Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    herb herb ist offline

    Pfeil Mario Strikers Charged Football - Onlinemodus - Datenguthabenverbrauch

    hi!

    nachdem ich mir heute super mario strikers geholt habe, und ich vom onlinemodus sehr begeistert bin habe ich folgende frage:

    vorab: ich verfüge über breitbandinternet, also es funktioniert alles super, nur habe ich leider keine flatrate.........

    jetzt würde mich interessieren, wieviel datenguthaben das onlinespielen braucht...

    also nur richtwerte, ich habe eben keine ahnung, ob es pro spiel 40 MB braucht oder nur 4 MB oder so..

    hat da jemand eine ahnung, und könnte mir weiterhelfen?

    mfg, danke, herb

  2. Anzeige

    Pfeil Mario Strikers Charged Football - Onlinemodus - Datenguthabenverbrauch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fuse Fuse ist offline
    Avatar von Fuse

    AW: onlinemodus - Datenguthabenverbrauch

    Ich glaub da kann dir noch keiner so richtig helfen. Hast du nicht online eine Übersicht, wie viel du noch zur Verfügung hast, weil dann könntest du es dir selber ausrechnen.

    Meine Vermutung: Pro Spiel <1MB (mal ganz grob)

  4. #3
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: onlinemodus - Datenguthabenverbrauch

    wen du einen Router hast kannst du deinen Daten Verbrauch auch im Router Menü einsehen.
    hast du keinen Router, kann ich dir den DSL Manager empfehlen mit dem Programm bekommst du auch eine Übersicht darüber was du verbrauchst.

  5. #4
    herb herb ist offline

    AW: onlinemodus - Datenguthabenverbrauch

    danke für die tipps.

    habe es gerade über meinen account auf der providerseite gemacht.

    also......... ich hab gestern abends ca. 2 1/2 Stunden pausenlos online gespielt, mit schätze mal um die 15 Serien. das ganze hat (lächerliche 18,41MB gebraucht.

    das finde ich echt gut, hatte nämlich gedacht, dass es mir viel mehr MBs wegfrisst.

    mfg, herb

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged F. - Dreckige Strategien beim Onlinemodus!: Ich habe mühe mit Spielern die nur mit einer dreckigen Strategie gewinnen können! Einer der Platz 93 belegt hat nicht ein einziges Tor mit einem...

  2. Mario Strikers Charged Football - Quitter im Onlinemodus!: Man man man, da bringste so ein gutes Spiel auf den Markt mit einem guten Onlinemodus uns dann gibt es immer wieder welche, die es nicht ertragen...

  3. Mario Strikers Charged F. - Einige Fragen zum Off- und Onlinemodus!: Es ist depremierend! Im Offlinemodus komm ich nicht weiter als bis zu dem Kristalldingsbums und im Onlinemodus verlier ich jedes Spiel. (10 von 10...

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  5. Mario Strikers Charged F. - Struktur der Ranglisten (Onlinemodus): Moin Jungs! Der Onlinemodus macht mir, trotzdem dem einen oder anderen Quitter, ernom viel Spaß, so dass ich wohl ausschließlich diesen zocken...