Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: online

  1. #1
    Pilot4k4 Pilot4k4 ist offline

    Frage online

    hallo an alle
    da ich erste so seit 72 stunden ein wii konsolero bin wollte ich eigentlich nur mal von euch wissen
    welch spiele ihr online spielt bz welche empfehlenswert sind, und ob ihr euch ein Box game hollen würdet
    welches auch ein online modus hat? (wenn es einmal soetwas gibt)


    ----------------------------------------------------------------------------
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  2. Anzeige

    Frage online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: online

    1. Mario Strikers Charged Football

    2. Ja auf jedenfall würde ich mir ein Boxgame holen allemal will doch der nachfolgiger des umstrittenen MIKE TYSON werden *grins*

  4. #3
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: online

    Kann dir Mario Strikers Charged Football empfehlen

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...