Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    Nintendo Museum in Deutschland...

    Hallo

    gibts nich irgendwo in deutschland ein Ninteno Museum?? In Köln oder Koblenz kann das sein?
    Ich wollte früher mal mit nem freund dahin und jetzt find ichs nimmer. Hab gegoolgelt...alles... finds nich mehr!

    Kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige

    Nintendo Museum in Deutschland...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Nintendo Museum in Deutschland...

    Es gab in Koblenz im Landesmuseum mal eine Nintendo-Ausstellung... Aber ein Nintendo-Museum kenne ich ich in -D- nicht...

    EDIT:

    Hier ein Bericht... mit Fotos...

    http://www.classic-zone.de/specials.php?id=4

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Nintendo Museum in Deutschland...

    Man kann froh sein wenn man mal ne längere Ausstellung im Nintendo World Store oder irgendwo in Japan hat, aber ein Museum in Deutschland? Schön wärs, aber leider nur ein traum.

  5. #4
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Nintendo Museum in Deutschland...

    Wär ja glaub ich auch ned sooo rentabel eine reine Austaellung übr Nintnedos vergangenheit und zukunft zu erstellen...interessiert sicherlih nicht so arg viele Leute.
    Aber ich könnte mir gut vorstellen, das es desöfteren mal so Sonderaustellungen in diversen Duetsche Museen gibt, die sich mit anderen Themen befassen...

Ähnliche Themen


  1. Museum Piece Trophy: hallo an alles nico belic`s, ich habe gerade die mission Museum Piece beendet und keine trophäe erhalten :ugly: muss ich auf was besonderes...

  2. ACWW: Museum: Hi @ll!!! Hab ma ne Frage zum Museum. Also wie ma die Fossilien, Fische und Insekten findet und ins Museum bringt bzw. Stiftet weis ich, aber wie...

  3. Night at the Museum 2 / Nachts im Museum 2: Night at the Museum 2: Escape From the Smithsonian so heißt die Forsetzung des recht bekannten ersten Teils. Komödie/Fantasy - USA Verleih: Fox...

  4. Nachts im Museum: Nachts im Museum http://www.forumla.de/bilder/2006/12/537.jpg Titel: Nachts im Museum

  5. Nintendo Wii Release & Preis Deutschland: Einige haben es sicher schon mitbekommen. Nintendo Wii kommt hierzulande am 08. Dezember und soll 249? kosten.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo museum

museum nintendo

nintendo museum deutschland

nintendomuseumNintendo Museum deu wo ist ein nintendo museum