Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    André André ist offline
    Avatar von André

    Nintendo Power - Ausgabe März 2007 - Super Paper Mario und mehr

    Die neue Ausgabe der amerikanischen Zeitschrift Nintendo Power ist erschienen und somit wieder viele viele Wii Infos. Wir haben sie mal wieder zusammengefasst:

    MiiWii.de - Das Nintendo Wii Onlinemagazin - MiiWii - News » Rund um Wii » Allgemein » Neue Infos aus der Nintendo Power

    Vorallem die Infos zu Super Paper Mario dürften die meisten freuen

  2. Anzeige

    Nintendo Power - Ausgabe März 2007 - Super Paper Mario und mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nintendo Power - Ausgabe März 2007

    Nette News
    Aber das Paper Mario NUR ein Jump'n'Run werden wird kann ich mir weniger als gute News für viele Vorstellen. War es nicht so, das das Spiel gerade wegen seiner RPG Elemente so beliebt war? Naja, ich weiß es nicht, habe es nie gespielt.
    Aber Teenage Mutant Ninja Turtles(hieß es nicht TM Hero Turtles?) mit der Prince of Persia Engine zu nutzen ist sicherlich keine falsche Idee.

    Danke

  4. #3
    André André ist offline
    Avatar von André

    AW: Nintendo Power - Ausgabe März 2007

    Naja, der Look hat schon imens dazu beigetragen Ich denke das da trotzdem ein gutes Spiel auf uns zu kommt

  5. #4
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Nintendo Power - Ausgabe März 2007

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen

    ...Teenage Mutant Ninja Turtles(hieß es nicht TM Hero Turtles?)...
    Doch, aber irgendwann dachten sich n paar ganz schlaue Typen:
    "Hey, wenn wir schon ne Neuauflage machen dann lassn wirs noch krasser klingen!"

    Deswegen heißt es seit n paar Jahren "Ninjas".... ....denen is auch gar nix heilig


    (BTW:Früher hieß es ja auch in der deutschen Version des Themes:"Hey jetzt kommn die Hero-Turtles, super starke Hero-Turtles.."*sing*, *hach*..so ein schönes Lied )

  6. #5
    André André ist offline
    Avatar von André

    AW: Nintendo Power - Ausgabe März 2007

    Im Original hieß es schon immer "Ninja Turtles". Jediglich für Deutschland (und Europa?) wurde es in "Hero" geändert.

  7. #6
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Nintendo Power - Ausgabe März 2007

    Zitat André Beitrag anzeigen
    Im Original hieß es schon immer "Ninja Turtles". Jediglich für Deutschland (und Europa?) wurde es in "Hero" geändert.
    Da ich hier aufgewachsen bin is "Hero" für mich das Original

    Btw:Hattet Ihr auch die coolen Augenbinden vom Deichmann?

Ähnliche Themen


  1. VC Games - 16. März 2007: So, ich hab mir mal gedacht ich mach gleich mal ein Thema für die kommenden VC Spiele auf! Ich werde heute um 00:00 UHR sofern die Spiele auch dann...

  2. Neue Reviews der NINTENDO POWER: Neue Wertungen der amerikanischen Zeitschrift: SSX Blur(Wii) 8.5 Prince of Persia: Rival Swords(Wii) 7.0 TMNT(Wii) 5.0 Meet the Robinsons(Wii)...

  3. "Virtual Console"-Spiele am 09.März 2007: Nur noch wenige Stunden bis wir wieder Freitag haben. Und wie jeder weiss werden dann neue "Virtual Console"-Spiele erscheinen. Auf welche Spiele...

  4. Versuch Nintendo Sony das Wasser mit den vielen Games im März abzugraben?: Hallo ich glaube ich weiss warum >Nintendo bis März gewartet hat mit vielen neuen Spielen ca. 16 laut diversen Zeitungen ,um den Kunden das Geld...

  5. PS3 in Europa erst im März 2007: Einige von euch haben es ja schon mitbekommen. Die PS3 wird in Europa erst im März 2007 erscheinen, nicht wie geplant im November 2006. In den USA...