Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Pop

  1. #1
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    Pop

    WiiWare:PoP


    System: Wii(Download)

    Erscheinungsdatum: 2008

    Das erste Video

    Erste Infos:

    Nnooo gibt bekannt, dass man an Pop für den WiiWare Download-Service arbeitet. In Pop vernichtet man Blasen in einer bizarren Landschaft, deren Umgebung etwas Electroplankton ähnelt.

    Es gibt einen Einzel- und Mehrspieler-Modus, mehrere Power-Ups, Combos und weltweite High Score-Listen.

    Quelle: gamefront.de

    Wieviel würdet ihr dafür ausgeben?^^


    MfG

  2. Anzeige

    Pop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rev rev ist offline
    Avatar von rev

    AW: WiiWare: Pop

    von gehört, wäre aber fair wenn dieser (ich nenns mal vorsichtig)"mist" nichts kostet... is ja auch nur quasi selbes niveau wie ein spiel von wii play

  4. #3
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: WiiWare: Pop

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    WiiWare:PoP



    Wieviel würdet ihr dafür ausgeben?^^


    MfG
    ist die frage ernst gemeint ? ich gehe mal davon aus !
    meine Antwort : Nicht 1 Cent

  5. #4
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: WiiWare: Pop

    ich würd auch nichts dafür bezahlen

    wofür auch? das ich auf blasen schießen kann? find ich n bisschen lächerlich
    da warte ich lieber auf den zapper mit zelda...

  6. #5
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: WiiWare: Pop

    Der Hammmmäääää !!
    Hol ich mir auf jeden fall das game.
    Jemand lust n Pop-Clan aufzumachen ?

    ....spass beiseite ^^

    @video

    Lolllollolollollllloooollollollollolollloll

    "only on wii"
    was für eine Ehre für die wii xD


    Die blasen haben nicht mal eine Blatzanimation -.-
    eine frechheit dafür geld zu verlangen

    -1000000000000 / 10 Punkte

  7. #6
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: WiiWare: Pop

    WTF???!!!! Die sollen sich mal lieber mit BWII für Europa kümmern anstatt zu versuchen mit Games die man auf jeder Spieleseite kostenlos spielen kann Geld zu machen. Ich würde auch nichts dafür ausgeben. Für wenig Geld kriegt man mit Glück neue Wiispiele (hab durch Glück DBZBT2 für 5? bekommen xD).

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: WiiWare: Pop

    Okay, wer von den Meckerern kann mir das Spielprinzip erklären? Und BWII mit WiiWare vergleichen?? Das is ja genauso wie Äpfel und Birnen... Nein Äpfel und Scheibenwischer, die haben genauso viel miteinander zu tun.