Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    poltergeistluxx

    Ausrufezeichen WII-BROWSER-Adressen eingeben geht nicht mehr °°

    hallo mal wieder,
    ich bin zwar leidenschaftlicher hacker, wenn man das so sagen darf, aber
    eins kann ich mir nicht erklären:

    seit gestern, da wenn ich im opera browser auf der wii eine adresse eingebe, dann passiert garnix ???

    ps: die wi ist nicht modifiziert,oder in irgend einer weise *verändert* worden

    es ist eine funkelnagelneue wii !!!

    ich will nicht jetzt dumme kommentare hören, oder
    so sachen wie: *schick sie bei nintendo*
    *lass sie umtauschen*
    *kauf dir ne neue* usw usw ...

    da ihr ja nintendo wii freaks seid, würde ich gerne auf anständige und NICHT KINDISCHE hilfreiche Antworten hoffen !!!

    ich will einfach nur hilfe, da ich das jetzt nicht nachvollziehen kann, was das ist !?

    ps2. wer nicht verstanden hat was ich genau meine, der soll hier im thread nachfragen,

    Mfg
    LiquidIce.Poltergeist

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen WII-BROWSER-Adressen eingeben geht nicht mehr °°

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: WII-BROWSER-Adressen eingeben geht nicht mehr °°

    Hast dus mal mit einer anderen adresse probiert?

  4. #3
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: WII-BROWSER-Adressen eingeben geht nicht mehr °°

    lösch deinen Opera mal von dem Flash Speicher und lade ihn dir nochmal runter, vllt funzt es dann?

  5. #4
    poltergeistluxx

    AW: WII-BROWSER-Adressen eingeben geht nicht mehr °°

    Natürlich habe ich mehrere urls probiert !!
    unteranderem google,yahoo und halt standard seiten wie msn usw ..


    aber nix passiert !!!
    alles andere funzt perfekt !!!
    (bis auf das problem mit dem internet opera browser)

    @wagi4 :
    wie bitte soll ich den opera browser löschen und neu installieren ???


    ps2. trotzdem danke mal für die ersten antworten :]

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: WII-BROWSER-Adressen eingeben geht nicht mehr °°

    Funktionieren andere Anwendungen, welche Internet benötigen, wie der Shop Kanal?

  7. #6
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: WII-BROWSER-Adressen eingeben geht nicht mehr °°

    also geh mal in das Wii-Systemmenü und da auf Datenverwaltung, dann wälst du da "Kanäle" aus und löschst dort den Opera-Browser und lädst ihn dir im Shop-Kanal nochmal runter

    wenn's dann net funzt, musst du vllt auch noch das sonstige Gespeicherte (Favorieten, Cookies vllt auch, weiß net) für den Opera-Browser löschen, findest du auch i-wo in der Datenverwaltung

  8. #7
    poltergeistluxx

    AW: WII-BROWSER-Adressen eingeben geht nicht mehr °°

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Funktionieren andere Anwendungen, welche Internet benötigen, wie der Shop Kanal?

    !!! ALSO DAZU MUSS ICH JA JETZT WOHL NICHTS SAGEN !!!!

    @wagi4:
    thy, ich werds mal morgen oder so probieren,
    hoffe dass es klappt ^^

  9. #8
    seb-t seb-t ist offline

    AW: WII-BROWSER-Adressen eingeben geht nicht mehr °°

    Zitat poltergeistluxx Beitrag anzeigen
    !!! ALSO DAZU MUSS ICH JA JETZT WOHL NICHTS SAGEN !!!!
    Warum? Ich find das ne durchaus legitime Frage. Deine Aussagen vorher sind nicht sehr eindeutig. Alles funktioniert - also auch der Shopkanal?
    Da du schreibst, es sei eine funkelnagelneue Wii: Hast du alle Updates schon gezogen?

  10. #9
    poltergeistluxx

    AW: WII-BROWSER-Adressen eingeben geht nicht mehr °°

    Zitat seb-t Beitrag anzeigen
    Deine Aussagen vorher sind nicht sehr eindeutig.
    ja, und deshalb hab ich auch das vorsichtshalber dabeigeschrieben :

    Zitat poltergeistluxx Beitrag anzeigen
    wer nicht verstanden hat was ich genau meine, der soll hier im thread nachfragen,

    Mfg
    LiquidIce.Poltergeist
    Zitat seb-t Beitrag anzeigen
    Alles funktioniert - also auch der Shopkanal?
    UM ES NOCHMAL ZU WIEDERHOLEN :

    Zitat poltergeistluxx Beitrag anzeigen
    alles andere funzt perfekt !!!
    (bis auf das problem mit dem internet opera browser)
    Zitat seb-t Beitrag anzeigen
    Da du schreibst, es sei eine funkelnagelneue Wii: Hast du alle Updates schon gezogen?
    (ja, ich habe den opera browser, und alle updates -.-)

    bis jetzt trotzdem mal danke ^^, ich werde das jetzt mal gleich mit dem wii browser löschen versuchen ^^

    Mfg

    Liquidice Polter.

  11. #10
    poltergeistluxx

    AW: WII-BROWSER-Adressen eingeben geht nicht mehr °°

    so ok, ich danke euch für die hilfe bis jetzt,
    ich habe mal meine wii seit gestern ausgelassen, und es gerade wieder einmal versucht ...
    und siehe da es geht !!!

    ich kann mir das nicht erklären, ausser dass es was mit dem flash speicher zu tun hat der irgendwie voll gewesen sein muss oder so ...

    aber auch das ist eigentlich auszuschliessen, da ich die wii letztes mal frisch angeschaltet habe ... ^^ (frisch :])

Ähnliche Themen


  1. Seit heute funktioniert der browser nicht mehr richtig!: hallo habe folgendes problem: nutze meine ps3 ja nicht nur zum spielen, sondern mit hilfe des browsers auch als möglichkeit online fussball streams...

  2. Browser gehen nicht mehr außer IE: hi leute habe ein problem >< gestern ging alles noch mit opera^^ habe schön gegoogelt etc. aber heute will ich ins inet und aufeinmal passiert nix....

  3. Ich kann mein Passwort nicht mehr eingeben...: Wenn ich meinen laptop in den ruhezustand oder in den standby etc. setze, und ihn wieder hochfahre, muss ich kein passwort eintragen. Wenn ich ihn...

  4. WII OPERA BROWSER - Videos Flash abspielen geht nicht, nur TON :-(: Hallo zusammen, benutze letzte Zeit sehr oft den WII OPERA BROWSER um zu surfen, aber leider habe ich das Problem, das intergrierte Videos (ich...

  5. Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an: Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr! habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet....