Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Whity Whity ist offline
    Avatar von Whity

    Frage Paper Mario: Flipside Grube der 100 Prüfungen und einige Fragen

    Hallo zusammen!
    Ich habe in Flipstadt durch Zufall, dank des Pixls aus 3-1 hinter dem Busch, die Grube der 100 Prüfungen frei geschaltet. Ich war auch schon bis Raum 64, da bin ich dann aber verreckt. Jetzt habe ich allerdings keine Lust mehr das alles noch mal zu machen. Daher meine Frage: Was genau erwartet mich denn feines nach dem 100. Raum? Lohnt sich das? Und es soll ja auch noch "Flopside Grube der 100 Prüfungen" geben, was verbirgt sich da hinter dem 100. Raum? Wenn man die durch hat, ist man doch so pervers hochgelevelt, dass das eh schon leichte Spiel, gar kein Schwierigkeitsgrad mehr hat ^^
    Braucht man da wirklich noch diese "Rezepte-Koch-Stelle"? Kann man doch auch ohne schaffen. Vielleicht kann mir auf diesem Weg noch mal jemand erklären, wie man Rezepte findet

    Und: Wenn man nach zwischendurch aus der Grube der 100 Prüfungen geht, (durchs Rohr nach oben) kann man dann oben speichern? Oder muss man dann alles von vorne machen?

    Ausserdem: Durch das Pixel aus 3-1 konnte ich, dank der "Schnelle", mit ein paar heftigen Klickereien, oben auf die Steine (über dem Eingang der 100 Prüfungen) hüpfen und dort das blaue "!" betätigen, womit mir der Weg zur Grube geebnet wurde. Mir ist aber klar, dass das nicht der reguläre Weg war Wie hätte ich sonst da hoch kommen sollen? Ich weiß, dass auf der anderen Seite eine Art "Balkon" ist und man von dort durch eine Tür gehen kann und man dann dort oben ankommt, wo man das blaue "!" findet. Aber wie soll man da hoch kommen, ohne zu bescheißen wie ich (Frage rein aus Interesse)? Ich hoffe das war verständlich erklärt...

    Und noch: Mag zwar witzig sein aber: Ich bin bis jetzt noch nicht dahinter gekommen was die Karten bringen, die man nicht nur findet, sondern auch erhält, in dem man Monster mit Fangkarten fängt. Kann mir das jemand näher bringen?

    Und noch eine dumme Frage: Man kann nicht zufällig sein Platz im Gepäck erweitern? Ist ziemlich begrenzt, was ziemlich... nervig ist



    Ich danke für jede Hilfe! Ich hoffe meine Fragen können alle beantwortet werden

  2. Anzeige

    Frage Paper Mario: Flipside Grube der 100 Prüfungen und einige Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Paper Mario: Flipside Grube der 100 Prüfungen und einige Fragen

    also will dich nich spoilern aber wenn du die flipstadt grube schaffst bekommst du ein ziehmlich nützliches pixel und bei flopstadt ne sehr sehr geile und nützliche fähigkeit also lohnt sich allemal !!!!! die karten erweitern den schaden den du bei den jeweiligen gegner zufügst du kannst ab kapitel 6 -7 da hoch ich denke du warst eh im moment noch zu schwach für die grube probies nochmal wenn du dann den kollegen hast der da hoch gekommen wäre nimm dir ca 3 ultrapilzmixe mit und dann passt das

  4. #3
    Whity Whity ist offline
    Avatar von Whity

    AW: Paper Mario: Flipside Grube der 100 Prüfungen und einige Fragen

    ahh, das war schon mal sehr aufschlussreich. Danke

  5. #4
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Paper Mario: Flipside Grube der 100 Prüfungen und einige Fragen

    ansonsten hilft fast immer die suchfunktion, damit wir nicht für alles nen thread aufmachen müssen. solche paper mario fragen zb gehören hier FaQ Super Paper Mario *Spoilergefahr* hin viel erfolg

  6. #5
    Unregistriert

    Böse AW: Paper Mario: Flipside Grube der 100 Prüfungen und einige Fragen

    ich war schon so oft in dieser blöden grube die kotzt mich langsam richtig an aber ich wil das pixl
    ich bin immer so gut vorbereitet mit 3 von den gekochten ultra-pilzmix (macht 70 punkte dazu)
    und 3 von den gekochten block-block(machen länger unverwundbar) aber dieser ole drache mit diesen miniroboviechern machen immer 10 dmg regt mich auf

Ähnliche Themen


  1. Paper Mario 2: Paper Mario 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/03/44.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: Freigegeben...

  2. [V/T] Paper Mario und Mario Strikers ...: Hallo Leute Also im Angebot hätt ich: Super paper mario Mario Strikers Charged Football Alle Spiele sind fast neu, nur ca 4-5 mal...

  3. paper mario: Kann mir einer bitte helfen. Ich komme bei paper mario nicht weiter. Was muss man tun damit diese schwarzen toats aus den weg gehen? mfg rasputin

  4. Mario Strikers Charged F. - Einige Fragen zum Off- und Onlinemodus!: Es ist depremierend! Im Offlinemodus komm ich nicht weiter als bis zu dem Kristalldingsbums und im Onlinemodus verlier ich jedes Spiel. (10 von 10...

  5. Erstes Mario Game für die Wii am 9 April !!! (Paper Mario): jo hab gerade erfahren das das erste wii Mario am 9 april raus kommt !!! mit Super Paper Mario !!! ma sehen ich finde die trailer sehen schon sehr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die grube der 100 monster

finde grube der 100 floppstadt

floppstadt