Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dualis Dualis ist offline

    Paper Mario hängen in lv1.3 fest

    Hallo wir hängen im lvl 1.3 von paper mario fern in der mitte ist eine Säule(alter wegweiser) dort lesen wir "spring auf das in der ferne erkennbare blaue Podest".

    Den finden wir nicht.

    Wenn wir in 3D flippen dann steht an der Seite " drücke - + 1 gleichzeitig und etwas wundebares wird passieren#"

    Wir drücken - + 1 gleichzeitig aber dann taucht immer nur die "keybelegung auf


    Kann uns das bitte jemand genauer erklären wie das funktioniert ?

    Danke

    :edit hat sich schon erledigt

  2. Anzeige

    Paper Mario hängen in lv1.3 fest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Paper Mario hängen in lv1.3 fest

    Also wir haben schon genug Super Paper Mario Threads,nächstes mal bitte suchfunktion nutzen und darein schreiben

    Da es sich sowie erledigt hat,schließe ich mal.

Ähnliche Themen


  1. Paper Mario DS: Ja,ihr lest richtig:)wie ich grad durchs I-net surfte,entdeckte ich diese sonderbaren News:) Und da ich euch immer mit den neuesten NEWS beliefern...

  2. HILFE!!! Super Paper Mario bleibt hängen!: Ich habe mir gestern Super Paper Mario zugelegt. Die original deutsche PAL-Version. Keine gebrannte oder sowas. Nun habe ich das Problem dass das...

  3. Paper mario DS: habe gelesen das paper mario ds kommt ???? :confused:

  4. [V/T] Paper Mario und Mario Strikers ...: Hallo Leute Also im Angebot hätt ich: Super paper mario Mario Strikers Charged Football Alle Spiele sind fast neu, nur ca 4-5 mal...

  5. Erstes Mario Game für die Wii am 9 April !!! (Paper Mario): jo hab gerade erfahren das das erste wii Mario am 9 april raus kommt !!! mit Super Paper Mario !!! ma sehen ich finde die trailer sehen schon sehr...