Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    VC Games - 16. März 2007

    So, ich hab mir mal gedacht ich mach gleich mal ein Thema für die kommenden VC Spiele auf! Ich werde heute um 00:00 UHR sofern die Spiele auch dann zum kaufen sind euch berichten was es neues gibt

    Vll. haben wir ja endlich diese Woche mal Glück und Zelda (SNES) kommt endlich!!!

    Gruß Alex

  2. Anzeige

    VC Games - 16. März 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: VC Games - 16. März 2007

    Hoffentlich kommt eines der spiel da unten:
    Super smash brothers
    Command & Conquer (N64)
    Lylat Wars (N64)

    Sind zwar wahrscheinlich nur ilusionen aber man kan ja mal träumen.

  4. #3
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: VC Games - 16. März 2007

    ich hoffe es kommt destruktion junktion

  5. #4
    HerrSalami

    AW: VC Games - 16. März 2007

    Ich freu mich schon auf die vielen "Bitte/Hoffentlich Zelda:alttp" Beiträge vor Mitternacht und die "Ach schade, kein Zelda:Alltp" Beiträge nach Mitternacht.

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: VC Games - 16. März 2007

    Wie jede Woche: N64 4the win

  7. #6
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: VC Games - 16. März 2007

    mich würde er "secret of mana" reitzen den zelda alttp habe ich fürn GBA

  8. #7
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: VC Games - 16. März 2007

    Auf jeden Fall Zelda aLttP.
    Yoshis Island wäre auch ganz nice, auch wenn ichs schon mehrmals durch habe. Aber das Game auf Wii zu zocken, hätte was.
    Und natürlich hoffe ich, dass bald VC-Games von den BigN-Handhelds erscheinen werden.

  9. #8
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: VC Games - 16. März 2007

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall Zelda aLttP.
    Yoshis Island wäre auch ganz nice, auch wenn ichs schon mehrmals durch habe. Aber das Game auf Wii zu zocken, hätte was.
    Und natürlich hoffe ich, dass bald VC-Games von den BigN-Handhelds erscheinen werden.
    Also VC-Games vom GBA würden mich auch reizen
    Final Fantasy, Golden Sun, ... *träum*

  10. #9
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: VC Games - 16. März 2007

    ich hoffe auf Super Smash Bros. (N64).

  11. #10
    OdinsLaw OdinsLaw ist offline
    Avatar von OdinsLaw

    AW: VC Games - 16. März 2007

    Starwing für Snes wär was feines.
    oder Secret of Evermore

  12. #11
    SolarSilicium SolarSilicium ist offline
    Avatar von SolarSilicium

    AW: VC Games - 16. März 2007

    hoffe ihr sagt uns netzlosen gleich bescheid

  13. #12
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: VC Games - 16. März 2007

    So! Wie Verpsorchen hier die neuen VC Games:

    Teenage Mutant Ninja Turtles (KONAMI, NES)
    SPLATTERHOUSE (NGBI, Turbografix)
    Ice Climber (Nintendo, NES)

  14. #13
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: VC Games - 16. März 2007

    ja und alle wieder englischer bildschirmtext

    ich kann mich teuschen aber ich glaube Turtles hatte ich maln fürn PC (ewig her)

  15. #14
    ConanUndCo ConanUndCo ist offline

    AW: VC Games - 16. März 2007

    Naja, wieder nix mit N64 -.-

    Dann mal wieder ne Woche warten und hoffe mal, dass es besser ausfällt

  16. #15
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: VC Games - 16. März 2007

    Für mich is jetz auch nix tolles dabei!

  17. #16
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: VC Games - 16. März 2007

    ich hoffe mal nur das secret of mana, Zelda alttp und andere spiele mit deutschem bildschirmtext erscheinen, die werden sicher wengi spass machen wen man kaum was versteht

  18. #17
    Altanor Altanor ist offline
    Avatar von Altanor

    AW: VC Games - 16. März 2007

    Vorallem ned mal irgend was vernünftiges, ich meine hey es gibt hier Wii besitzer dei quasi Nintendo seit beginn begleitet haben.
    Klar darf man da mal so Retro titel anbieten aber dann lieber snake rattel and roll statt ice climber (so als beispiel).
    Weil ich kann mir ned vostellen das die jüngeren Wii besitzer irgend etwas mit diesen Titeln anfangen können geschweige denn diese sich runterladen.
    Naja wieder halt ne woche warten

  19. #18
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: VC Games - 16. März 2007

    eh ich rate euch ice climbers is nen hammer game besonders zu 2th war mit eins meiner ersten games damals und für 500 points da slohnt also das kann ich empfehlen der rest is nich mein fall !

  20. #19
    SolarSilicium SolarSilicium ist offline
    Avatar von SolarSilicium

    AW: VC Games - 16. März 2007

    ich hielt deutschen text für selbstverstädnlich... mir kam garnicht in den sinn das es anders sei... das find ich nun ja echt schade.

    edit: gibt es überhaupt ein VC-Spiel mit deutschem text?

  21. #20
    Altanor Altanor ist offline
    Avatar von Altanor

    AW: VC Games - 16. März 2007

    Naja jedem das seine also Ice Climber war echt ned mein fall damals dann lieber Kickle Kubikle nen super funny Puzzle game.

    AQber mit Kid Icarus ham die mir ja schon nen gefallen getan^^

    Aber Faxanadu und Battle of Olympus hätten aucvh noch was und jajajajaja Punch Out for the win^^.

    Man was noch da alles kommen kann wow habe grad nen Flashback in mein Kinderzimmer LOL wie geil^^ ohhh gott kein alk vorm schlafne gehen^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Virtual Console"-Spiele am 09.März 2007: Nur noch wenige Stunden bis wir wieder Freitag haben. Und wie jeder weiss werden dann neue "Virtual Console"-Spiele erscheinen. Auf welche Spiele...

  2. Versuch Nintendo Sony das Wasser mit den vielen Games im März abzugraben?: Hallo ich glaube ich weiss warum >Nintendo bis März gewartet hat mit vielen neuen Spielen ca. 16 laut diversen Zeitungen ,um den Kunden das Geld...

  3. PS3 in Europa erst im März 2007: Einige von euch haben es ja schon mitbekommen. Die PS3 wird in Europa erst im März 2007 erscheinen, nicht wie geplant im November 2006. In den USA...

  4. Nintendo Power - Ausgabe März 2007: Die neue Ausgabe der amerikanischen Zeitschrift Nintendo Power ist erschienen und somit wieder viele viele Wii Infos. Wir haben sie mal wieder...

  5. Games 2007: Ich finde alle Spiele toll . Doch welches ist eurer meinung nach am besten? Und auf welches freut ihr euch am meisten?