Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nessi Nessi ist offline

    Nintendo WIFI Connector funktioniert nicht...

    Ich weiß dieses Thread gibt es bestimmt schon gaaaanz oft, aber für mich ne Lösung habe ich trotzdem nicht gefunden, als ich alles durchgelesen habe.... :-(

    Ich habe alles gemacht was für die Installation getan werden musste.
    TreiberCD rein, Connector anschließen, installation beenden, wii anschalten, nach connector suchen und verbindungstest....
    Meist kommt der gleiche Fehler: 51032 (?)
    oder der neuste Fehler der heute kam: 51240 (HIer sagt er sogar, er kann keine Verbindung ins Internet eingehen...)

    Jetzt frage ich mich, was muss ich tun?

    Würde mich auf sehr freuen, wenn jemand mir helfen könnte.
    Danke im vorraus
    Gruß Nessi


    EDIT!!!

    Hat sich erledigt

  2. Anzeige

    Nintendo WIFI Connector funktioniert nicht...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nessi Nessi ist offline

    AW: Nintendo WIFI Connector funktioniert nicht...

    Schulldigt, für den Doppelpost... Scheinbar kann man nur einmal editieren (?)

    Ich hab wieder ein Problem. Gestern lief es wunderbar, als ich zu Bett ging machte ich den PC aus...
    Und heute morgen, mach ich ihn an also müsste die Verbindung mit dem Connector und der Wii stehen, ich wollte online spielen und dann kam die Meldung das er keine Verbindung herstellen kann....
    Also habe ich erneut das Problem?
    Ich weiß ja nicht mal mehr genau was ich davor gemacht habe, als ich es hinbekommen habe.....

  4. #3
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Nintendo WIFI Connector funktioniert nicht...

    Wird die Wii als verbunden angezeigt?

Ähnliche Themen


  1. Nintendo wiFi USB connector: Hallo Kann man den wi-fi usb connector auch wieder wie resetten? Danke

  2. Funktioniert der Nintendo Wifi USB Connector auch,wenn der PC auf Energie sparen ist?: Geht das??

  3. Nintendo Wifi USB connector windows 7: Hallo erstmal.... also zu den ersten Fragen die meistens kommen also ich benutze windows 7 starter. Ich habe einen Router von Vodafone und DSL...

  4. nintendo wifi usb connector: hallo ich hatte erst einen wifi max von big ben um mit der wii ins internet zukommen. da es nicht funktionierte hab ich mir den nintendo wifi usb...

  5. Nintendo Wifi Connector funktioniert nur bei ausgeschalteter Konsole: Seit Montag Abend funktionierte bei meiner Wii die Internet-Verbindung mittels USB Connector nicht mehr. Heute, habe ich es dann immerhin geschafft,...