Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Point & Click

  1. #1
    Fummy Fummy ist offline
    Avatar von Fummy

    Point & Click

    Hallo zusammen,

    bin zwar schon länger angemeldet aber hab noch net viel geschrieben!

    Also, gibts auf der WII n paar schöne Point & Click Advanture alá Monkey Island, Indiana Jones, usw....naja das Lucas Zeugs halt!

    Das Zack&Wicki taugt mir nicht wirklich! Und sonst bin ich noch über nix gestolpert!


    Vielleicht habt ihr ja n paar Tips


    Gruß Fummy

  2. Anzeige

    Point & Click

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Point & Click

    Ich hätte jetzt auch als erstes Zack & Wiki gesagt
    Agatha Christie gibts noch, allerdings kann ich dir nicht sagen wie das ist- solltest dir mal ein paar Test durchlesen (wenn es überhaupt schon erschienen ist ^^')

  4. #3
    Samyra

    AW: Point & Click

    Solche Adventures wirst du halt doch immer noch überwiegend für PC finden. Oder auch DS immer mehr.
    Mir würde nur noch CSI einfallen - aber naja, mit Monkey Island lässt sich das eben auch nicht so wirklich vergleichen. ^^

  5. #4
    TaMii TaMii ist offline
    Avatar von TaMii

    AW: Point & Click

    geheimakte tungusta soll diese woche für die wii rauskommen und hat auch schon gute bewertungen bekommen.

  6. #5
    FrasierCrane

    AW: Point & Click

    Die 1.Staffel der neuen Sam&Max Serie von Telltale ist angekündigt und wird im Laufe dieses Jahres erscheinen.
    Außerdem arbeitet Telltale an einer Adventure-Serie im Episodenformat exklusiv für Wii (und PC ): 'Strongbad's Cool Game for Attractive People' (oder so). Das wird man dann episodenweise über WiiWare beziehen können.

  7. #6
    Fummy Fummy ist offline
    Avatar von Fummy

    AW: Point & Click

    Jaaaa.....das von Sam & Max hab ich auch schon gelesen!
    Das ist doch schon mal was!

    Mal schauen ob ich irgendwo was über die komische Geheimakte.... finde

  8. #7
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Point & Click

    Oder dieser Agatha Christie "und dann gabs keines mehr" Titel ist glaube ich auch ein Point & Click Titel

  9. #8
    TaMii TaMii ist offline
    Avatar von TaMii

    AW: Point & Click

    Hier ein aktuelles Review von der Geheimakte...

    Wii Insider – Remote Report :: Spiele :: Nintendo, Nintendo Wii, Wii News

    Hört sich mal nicht schlecht an!

  10. #9
    Fummy Fummy ist offline
    Avatar von Fummy

    AW: Point & Click

    Klingt ja sehr interessant!!!

    Ich glaub das hol ich mir heut noch, nachdem unser Media Markt heut bis 22.00 Uhr auf hat

  11. #10
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Point & Click

    Kannst uns ja morgen mal ein Review schreiben, ich interessiere mích auch für dieses Spiel.^^

    MfG

  12. #11
    RoNNoS RoNNoS ist offline
    Avatar von RoNNoS

    AW: Point & Click

    Geheimakte Tanguska ist klasse.Habe das spiel gekauft und kann das Review von Wiinsider nur bestätigen.Wer solche Spiele mag kann zugreifen.Werde es durchspielen und dann verkaufen falls jemand Interesse hat ^^

  13. #12
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Point & Click

    Sam and Max soll ja auch irgendwann für die Wii kommen...die Frage ist halt nur wann^^

  14. #13
    Fummy Fummy ist offline
    Avatar von Fummy

    AW: Point & Click

    So,

    hab jetz ca 5 Std Geheimakte Tunguska gespielt und bin absolut begeistert!!!

    Sehr schöne Grafik, wunderschöner Sound und richtig gute Rätsel!
    Die Steuerung ist einfach und genial!

    Also für Leute die solche Spiele mögen oder gerne knobel ist es genau das richtige!

    Meiner Meinung nach ein Top Spiel! Und ich freu mich schon auf den zweiten Teil



    Gruß Fummy

Ähnliche Themen


  1. Suche Point & Click-Adventure-Titel: Hi! Ich habe vor zig Jahren (in den 90ern) mal ein Adventure gespielt, in dem ein Junge in ein Schwein verwandelt wurde und die Welt retten musste...

  2. Old School Adventures / Point'n'Click-Adventures: ein thread eher gedacht an die ältere generation, die meisten jüngeren werden die meisten spiele hier wohl gar nicht kennen. wer kennt sie noch,...

  3. Old School Adventures / Point'n'Click-Adventures:

  4. 6003 Click: Mal eine kleine feine Frage wer von euch kennt diese Band??? Ich bin gerade bei Napster auf ihr aktuelles Album "Ganz genau so" gestoßen. Wer...

  5. PS2 Point & Click Adventure: Gibt es eigentlich gute Point & Click Adventure für die PS2 so im Stiel von Monkey Island oder Simon the Sorcerer?