    Ganze Liste:
    http://img232.imageshack.us/img232/9...18796ea343.jpg

    Spoiler öffnen


    €dit: Und stellt sich als Fake raus. Meeeh.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hallo F1 2010 Fans suche Member für F1 2010: Hallo Liebe F1 Freunde, bin total gespannt auf das neue F1 von CM und das was ich bereits gelesen und gesehen habe überzeugt mich allemal. Aus...

  2. Verkaufe 5 PS3 Spiele! Heavy Rain, NBA 2010, Final Fantasy 13 XIII, Vancouver 2010, Tekken 6: Siehe Beschreibung, Bei Intersse einfach melden per Nachricht oder direkt hier antworten! Viele Grüße!

  3. GDC 2010 (Game Developer Conference) vom 09.03.-13.03.2010 in SanFrancisco: Die erste Spielemesse dieses Jahres startet nächste Woche, am Dienstag, den 09.03.2010 Game Developers Conference San Francisco 2010 Sämtlich News...

  4. Was holt ihr euch 2010?/Was wird der Hit 2010?: Ich wollte mal wissen, welche Games ihr euch nächstes Jahr auf jeden Fall holt? Oder welcher Titel wir eurer Meinung nach nächstes Jahr ganz weit...

  5. Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread: Da es ja im alten thread ziemlich unübersichtlich wurde, hab ich diesen mal eröffnet. Hier bitte in erster Linie nur infos und Gameplayvideos zu PES...