Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 127
  1. #1
    lordrogerus lordrogerus ist offline
    Avatar von lordrogerus

    Mario Strikers Charged F. - Dreckige Strategien beim Onlinemodus!

    Ich habe mühe mit Spielern die nur mit einer dreckigen Strategie gewinnen können! Einer der Platz 93 belegt hat nicht ein einziges Tor mit einem normalen oder Megaschuss oder Trickschuss geschafft sondern er beamte sich immer mit Buh Huh (oder so ähnlich) durch meinen Torwart! Solche Strategien finde ich persönlich einfach nur feige! Ich frage mich, was so einer unter den Top 100 sucht?! Aus protest gegenüber solchen Spielern schalte ich die Wii aus, damit sie keine Punkte bekommen! Eigentlich ist das ja auch gemein. Aber ich finde die sollen mal Fair spielen!

    Was haltet ihr von solchen Spielern? Wie spielt ihr denn (normal, mit so einer dreckigen Strategie...)? Was macht ihr wenn ihr solchen Spielern begegnet?

    Ich finde, Nintendo sollte ein Modus ohne spezialsachen (Trickschuss und Megaschuss darf gerne bleiben, da dies ein bischen spielerisches können voraussetzt) anbieten, damit auch faire Spieler ne Chance haben!

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged F. - Dreckige Strategien beim Onlinemodus!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gan Ning Gan Ning ist offline
    Avatar von Gan Ning

    AW: Dreckige Strategien beim Onlinemodus!

    Zum quitten, ich versuche wirklich nicht zu quitten wen ich gegen solche spiele die nur mit Buh Hus trick tore schiessen, aber es macht mich sehr wütend. Den ich habe noch nichts herausgefunden um diesen Trick abzuwehren.
    Bei Toad ist es viel einfacher einfach beim Tor stehen und warten bis er wieder landet.
    Ich habe nichts dagegen wen man 1-2 Tore mit so einem Trick schiesst, aber wen Spieler von 7 Tore 6 davon mit diesem Trick schiessen könnte ich durchdrehen, anderseits könnte ich das selbst machen, dennoch finde ich diesen Trick nicht so toll

  4. #3
    lordrogerus lordrogerus ist offline
    Avatar von lordrogerus

    AW: Dreckige Strategien beim Onlinemodus!

    Hab so 10:3 verlohren (dank dir lernte ich wenigstens Tore zu schiessen^^)! Alle 10 sind davon mit Buh Huh gemacht worden! Und das finde ich einfach mies!

  5. #4
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Dreckige Strategien beim Onlinemodus!

    Also, bei Buu Huu quitte ich nicht, aber, wenn einer mit nem Hammerbruder ausweichen macht, solage, bis meine Spieler K.O. sind und dann seinen Trickschuss macht quitte ich auch meist.

    Oder noch ein Beispiel, letztens kam einer immer mit Toad von der Seite und ist über den Torwart gesprungen, hat aber im Sprung gepasst, der Torwart hat ihn weqgeschlagen, aber der, der den Pass bekommen hat, hat ihn reingemacht, weil Kritter von Toad abgelenkt war und das, das ganze Spiel...

    Oder vorhin, habe mich abgemüht vor dem Tor des Gegners mit Flanken Tore zu schießen, da bekommt er einmal den aufgeladenen Ball, passt ihn zu Knochentrocken, der vor meinem Tor allein stand und der macht seinen Trick mit dem Steuerkreuz und drin.


    Ich persönliche Spiele immer fair und benutze keine Hammerbrüder, wobei die eigentlich ok sind, auch der Trickschuss, nur das absichtliche Ausweichen um meine Spieler zu plätten ist mist.

  6. #5
    bLood bLood ist offline

    AW: Dreckige Strategien beim Onlinemodus!

    Gegen dem mit Buhuh habe ich auch gespielt...habe ihn fertig gemacht und er hat gequittet...

  7. #6
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Dreckige Strategien beim Onlinemodus!

    Zitat lordrogerus Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was so einer unter den Top 100 sucht?!
    Also ehrlich gesagt spielen die auf den vorderen Plätzen fast alle so....
    Gegen Beamen mit Buh-Huh hab ich eigentlich auch nichts, nur Beamen mit Knochentrocken finde ich fies.
    Manchmal bin ich bei so einem auch kurz vorm quitten...

  8. #7
    CrazySession CrazySession ist offline

    AW: Dreckige Strategien beim Onlinemodus!

    also allein ist es etwas schwerer aber mit Gast kannst das mit den BuHus recht effektiv verhindern. Musst nur die BuHus zustellen so dass sie gezwungen werden auf den Kapitän oder so zu passen und da hab ich oft die Erfahrung gemacht dass sie nix anderes können außer BuHu Tore und dann hilflos sind.

    Allein is das Ganze schon etwas schwerer lässt sich aber auch verhindern.Muss halt schauen dass man sie umgrätscht bevor sie in Reichweite sind oder mit Items vorher legt.

    Also wenn es schlecht läuft kassier ich in nem Spiel maximal 2 - 3 Tore durch BuHus meist schaff ich es die Versuche zu verhindern.

  9. #8
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Dreckige Strategien beim Onlinemodus!

    Ich verstehe diese Diskussion nicht. Nintendo hat diese Features nicht umsonst eingebaut.
    Ich persönlich mag es auch nicht wenn der gegner mit BuuHuu durch den Torwart beamt ohne den Ball aufgeladen zu haben. Es gibt viele gemeine Taktiken und auch Lösungen sie zu schlagen. Ich selbst bevorzuge den beam mit Knochentrocken, was nicht heissen soll das ich nur Tore dieser Art mache, nein ich wende so ziemlich alle Taktiken meiner Mannschaft an.
    Spielt der Gegner wirklich unfair tue ich dies auch. Also quitten werd ich nicht bei sowas.

    Und zu der Aussage das unter den ersten 100 nur "feige" spieler sein, kann ich nicht zustimmen. Ich selbst stehe jede Woche unter den ersten 100 (diese Woche Rang 52) und das ohne jegliche unfaire Spielweise. Diese Aussage trifft vll auf 25% aller Spieler zu.

    Wie gesagt zu jeder Spielweise gibt es eine gegen Spielweise.

    mfg TomTex / Mr.Epona

  10. #9
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Dreckige Strategien beim Onlinemodus!

    Nintendo hat es nicht umsonst eingebaut, es gibt gegen alles Mittel die man einwenden kann.
    Ich selber nutz es nicht, aber wenn man solche Spieler diese Möglichkeiten versperrt durch diese Mittel weiß er nicht was er machen soll und weiß nicht mehr weiter, ein Sieg ist dann leicht.
    Ich habe auch schon gegen solche Spieler gespielt, für mich ist das kein Problem soll er es macen das beweist das er nichts anderes kann, ich versperr ihm die Tricks und ich hab den Sieg sicher.

    Zu den Top Hundert möchte ich an dieser Stelle auch noch was sagen. Mir impinieren auf keinster Weise Leute die unter den 100 besten sind, er kann von mir aus auch erster sein, rührt mich nicht. Ich schau nur auf die Differenz an Siegen und Niederlagen, denn jeder Freak kann erster sein der einfach nur Zeit hat um zu spielen, denn die Ränge richten sich nach den Punkten und Punkte kriegt man ob man siegt oder verliert.

    MfG

  11. #10
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Dreckige Strategien beim Onlinemodus!

    Ja, stimmt schon, schaue eigentlich auch nur auf die Differenz, habe grad z.B. gegen einen in den Top 200 oder so gespielt, erstes Spiel verloren, die anderen bei gewonnen, wenn auch mit Glück am Ende ^^

    Ich bin irgendwie zu hektisch um die besagten "Dreckigen Tricks" zu benutzen, drücke immer viel zu oft passen, ich benutze die Tricks nur, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet, vorallem habe ich das jetzt mal mit Knochentrocken probiert, also an der Seite entlanglaufen, sichn den Ball einmal nach vorne lupfen (Ball ist rot) dann wollte ich mal den Torwart überbrücken, bin aber im Zaun gelandet -.-

    Gemischte Taktiken sind eben besser.

    MFG

    P.S.: @TomTex: Haben wir eigentlich gerade gespielt Mr. Epona?

  12. #11
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Dreckige Strategien beim Onlinemodus!

    Ja das haben wir^^

    macht immer wieder spaß gegen Leute aus dem Forum zu zocken (rein zufällig natürlich)

  13. #12
    DasTee DasTee ist offline
    Avatar von DasTee

    AW: Dreckige Strategien beim Onlinemodus!

    Ich bekomm da wutausbrüche wenn die schweine das machen -.- ich hasse es und schalte dann auch ab und zu aus oder schreie immer und beleidige die und stelle mir vor was ich mit denen machen würde wenn die neben mir sitzen würden :-P

  14. #13
    CrazySession CrazySession ist offline

    AW: Dreckige Strategien beim Onlinemodus!

    Zitat DasTee Beitrag anzeigen
    Ich bekomm da wutausbrüche wenn die schweine das machen -.- ich hasse es und schalte dann auch ab und zu aus oder schreie immer und beleidige die und stelle mir vor was ich mit denen machen würde wenn die neben mir sitzen würden :-P
    so lang du die Remote nich in Fernseher schleuderst oder aus m Fenster gehts ja noch ...

  15. #14
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Dreckige Strategien beim Onlinemodus!

    Also mich regt soetwas auch auf...es kommt zwar nicht oft vor das ich dann in solh einer Situation ausschalte aber wenn dann haben sie es meiner Meinung nach auch verdient^^
    Ich selbst Spiele mit Buu Huu und behersche das "beamen" auch ziemlich gut..jedoch geht mit diesem Trick in einem Spiel höchstens 1 Tor au mein Konto..denn die meiste Zeit Passe ich den Ball hin und her und hau ihn dann mit DK ordentlich ins Tor^^...faire und macht mehr Spaß

  16. #15
    SchriTTian SchriTTian ist offline
    Avatar von SchriTTian

    AW: Dreckige Strategien beim Onlinemodus!

    ich sag nur gleich mal ich bin nicht so einer mit solchen tricks, weil ich noch nicht viel online gespielt hab, aber ich find solange solche tricks zum spiel gehören (dh. wenn die spielemacher absichtlich solche tricks eingebaut haben) dann ist es nicht "unfair" wenn man sie verwendet! man kann ja den gegner einfach wegrammen wenn er zu so etwas ansetzt! und wenn man es nicht schafft es zu verhindern, dann war er halt zu gut und hat ehrlich gewonnen!
    etwas anderes wäre es, wenn er irgendwelche fehler im spiel ausnutzt um zu gewinnen!
    wer dann quittet ist selbst viel zu unfair und sollte eigentlich gebannt werden!

  17. #16
    lordrogerus lordrogerus ist offline
    Avatar von lordrogerus

    AW: Dreckige Strategien beim Onlinemodus!

    Ich sag ja auch nix gegen Leute die gemischte Taktiken anwenden (so 2,3 Tore mit Knochen und Buh Huh liegen schon drin), sondern gegen Leute die nur solche Tore schiessen! Trickschüsse find ich gut, da man sich auch Platz verschaffen muss um so einen Trickschuss anzuwenden. Dies benötigt auch ein bischen Können. Was würdet ihr davon halten, wenn Nintendo ein Modus ohne solche Sachen einbaut (ohne Mega-, Trickschüsse, ohne ausweichmanöver usw.)? Ich fänd die Idee klasse!

  18. #17
    Porn X Porn X ist offline

    AW: Dreckige Strategien beim Onlinemodus!

    ach. an sich find ichs nich so schlecht, wenn jemand diese taktiken verwendt. sind immerhin teil des spiels. klar wird schnell einseitig, wenn das jemadn beherrscht.
    was mich dann nur richtig aufregt, wenn ich im gegenzug knapp 20 bälle aufs tor hämmere (weiß mit hammerbruder oder donky kong) und davon gehen dann mal 2 rein.... das is zum kotzen.

  19. #18
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Dreckige Strategien beim Onlinemodus!

    Das mit dem speziellen Modus fände ich klasse
    Ich spiel das immer mit meinen Freunden ganz normal
    Die Cheats machen es möglich

  20. #19
    lordrogerus lordrogerus ist offline
    Avatar von lordrogerus

    AW: Dreckige Strategien beim Onlinemodus!

    Jaa klar mit den Cheats, aber mit Freunden ist es einfach anders als Online! Wie gesagt, ab und zu sind solche Tricks schon ok. Aber nicht 10 mal pro Spiel!

  21. #20
    CrazySession CrazySession ist offline

    AW: Dreckige Strategien beim Onlinemodus!

    Zitat lordrogerus Beitrag anzeigen
    Jaa klar mit den Cheats, aber mit Freunden ist es einfach anders als Online! Wie gesagt, ab und zu sind solche Tricks schon ok. Aber nicht 10 mal pro Spiel!
    du kannst auch Online mit "Freunden" und "Bekannten" mit Cheats spielen ^^ halt Freundschaftsspiele und keine Ranglistenspiele

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Quitter im Onlinemodus!: Man man man, da bringste so ein gutes Spiel auf den Markt mit einem guten Onlinemodus uns dann gibt es immer wieder welche, die es nicht ertragen...

  2. Mario Strikers Charged F. - Einige Fragen zum Off- und Onlinemodus!: Es ist depremierend! Im Offlinemodus komm ich nicht weiter als bis zu dem Kristalldingsbums und im Onlinemodus verlier ich jedes Spiel. (10 von 10...

  3. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  4. Mario Strikers Charged F. - Struktur der Ranglisten (Onlinemodus): Moin Jungs! Der Onlinemodus macht mir, trotzdem dem einen oder anderen Quitter, ernom viel Spaß, so dass ich wohl ausschließlich diesen zocken...

  5. Mario Strikers Charged Football - Onlinemodus - Datenguthabenverbrauch: hi! nachdem ich mir heute super mario strikers geholt habe, und ich vom onlinemodus sehr begeistert bin habe ich folgende frage: vorab: ich...