Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: NyxQuest

  1. #1
    bernyhb bernyhb ist offline

    NyxQuest

    Hallo

    Ich habe die Suche benutzt und bekomme immer UNGÜLTIGES SUCHWORT. Gibt es wirklich noch kein Thema zu dem Spiel oder stimmt was mit der Suche nicht (oder bin ich blöd )?

    Aber zu meinem Problem.

    Ich suche die Relikwie im Vorletzten Level (Berg von...)! Kann mir einer sagen wo die ist! Ich habe das Level jetzt schon 10x durch und alles durchsucht, ohne Erfolg!

    Danke

  2. Anzeige

    NyxQuest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bernyhb bernyhb ist offline

    AW: NyxQuest

    Hat sich erledigt!

    Für alle die das gleiche Problem haben!

    Das Relict ist im 1. Gebäude (wenn man das so nennen kann) wo man für gewöhnlich die 2 Steine abschießt um nach unten zu den fallenden Steinen zu kommen!

    Hier Geht man nicht nach unten sondern fliegt nach rechts oben und schiesst da 4 Steine kaputt und dann kommen 2 Säulen und nochmal 4 Steine zum abschießen.

    Das ist sehr schwer da man die Säule nicht festhalten kann (mann muss ja schießen), daher ist hier wirklich Timing gefragt! Nach 3-5 Versuchen machbar!