Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Chopper Chopper ist offline

    Ausrufezeichen Wii trotz Nintendo Wi-Fi USB Connector nicht Onlinefähig! HILFE !

    Hi Leute.
    Ich habe ein sehr großes Problem.
    Ich kann trotz meinem Original Nintendo Wi-Fi USB Connector nicht mit meiner Wii,geschweigedenn in die anderen Kanäle die Onlinefähig sind.

    Das Problem lautet wiefolgt:

    1). Ich kann zwar eine Verbindung herstellen,aber leider kann ich mir z.b. keine neuen Updates mehr raufladen,auch keine VC-Games,und erst recht nicht den Metroid Prime 3 Preview Channel für die Wii.

    Immer wenn ich versuche den Metroid Prime 3 Preview Channel herunterzuladen,dann klappt es zwar nur kurz,also das Mario/Luigi das erste Kästchen öffnen,aber dann hört aufeinmal die Verbindung auf,was sich durch das NICHT_BLINKEN des Lämpchens bemerkbar macht das am USB Connector ist.

    Mache ich irgendetwas falsch,oder muss ich noch etwas installieren

    Also,ich kann mir nicht vorstellen das er kaputt ist,denn ich kämpfe täglich Online mit anderen Leuten ; Pokemon Diamant&Perl.(Mit meinem Nintendo DS Lite)

    Bitte helft mir.

    Ich danke euch schon jetzt für eure große Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen, White_Darkrai

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii trotz Nintendo Wi-Fi USB Connector nicht Onlinefähig! HILFE !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii trotz USB Connector nicht Onlinefähig! HILFE !

    Mhm... die Treiber sind alle richtig installiert? Wie weit ist denn die Wii von dem Connector entfernt, steht eventuell etwas dazwischen?

  4. #3
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Wii trotz USB Connector nicht Onlinefähig! HILFE !

    Nee,es steht nix dazwischen.
    Sie steht so inetwa 40cm vom USB Connector entfernt.
    Ich habe nur das von der mitgelieferten CD die ich mit dem Nintendo Wi-Fi USB Connector gekauft habe installiert.

  5. #4
    Marb Marb ist offline
    Avatar von Marb

    AW: Wii trotz USB Connector nicht Onlinefähig! HILFE !

    mein erster tipp ist bei sowas immer die firewall

    mal ausschalten und schaun - der usb stick ist ja für den ds gemacht, ka ob der für den schon voreingestelltest zeug für firewalls hat und für die wii nicht - bin da auch kein experte, aber ich weiß, dass die wii sich mit firewalls und internet sharing nicht wirklich verträgt

  6. #5
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Wii trotz USB Connector nicht Onlinefähig! HILFE !

    Und wie finde ich die Firewall bei mir
    Ich habe AOL 9.0 auf meinem PC installiert.
    Aber daran kanns nicht liegen.
    Ich kenne mich noch nicht so sehr mit dem Notebook aus.

  7. #6
    Marb Marb ist offline
    Avatar von Marb

    AW: Wii trotz Nintendo Wi-Fi USB Connector nicht Onlinefähig! HILFE !

    wenn du weder norton, mcafee, zonelabs oder sonstwas drauf hast (irgendwas solltest du aber drauf haben, schau mal was bei deinem laptop dabei war, wenns neuware ist)

    wenn ja, müsste das programm (meist ne kombi aus firewall, antivirus antispam usw) auswählen bzw das ganze ding mal für n paar minuten ausschalten

    wenn nix da ist, gibts immer noch die Windows firewall, die auch ausmachen - halt derweil keine einschlägigen seiten besuchen usw ...

    ps: ich garantiere für nichts, und mit firewall ect rumspielen, wenn du dich nicht auskennst, ist nicht das beste, vll kennst ja wen der nen plan von solchen sachen hat - irgendwen kennt man immer

  8. #7
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Wii trotz Nintendo Wi-Fi USB Connector nicht Onlinefähig! HILFE !

    Ich habe Norton auf dem Notebook drauf.
    Aber derzeit ist dieser aus.
    Leider kenne ich keinen der mir bei diesem Problem mehr helfen könnte als euch.
    Ich bin der einzigste in der Familie der Spiele-Konsolen hat.
    Und Freunde kann ich auch nicht fragen,da sie davon auch nix verstehen.

  9. #8
    Marb Marb ist offline
    Avatar von Marb

    AW: Wii trotz Nintendo Wi-Fi USB Connector nicht Onlinefähig! HILFE !

    hab den usb stick von nintendo leider nicht, also kenn ich die software nicht

    muss nicht unbedingt an der firewall liegen, vll an vista, vll an ner kleinen einstellung, vll ist einfach internet sharing aus oder was auch immer

    einfach mal bisserl googlen

  10. #9
    Marb Marb ist offline
    Avatar von Marb

    AW: Wii trotz Nintendo Wi-Fi USB Connector nicht Onlinefähig! HILFE !

    Probleme mit Wifi-USB-Connector - TCGs Forum

    hab selbst mal schnell gegoogled - scheinbar auch n prob mit aol, da würd ich mal nachhaken - aber frag mich net, hab kein aol :P

Ähnliche Themen


  1. Hilfe wegen Nintendo DS - Wi-Fi USB Connector: Zuerst, bitte nicht schließen mit so Kommentaren wie, sowas ähnliches gab es schon einmal. So, ich bin zur Zeit am überlegen, ob ich mir den...

  2. Nintendo WIFI Connector funktioniert nicht...: Ich weiß dieses Thread gibt es bestimmt schon gaaaanz oft, aber für mich ne Lösung habe ich trotzdem nicht gefunden, als ich alles durchgelesen...

  3. Probleme mit dem Nintendo Wi-Fi USB Connector, brauch Hilfe: Hallo, ich habe mir heute den Wi-Fi Stick gekauft und bei der Installation sagt er mir immer das ich nicht mit dem Internet verbunden bin, aber...

  4. Nintendo USC WIFI Connector brauche auchmal HILFE: Also ich verzweifele mit dem Schei.... Habe jetzt schon Stundenlang Foren gelesen aber keine wirkliche Antwort gefunden. Nach der spalte...

  5. Wii Verbindet mit dem Nintendo Wi-Fi Connector nicht: Kann mir jemand Helfen? Mein Wii Verbindet mit dem Nintendo Wi-Fi Connector nicht, was jetzt?