Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    CotU

    Nintendo Konferenz 2007

    Hallo.

    Heute ist ja die allherbstliche Nintendokonferenz.
    Und wir haben einige News die euch sicher brennend intressieren werden!

    Kleiner Auszug der gesamten Liste:

    - Mario Kart mit Karts UND Motorrädern
    - Ankündigungen zu Wii Ware
    - Neue Wii Kanäle in Planung
    - EXCLUSIVES FINAL FANTASY für WII WARE !!!

    Mehr gibts hier: klick

    LG, CotU

  2. Anzeige

    Nintendo Konferenz 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Nintendo Konferenz 2007

    Das habe ich von wiiinsider.de

    Heute fand in Japan die Nintendo Autumn Conference statt. Wir haben alle Infos für euch zusammengefasst.

    - Monster Hunter 3 wurde für Wii angekündigt.
    - Super Mario Stadium Baseball wurde angekündigt.
    - Ein DS-Download-Service wurde angekündigt. DS-Demos können zukünftig von der Wii auf den DS geladen werden.
    - Mario Kart Wii wird im Frühjahr 2008 in Japan erscheinen. Neben den Rennwagen werden diesmal auch Motorräder zur Auswahl stehen. Dass Wii Wheel wird dem Spiel beiliegen.
    - Sonic wird als spielbarer Charakter in Super Smash Bros. Brawl vorhanden sein.
    - Wii Fit erscheint am 01. Dezember 2007 für 8,800 Yen in Japan.
    - Der Meinungskanal wird erweitert. Zukünftig können Spiele bewertet werden. Auch eine Suche nach den eigenen Vorlieben wird möglich sein.
    - WiiWare-Titel werden ab März 2008 zur Verfügung stehen.
    - Check Mii Out Channel kommt im November in Japan.
    - Ein neuer Kanal namens Pokemon Farm wurde angekündigt.

    Des Weiteren wurden auf der Konferenz folgende Titel vorgeführt:

    - Battalion Wars II
    - Wii Music
    - Star Soldier R Wii (WiiWare)
    - Mojipittan Wii (WiiWare)
    - Doctor Mario Wii (WiiWare)
    - Final Fantasy Crystal Chronicles: The Young King and the Promised Land (WiiWare)


    Weitere Infos, Bilder und Videos folgen im Laufe des Tages.


    Quelle:
    GoNintendo

  4. #3
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Nintendo Konferenz 2007

    Juhu

    Ein Final Fantasy für Wii ... auch wenn es "nur" CC ist

  5. #4
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Nintendo Konferenz 2007

    super,ein final fantasy für wii.aber wenn mario kart im frühjahr 2008 nach japan kommt dann kann es bis es bei uns ist sommer werden.und das man bald demos von der wii auf den ds laden kann ist auch super.

  6. #5
    CotU

    AW: Nintendo Konferenz 2007

    Ich denke das Nintendo einen World Wide Release bei Mario Kart plant, bzw. das der Releasetag zwischen Japan/US/Europa ähnlich wie bei Super Mario Galaxy, sehr gering ist (1 Monat)

    Das Final Fantasy erstaunt mich ebenfalls.. wir haben ja hier auch Bilder dazu: klick, und ich finde für ein Wii Ware Spiel, ist die Grafik echt bombastisch!

    Bin über die News auf jeden Fall sehr erstaunt. =o)

    LG, CotU

  7. #6
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Nintendo Konferenz 2007

    freu mich auch sehr über monster hunters 3 für wii. Hätte ich so nicht erwartet.

  8. #7
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Nintendo Konferenz 2007

    Zitat wiigamer Beitrag anzeigen
    super,ein final fantasy für wii.aber wenn mario kart im frühjahr 2008 nach japan kommt dann kann es bis es bei uns ist sommer werden.und das man bald demos von der wii auf den ds laden kann ist auch super.
    Eher noch eins. Es ist ja schon das zweite, das für Wii erscheinen soll.

  9. #8
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Nintendo Konferenz 2007

    was die news angeht hat nintendo heute richtig was rausgehauen

    weiter so

  10. #9
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Nintendo Konferenz 2007

    sorry ich bin wohl bissl blond aber was soll man unter den begriff "wii ware" verstehen?

  11. #10
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Nintendo Konferenz 2007

    Wii Ware sind kleinere Spiele die du herunterladen kannst für Wii Points

  12. #11
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Nintendo Konferenz 2007

    hmm kleinere spiele zum runterladen... macht mir im zusammenhang mit final fantasy irgendwie bauchschmerzen. aber soll wohl dann ein addon zum hauptgame sein. Dennoch danke für die aufklärung.

  13. #12
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Nintendo Konferenz 2007

    Hier ein video der Konferenz:
    Bei Minute 23 gibts einen trailer zum neuangekündigten Final Fantasy.
    Ab Minute 33 werden der Reihe nach Mario Galaxy, Mario Kart, Wii Music, Smash Bros. und Monster Hunter 3 gezeigt.
    ?Ð?·u??i?u?[?h?o???hj

  14. #13
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Nintendo Konferenz 2007

    Danke für das Video
    Man sieht das Mario 12 Platz ist (Mario Kart)

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii in Schwarz am 30.01.2007?: Ich habe im INet gestöbert und da bin ich auf das hier gestoßen Nintendo Wii in Schwarz Weiß jemand näheres darüber?:confused: Ich bedanke...

  2. Nintendo-Konferenz in Japan: hier der Link: Wii Insider – Remote Report :: News :: Nintendo, Nintendo Wii, Wii News glaubt ihr, dass das stimmt? Hält Nintendo Anfang...

  3. Geheime Presse Konferenz von Nintendo: Nintendo soll ja, wenn man den Gerüchten trauen darf, eine geheime Pressekonferenz parallel zur TGS veranstalten. Was haltet ihr davon und welche...

  4. Nintendo auf der TGS 2007?: Hallo, weiß jmd ob es auf der TGS 2007 noch eine Nintendo-Pressekonferenz geben wird? Irgendwie hab ich nix mitbekommen, keine großen Ankündigungen...

  5. Nintendo E3 Presse Konferenz: Hier ist das Video der Press Conference der E3 07. Schon spannend,wie sich der Markt verändert und Sony und vor allem Microsoft hinten dranhängen....