Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    player player ist offline

    Nintendo September Überraschung

    Hey Leute ca. vor einem monat hat doch nintendo eine überraschung angekündigt die ende september kommen sollte

    weis einer was jetzt die überraschung ist ???

  2. Anzeige

    Nintendo September Überraschung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Nintendo September Überraschung

    Zitat player Beitrag anzeigen
    Hey Leute ca. vor einem monat hat doch nintendo eine überraschung angekündigt die ende september kommen sollte

    weis einer was jetzt die überraschung ist ???
    ja check mii out channel (popularitätskanal )aber wir diskutieren schon hier darüber
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...-planung-11330

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Nintendo September Überraschung

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    ja check mii out channel (popularitätskanal )aber wir diskutieren schon hier darüber
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...-planung-11330
    Wer weiss denn bitte, dass er dieser Kanal wird???

  5. #4
    Limp

    AW: Nintendo September Überraschung

    Es sollte im September der Check Mii out Kanal kommen UND noch eine Überraschung

  6. #5
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Nintendo September Überraschung

    tja dann is heut aber ihre letzte chance

  7. #6
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Nintendo September Überraschung

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    tja dann is heut aber ihre letzte chance
    richtig, aber das wird eh nix...

    es wurde auch gesagt "pünktlich zur Tokyo Game Show".......

  8. #7
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Nintendo September Überraschung

    Aufgrund rechtlicher Problematik verzögert sich die AUflösung der großen Überraschung. Wer der englischen Sprache mächtig ist mag vielleicht einen Blick auf das offizielle Statement werfen:

    G4 - Attack of the Show - Sorry About The Delay

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Nintendo September Überraschung

    naja is ja schön für die Seite dass sie ne tolle Ankündigung zu machen haben die nix mit ner 720p HD - Auflösung und auch nix mit halo3 zu tun hat und sich noch verzögert weil die Anwälte alles noch prüfen müssen...

    aber was hat das jetzt mit der Septemberüberraschung von Nintendo zu tun? der Zusammenhang erschliesst sich mir jetzt nicht so ganz... könnte mich da jetzt bitte mal wer aufklären?

  10. #9
    sodann

    AW: Nintendo September Überraschung

    Zitat Hellmaster Beitrag anzeigen
    Aufgrund rechtlicher Problematik verzögert sich die AUflösung der großen Überraschung. Wer der englischen Sprache mächtig ist mag vielleicht einen Blick auf das offizielle Statement werfen:

    G4 - Attack of the Show - Sorry About The Delay
    was hat das mit nintendo zu tun?

  11. #10
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Nintendo September Überraschung

    Zitat sodann Beitrag anzeigen
    was hat das mit nintendo zu tun?
    das würde ich auch gerne wissen

  12. #11
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Nintendo September Überraschung

    Ganz einfach. Zuerst lese man jenes hier:
    MAXCONSOLE - Nintendo Wii - Hey Reggie, Where's the big September surprise you promised?

    und danach dieses:
    MAXCONSOLE - Nintendo Wii - G4TV Delay 'HUGE' announcement due to legal problems


    Kurz und bündig heisst das, das G4 höchstwarscheinlich eben jene Überraschung verkünden wollten. Irgendwas ist da aber schief gelaufen und sie dürfen es (noch) nicht ausposaunen. Ich pers. tippe darauf, dass diese ominöse Überaschung seitens Nintendo noch nicht ganz fertig war, und sie daher G4 verboten haben das Geheimnis auszuplaudern bis alles fertig ist.

  13. #12
    Cafer Cafer ist offline
    Avatar von Cafer

    AW: Nintendo September Überraschung

    ich glaub das dauert noch paar wochen

  14. #13
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Nintendo September Überraschung

    Zitat Cafer Beitrag anzeigen
    ich glaub das dauert noch paar wochen
    ich rechne so mit ende oktober anfang november...

    naja, solange die überraschung es wert ist...was solls

  15. #14
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Nintendo September Überraschung

    Sowas nervt doch... Da freut man sich den ganzen September lang und was kommt mal wieder? Nix, gar nix... Langsam bekommt das Ganze echt System... Ich warte immer noch auf den lang angekündigten Demo Kanal und die Sterne in Points Aktion von Nintendo... Schade, dass sich solche leeren Ankündigungen bzw. Ankündigungen, die immer wieder nach hinten verschoben werden, wiederholen.

  16. #15
    julia23 julia23 ist offline

    AW: Nintendo September Überraschung

    die überraschung ist, dass die neuen wii jetzt nichtmehr mit chip funktionieren ^^

  17. #16
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Nintendo September Überraschung

    Naja, heute ist immer noch nichts gekommen.
    Ist wirklich ärgerlich.
    Das könnte man mit einem Überraschungsei vergleichen.
    Man kauft es sich wegen Schokolade und einer Spielzeugüberraschung.
    Aber am ende ist die Gelbe Verpackung im Ei leer.

    Deshalb sollte man keine Ankündigungen machen wenn sowieso nichts darin
    enthalten ist.

    Und bei Nintendo kann man es sich jetzt doch nach und nach denken.
    Wenn sie sagen "Überraschung", ist am ende doch nichts darin.
    Also Nintendo nicht überall den Stempel "Freut euch" drauf machen,
    wenn ihr euch nicht sicher seit das man sich am ende wirklich freuen kann.


    Bin einfach enttäuscht!



    MfG

    BlackByte10000

  18. #17

  19. #18
    player player ist offline

    AW: Nintendo September Überraschung

    Zitat julia23 Beitrag anzeigen
    die überraschung ist, dass die neuen wii jetzt nichtmehr mit chip funktionieren ^^
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    oh Man war das nur ein Witz oder glaubst du wirklich das war die überraschung???

    das ist nicht mal ne positive nachricht !Und das sollen sie als große überraschung ankündigen ??


    OH man heißt das,das man in den neuen konsolen nur die chips einbauen kann wie der den man im bild sieht ???
    Das sieht ya schlimmer aus als auf der ps2 wo es 18lötstellen oder so gibt

    Da wird es für die neuen wii besitzer aber teuer chip eibauen zu lassen

    bin ich froh das ich meine seit 2.Januar also anfang des jahres habe

  20. #19
    Choo Choo Choo Choo ist offline
    Avatar von Choo Choo

    AW: Nintendo September Überraschung

    Die Überraschung ist der Priview-Kanal für das Spiel Meteroid Prime 3.
    ganz schöööön mau -.-

  21. #20
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Nintendo September Überraschung

    Zitat Choo Choo Beitrag anzeigen
    Die Überraschung ist der Priview-Kanal für das Spiel Meteroid Prime 3.
    ganz schöööön mau -.-

    Nein ist es nicht, die Überraschung verspätet sich nur etwas. Abwarten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo wurde im September 119 Jahre alt: Habt ihr schon gewusst, das Nintendo am 23.September 119 Jahre alt geworden ist? Wenn nicht dann wisst ihr es jetzt, denn Nintendo wurde von Fusajiro...

  2. Was ist die Überraschung?: Nun ist es an euch... dachte mir ich stell einpaar sachen in den raum... . ^^ Edit: lol toll jetzt hab ich SOLING geschrieben muahahahah sry xD

  3. Große PS3 Überraschung???: In der neusten Ausgabe der GamePro steht,das es am 12 Oktober eine große PS3 Überraschung geben wird. Glaub...

  4. Überraschung von Sony am 11.06.07: Am Montag soll etwas kommen wovon die 360 Besitzer nur träumen können. Hier lest selbst (leider in englisch): Sony Announcement - June 11th...