Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    seppi seppi ist offline
    Avatar von seppi

    Nintendo WU oder Wü?

    Hi, schaut mal was ich Interessantes soeben auf engadget gefunden habe... meint ihr das ist die angekündigte Konsole mit DVD Laufwerk?

    Keepin' it real fake, part XCII: accessories for the Nintendo Wu - Engadget

  2. Anzeige

    Nintendo WU oder Wü?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Nintendo WU oder Wü?

    Willst du uns vielleicht verarschen? Das Teil heisst immer noch Wii und nicht Wu oder Wü oder wie auch immer. Es ist definitiv ein Fake. Langeweile?

  4. #3
    Michael (Tramfreak) Michael (Tramfreak) ist offline
    Avatar von Michael (Tramfreak)

    AW: Nintendo WU oder Wü?

    Irgendwie Coool diese Verarsche. Dass sollte bestimmt irgendein versuch Made in China sein. Wie zum beispiel Abibas oder yike. hab ich schon viele nachahmungen gesehn aber die sprengt alles

  5. #4
    Kurdt Kurdt ist offline
    Avatar von Kurdt

    AW: Nintendo WU oder Wü?

    Also die Chinesische Fakekonsole is es nicht, die nennt sich Vii.

    Aber Wü find ich noch um einiges lustiger

  6. #5
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Nintendo WU oder Wü?

    das ist echt die haben einfach bei wii die i´s miterinander verbunden um keine gebühren wegen orginal logo zu zahlen das gibt es sogar in der stadt in saturn

  7. #6
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Nintendo WU oder Wü?

    Ich entwickele derzeit einen Kanal für die Wü, ein "Das sollst du nicht tun Kanal" der sich regelmäßig Updatet....

    1. Installiere keine Modchips, dies führt zur Selbstzerstörung.
    2. Berühre nicht die Wü, weder im An- oder Aus Zustand.
    3. Kaufe keine Spiele aus dem Internet, Spiele machen Dumm.
    4. Keine Drogen nehmen.
    5. Keine Versauten Embleme bei Mariokart Zeichnen und Verwenden
    6. Erwarte nicht das wir dich Online mit anderen Wü Usern Chatten lassen.
    7. Antworte nicht auf die Frage im Meinungskanal "Was magst du lieber? Blau oder Rot."

    Die Konsole wird alles an die Wand Rocken

    The Game hat recht, es sind nur 3rd Party Accesories für die Wii. Und keine neue Konsole, leider denn man Kanal hat Potenzial wie ich finde..

  8. #7
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

  9. #8
    OdinsLaw OdinsLaw ist offline
    Avatar von OdinsLaw

    AW: Nintendo WU oder Wü?

    hört sich an als käm die aus der Türkei.

  10. #9
    rev rev ist offline
    Avatar von rev

    AW: Nintendo WU oder Wü?

    Hmm ich denke nicht dass die für eine konsole "Wü" sind sondern einfach für den Kunden eine ähnlichkeit zum original Logo darstellen sollen und halt auch für die normale wii sind

  11. #10
    CotU

    AW: Nintendo WU oder Wü?

    Scheint ja geklärt zu sein das Thema, deswegen auch aus meiner Seite nochmas der link zum Fake-Thread:

    Alles was ihr an Fakes findet könnt ihr hier rein Posten (Rund um die Wii)

    und close hier.. LG, CotU

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Dsi oder Nintendo DS Lite: Ich wollte mal wissen was ihr besser findet den Nintendo DSI oder den Nintendo DS Lite oder der DS... Ich finde der Nintendo DSI ist der beste was...

  2. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  3. R4 DS für Nintendo DS oder Lite - R4DS ohne oder mit 2GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein R4 DS an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB von Kingston. R4DS: 30,- EUR R4DS + 2GB Kingston: 35,-...

  4. Nintendo Wii oder Nintendo Ds Lite!: Hallo liebe Konsolen Gemeinde! Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr Schlafen, weil ich andauernd überlege was ich mir mit meinem Weihnnachts Geld...

  5. Der, Die, oder Das Nintendo Wii?: was glaubt ihr ich hab mal nachgedacht und ob es die der das wii ist ich persönlich finde die wii am nächsten frag mich wie ich auf den scheiss...