Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    schmix schmix ist offline
    Avatar von schmix

    Nintendo auf der TGS 2007?

    Hallo, weiß jmd ob es auf der TGS 2007 noch eine Nintendo-Pressekonferenz geben wird? Irgendwie hab ich nix mitbekommen, keine großen Ankündigungen o. ä.

    Ich wundere mich, weil heute schon der erste Public Day ist, aber von Nintendo war bislang nicht viel zu sehen.

  2. Anzeige

    Nintendo auf der TGS 2007?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Nintendo auf der TGS 2007?

    Zitat schmix Beitrag anzeigen
    Hallo, weiß jmd ob es auf der TGS 2007 noch eine Nintendo-Pressekonferenz geben wird? Irgendwie hab ich nix mitbekommen, keine großen Ankündigungen o. ä.

    Ich wundere mich, weil heute schon der erste Public Day ist, aber von Nintendo war bislang nicht viel zu sehen.
    obs ne pressekonferenz geben wird weiß ich nicht, aber du hast recht, bis jetzt sind eigentlich keine news gekommen

Ähnliche Themen


  1. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  2. Nintendo Wii in Schwarz am 30.01.2007?: Ich habe im INet gestöbert und da bin ich auf das hier gestoßen Nintendo Wii in Schwarz Weiß jemand näheres darüber?:confused: Ich bedanke...

  3. Nintendo Konferenz 2007: Hallo. Heute ist ja die allherbstliche Nintendokonferenz. Und wir haben einige News die euch sicher brennend intressieren werden! Kleiner...

  4. Nintendo Power - Ausgabe März 2007: Die neue Ausgabe der amerikanischen Zeitschrift Nintendo Power ist erschienen und somit wieder viele viele Wii Infos. Wir haben sie mal wieder...