Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    lordrogerus lordrogerus ist offline
    Avatar von lordrogerus

    Mario Strikers Charged F. - Einige Fragen zum Off- und Onlinemodus!

    Es ist depremierend! Im Offlinemodus komm ich nicht weiter als bis zu dem Kristalldingsbums und im Onlinemodus verlier ich jedes Spiel. (10 von 10 Spielen verloren) Ich hätte noch ein paar Fragen:

    1. Wie kann ich so hart Schiessen, damit der Torwart den Ball abprallen lässt oder sogar elektrisiert wird usw...?

    2. Kann man irgendwie aufs Tor zielen oder hauen die Charakteren einfach drauf?

    3. Ist jemand so lieb und "analysiert" meine Onlinefähigkeiten? (hierfür brauch ich euren Code)

    Danke Jungs und Mädels!

    Mein Freundescode: 412424 259157

    Mein Wiicode: 4896 7628 2627 8401

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged F. - Einige Fragen zum Off- und Onlinemodus!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gan Ning Gan Ning ist offline
    Avatar von Gan Ning

    AW: Einige Fragen zum Off- und Onlinemodus!

    1.Einfach auf B bleiben, dann macht jeder Chara seinen eigenen Trickschuss.
    2. Ich glaube mit rauf, runter, links, rechts, kannst du denn Schuss etwas beinflussen.

    3.Ich könnte, mein Code 515498 087443, aber ich bin nicht schlecht

    PN falls du mich addest.

  4. #3
    lordrogerus lordrogerus ist offline
    Avatar von lordrogerus

    AW: Einige Fragen zum Off- und Onlinemodus!

    Das mit dem B bleiben mach ich ja, aber sehr sehr sehr!!! oft werde ich dabei unterbrochen! Naja, dann werd ich mich wohl im *platzschaffen* üben müssen^^. Danke für deine Hilfe ich add dich mal...pn kommt^^

  5. #4
    lordrogerus lordrogerus ist offline
    Avatar von lordrogerus

    AW: Einige Fragen zum Off- und Onlinemodus!

    Soo, nach dem heutigen Match um viertel nach sieben gehts mir nich gut^^ 2 mal 7:0 gewonnen und du sagst du seist nicht gut. entweder bin ich soooo grottenschlecht oder du bist gut! Bei dir sind die weissen, scharfen Schüsse viel schneller aufgeladen, wie kann man die aufladen? Ich dachte nur mit passen und so aber du schaffst es mit einem einzigen pass, indem du irgendwie antäuschst dass du schiesst und dann passt.

    Und jetzt biiite...Hilf mir! Mir gehts wirklich jedes Match so, hab bis jetzt ein mal gewonnen und das war gegen ein Spieler, der zum ersten mal online gespiel hat!

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged F. - Dreckige Strategien beim Onlinemodus!: Ich habe mühe mit Spielern die nur mit einer dreckigen Strategie gewinnen können! Einer der Platz 93 belegt hat nicht ein einziges Tor mit einem...

  2. Mario Strikers Charged Football - Quitter im Onlinemodus!: Man man man, da bringste so ein gutes Spiel auf den Markt mit einem guten Onlinemodus uns dann gibt es immer wieder welche, die es nicht ertragen...

  3. Mario Strikers Charged Football - Fragen zur Steuerung: Hab mal ein paar Fragen noch die mich interessieren. Kann man bei den Schüßen zielen oder ist das Zufall wohin der Ball geht?? Ich lad dauernd die...

  4. Mario Strikers Charged F. - Struktur der Ranglisten (Onlinemodus): Moin Jungs! Der Onlinemodus macht mir, trotzdem dem einen oder anderen Quitter, ernom viel Spaß, so dass ich wohl ausschließlich diesen zocken...

  5. Mario Strikers Charged Football - Onlinemodus - Datenguthabenverbrauch: hi! nachdem ich mir heute super mario strikers geholt habe, und ich vom onlinemodus sehr begeistert bin habe ich folgende frage: vorab: ich...