Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Hypno Hypno ist offline

    Ausrufezeichen WiFi-MAX Problem mit der Verbindung

    Hi Leute,

    ich habe ein riesen Prob mit meinem WiFi-MAX Stick von datel bzw. bigben interactive.

    Also bis vor kurzem lief alles tadellos, doch dann mußte ich meinen Computer "platt machen" und seit dem klappt die Internetverbindung zu meine Wii nicht mehr.
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

    Also, ich habe meinen Stick exakt wie hier beschrieben (Installationsguide für Einrichtung "Wii -> Wlan USB Stick -> PC -> Router") konfiguriert.

    Soweit so gut ... ich kriege auch einen problemlosen Verbindungstest hin, doch wenn ich danach die Wii updaten will kommt nur die Fehlermeldung: 32007 ???

    Meine Einstellungen sind wie folgt:
    Lan-Verbindung: IP-Adresse automatisch beziehen
    Drahtlose Internetverbindung: IP-Adresse 192.168.0.1
    Subnetzmaske 255.255.255.0
    Standartgateway "leer"

    Des Weiteren habe ich eine Hardware Firewall bzw. einen Firewallrouter.

    Laut Symbol in der Startleiste hat meine Verbindung eine Übertragungsverbindung von 54 MBit und eine "Hervorragende" Signalstärke.

    Also, nochmals ... ich hoffe Ihr könnt mir sagen, was verkehrt läuft, denn ich bin mitlerweile am verzweifeln und habe meine Einstellungen schon x-mal geprüft ?!

    P.S.: Ach, noch was ist mir aufgefallen das Symbol in der Startleiste für die Drahtlose Verbindung blinkt auch immer nur einmal grün auf und danach ist sense ?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen WiFi-MAX Problem mit der Verbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hypno Hypno ist offline

    AW: WiFi-MAX Problem mit der Verbindung

    Hat keiner einen Tipp ? - Ich brauche Euer hilfe !!!

  4. #3
    Hypno Hypno ist offline

    AW: WiFi-MAX Problem mit der Verbindung

    Habe diese Anleitung (http://www.forumla.de/attachments/ni...ll-wifitut.pdf) auch noch einmal genutzt ... aber es bleibt bei dem gleichen Problem. Der Verbindungstest klappt, aber die normale Verbindung will nicht. Beim Update kriege ich Fehlercode: 32007 bei WiiConnect24 Fehlercode: 221000.

  5. #4
    Zeo-X2 Zeo-X2 ist offline
    Avatar von Zeo-X2

    AW: WiFi-MAX Problem mit der Verbindung

    Hmm, mal den Funkkanal wechseln, ist bisschen her des mitn WifiMax mehr fällt mir gerade dazu nicht ein...hoffe es hilft weiter.

  6. #5
    Hypno Hypno ist offline

    AW: WiFi-MAX Problem mit der Verbindung

    Danke für den Tipp, aber ich habe alle 13 (!) Kanäle ausprobiert und es ist immer das gleiche. Ich kriege einen Verbindungstest hin, doch wenn ich das Update laden will oder ins Internet will kommen immer die Fehlercodes 32007 oder 221000 !!!
    Was mich ja auch so stutzig macht, ist das mein Icon für die Drahtlose-Verbindung nur in Einzelfällen mal grün aufblinkt ? Aber das Fenster anzeigt, das die Verbindung mit 54 MBit hervorragend ist und eine Verbindung besteht !!!
    Mittlerweile könnte ich das Ding gegen die Wand schmeißen ... sorry, für den Wutausbruch

  7. #6
    Zeo-X2 Zeo-X2 ist offline
    Avatar von Zeo-X2

    AW: WiFi-MAX Problem mit der Verbindung

    Probiere mal den Stick an einem anderen USB-Port aus, wenn du schon nen erfolgreichen Verbindungstest hast, fällt mir nur dazu ein, dass der Kanal durch andere Geräte gestört wird oder dein USB-Port evtl. nicht richtig funzt oder das du eine Verlängerung geschweige einen USB-Hub benutzt womit die Verbindung länger als 5 Meter ist wobei ich eher letzteres auschließe...

    Wenns möglich ist, würde ich dir eher zum Router raten oder ner anderen Variante.

  8. #7
    Hypno Hypno ist offline

    AW: WiFi-MAX Problem mit der Verbindung

    Also, nur mal zur Info für alle.
    Ich hatte den Fehlercode 32007, der auf ein Hardware-Problem hindeutete !!!
    Ich mußte meine Wii einschicken und habe eine komplett neue Platine (!) eingebaut bekommen.
    Jetzt habe ich hier ein jungfräuliches Teil stehen, das aber auch nicht funktioniert !!
    Siehe hier -> WiiConnect24 Störung ?

Ähnliche Themen


  1. Wifi Max von Datel Verbindung herstellen Problem: Hallo leute ich habe da ein problem???? Habe ein netbook mit betriebsystem xp home edition und geh über iphone ins internet zocke auch im internet...

  2. DS WiFi Verbindung ?? Siemens SX 541 Sx wlan: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möcht mit dem DS online spielen und weiss nicht, was ich in meinem Router Siemens Gigaset SX 541 wlan...

  3. Keine WiFi Verbindung, verzweifelt :(: Hallo zusammen, ich weiß echt nicht mehr weiter, mal klappt es mal nicht. Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Belkin Router F5D7230v4, der...

  4. Hilfe bei Wifi Verbindung gesucht: Hallo alle zusammen, ich bin echt am verzweifeln, was diese Verbindung angeht. Ich hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen. Ich versuch...

  5. Probleme mit DFÜ-Verbindung und WiFi: Ich habe einen DS Lite, eine PPPoE-Verbindung, Windows Vista und den WiFiMAX. Wie kann ich eine Verbindung herstellen? Ich habe schon dieses ZyDAS...