Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    Online Spielen nur über WiFi?

    Hallo,

    ich habe das hier bei Nintendo gelesen:
    Nintendo Wi-Fi Connection

    Wahlweise kann das Spiel online über die Nintendo Wi-Fi-Verbindung oder offline über eine lokale Drahtlosverbindung gespielt werden – die Spielweise ist identisch. Du kannst deine Fähigkeiten also offline erproben, bevor du dich online mit den besten Piloten des Planeten misst.
    Es geht hierbei um das Spiel Starfox.

    Nun meine Fragen:
    Wollen die das jetzt bei allen Spielen so machen?
    Warum nur mit WiFi Online zocken? Man könnte doch auch mit dem integrierten W-LAN einen recht annehmbaren Ping bekommen.

  2. Anzeige

    Online Spielen nur über WiFi?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Online Spielen nur über WiFi?

    Also ich glaub die meinen damit das integrierte WLAN, denn der WiFi STick von Nintendo ist ja nicht für die Wii sondern für den PC. Ich schätze mal mit "Nintendo WiFi Connection" meinen die einfach das von Nintendo in der Wii verbaute WLAN-Modul.

  4. #3
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Online Spielen nur über WiFi?

    Schlagt mich nicht ... aber ich glaube das Spiel, das hier angesprochen wird, ist für den Nintendo DS.

    aber Star Fox Command für Nintendo DS ist nicht nur das erste Spiel der Serie für ein Handheld-Gerät, sondern du kannst auch zum ersten Mal mit anderen Spielern auf der ganzen Welt spannende Kämpfe ausfechten.
    Ich hab nämlich die Info auch gelesen und war damals etwas verwirrt ...

    Wenn ich mich täusche, dann Sorry

  5. #4
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Online Spielen nur über WiFi?

    Es war (glaube ich) ein bisschen von beidem. Das Spiel ist wirklich für DS aber es gibg mir mehr um das WiFi von Nintendo. Meine Befürchtung war, daß es nur mit den Sticks funktioniert. Das wäre in der Tat etwas affig

Ähnliche Themen


  1. spielen Sie Online über Proxy: Sehr geehrte Forenbesucher! Ich grüße Euch! Ich möchte Euch auf ein Service aufmerksam machen, der es ermöglicht, Proxy und VPN- Verbindung für das...

  2. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D

  3. Online spielen wo kein WIFI gibt.: :) Help Help... Ich sollte wissen ob es interess gibt auch zu spielen, zocken, usw. online wo kein WIFI gibt...bin gerade an eine Studien dran....

  4. Virtual NES, Nintendo NES Online spielen(über 570 Spiele): Folgende Seite habe ich vorhin in der Screenfun entdeckt. vNES Dort kann man über 570 NES Spiele direkt Online spielen. Dazu links einfach eine...

  5. Mit PS2 Spielen über die PS3 online gehen: Tag zusammen Ich weiß nicht, ob es hierzu schon einen Thread gibt, aber ich poste einfach mal mein Anliegen Habe gestern versucht, mein...