Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MARIU5 MARIU5 ist offline

    Wii Online / Demos ???

    Hi,
    habs leider nicht so ganz mit dem W Lan und der Wii online zu gehn aber glaub das lag am W Lan modem das ging schon am PC net. Aber jetzt zu meiner frage da ich am überlegen bin mir einen Adapter zu holen für den normal Netzwerk anschluss.

    Kann man sich Wii Demos runterladen wenn man dann online ist? Kostet das ganze was???

    Danke Marius

  2. Anzeige

    Wii Online / Demos ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rev rev ist offline
    Avatar von rev

    AW: Wii Online / Demos ???


  4. #3
    CotU

    AW: Wii Online / Demos ???

    Suchfunktion und gut is.. =o)

    LG, CotU

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. PC Demos: Ich würde gerne mal wissen, was ihr so von Spiele demos haltet. Findet ihr sie mittlerweile unnötig, oder würdet ihr gerne viel mehr Spiele probe...

  2. Demos: Ich hab mir jetz mal auf der PS3, 4 Demos für die PSP runtergeladen. Danach hab ich sie installiert und dann auf die PSP gezogen. So muss man es...

  3. demos: gibts jetzt eigentlich irgendein kanal oder so was damit man demos downloaden kann?

  4. Welche Demos kann man ONLINE zokkn?: MOINSN ersmma SORRY bei meinem anderen THRED habe ich ein teil der über schrift vergessen. Der soll noch heißen NETZWERKPROBLEME. KÖNNT ihr da...

  5. PSP-Demos?: Hallo, kennt jemand eine gute Seite mit möglichst vielen PSP-Demos? Und: Weiß vllt. jemand, wann die Silent Hill Origins Demo herauskommt?...