Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 364
  1. #1
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    Daumen hoch Überraschung von Sony am 11.06.07

    Am Montag soll etwas kommen wovon die 360 Besitzer nur träumen können.

    Hier lest selbst (leider in englisch):

    Sony Announcement - June 11th Will Make PS3 Owners Smile

    If you're a PlayStation 3 owner, listen up. News is quickly flying around the intertubes surruonding a major announcement that Sony is due to make on the 11th of June. The news was leaked via a recent podcast, which will apparently, bring a lot of smiles to PS3 fans faces because whatever the announcement is, it's something that Xbox 360 gamers can only dream of.

    quote:
    "I can tell you this.. On June 11th playstion nation will be smiling wide, because they are gonna have something the 360 people can only dream of and it was real time!!! ...real time im tellin ya!! what we saw...we've been sworn to secrecy"


    Whatever it is guys, it sounds BIG!!! Any ideas?

    Quelle: MAXCONSOLE - Playstation 3 - Sony Announcement - June 11th Will Make PS3 Owners Smile

  2. Anzeige

    Daumen hoch Überraschung von Sony am 11.06.07

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Überraschung von Sony am 11.06.07

    hmmmm, bin ich erstma skeptisch ^^

    ma schauen obs nich nurn fake is !

    aber wenn nicht, dann bin ich gespannt was es wird ^^

    edit: vielleicht Home ?

  4. #3
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    AW: Überraschung von Sony am 11.06.07

    also mein englisch ist eher mittelmäßig was ich daraus lesen kann das wir smilis kriegen im chat ????? lol sry is vielleicht ne dumme frage

  5. #4
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: Überraschung von Sony am 11.06.07

    abwarten und tee trinken. vielleicht ist da gar nichts dran....
    ...oder wir wachen am montag auf, werfen die ps3 an und uns hauts von den socken!?!

  6. #5
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Überraschung von Sony am 11.06.07

    Zitat lfatb Beitrag anzeigen
    ...oder wir wachen am montag auf, werfen die ps3 an und uns hauts von den socken!?!

    hehe, na die überraschung will ich sehen ^^

  7. #6
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Überraschung von Sony am 11.06.07

    Also für Home isses doch noch zu früh, oder?

    Nimmt mich schon wunder was das sein soll - aber ich denke man sollte sich da nicht zu früh freuen...

  8. #7
    necroon necroon ist offline
    Avatar von necroon

    AW: Überraschung von Sony am 11.06.07

    Da bin ich aber auch mal fett gespannt...

  9. #8
    Elli3001 Elli3001 ist offline
    Avatar von Elli3001

    AW: Überraschung von Sony am 11.06.07

    Nur, was es denn sein soll weiß keiner. Da werden eine Menge Vermutungen angestellt, dass es irgendein Spiel sein soll. So weit ich das verstanden habe, wurde das von jemandem Aufgeschnappt, der ein Podcast von Allgames.com gesehen oder gehört hat. Da soll jemand u.a. gesagt haben: "Dieses Spiel wird etwas werden, von dem Xbox-Fans nur träumen können."
    Dann lassen wir uns mal überraschen.

  10. #9
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    Daumen hoch AW: Überraschung von Sony am 11.06.07

    Zitat Artikus Beitrag anzeigen
    also mein englisch ist eher mittelmäßig was ich daraus lesen kann das wir smilis kriegen im chat ????? lol sry is vielleicht ne dumme frage
    Scheiße... Lachflash

  11. #10
    necroon necroon ist offline
    Avatar von necroon

    AW: Überraschung von Sony am 11.06.07

    In diesem Forum wird auch drüber diskutiert, is auf englisch.... Habs nich genau durchgelesen, nur schnell überflogen... es wird aber was über Silent Hill 5 gemunkelt.

    Re: Sony to unviel secret game on June 11th - PlayStation Lounge - PlayStation.com Forums

  12. #11
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: Überraschung von Sony am 11.06.07

    Zitat necroon Beitrag anzeigen
    In diesem Forum wird auch drüber diskutiert, is auf englisch.... Habs nich genau durchgelesen, nur schnell überflogen... es wird aber was über Silent Hill 5 gemunkelt.

    Re: Sony to unviel secret game on June 11th - PlayStation Lounge - PlayStation.com Forums
    Ja aber es soll allen ein lächeln entlocken!!! und ich lache nicht wenn da dann nur steht das es silent hill 5 gibt und ich trotzdem 60 euro für das spiel zahlen muss wenn es denn so wäre!!

    Ich würde lachen wenn ich das Games kostenlos zugeschickt bekäme!! dann ja!!!


    Also es muss was für umme sein was alle freut !!!

  13. #12
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Überraschung von Sony am 11.06.07

    und wo soll das was auch immer es sein wird herkommen???playstation store oda???glaube nich das dann silent hill 5 veröffentlicht wird außerdem is das nich ein traum jedes x-box besitzers...wenn ich ne x-box hätte und das spiel rauskommen würde für x-box würds ich mir trotzdem nich holen weil ich kein silent hill fan bin.am wahrscheinlichsten is ja wohl home aber das is zu früh weil noch nichma der public beta test gestartet is...also wir werden sehen.nebenbei...weiß einer wann dieser beta test von home endlich ma starten soll???

  14. #13
    necroon necroon ist offline
    Avatar von necroon

    AW: Überraschung von Sony am 11.06.07

    Zitat ElectroTecco Beitrag anzeigen
    Ja aber es soll allen ein lächeln entlocken!!! und ich lache nicht wenn da dann nur steht das es silent hill 5 gibt und ich trotzdem 60 euro für das spiel zahlen muss wenn es denn so wäre!!

    Ich würde lachen wenn ich das Games kostenlos zugeschickt bekäme!! dann ja!!!


    Also es muss was für umme sein was alle freut !!!
    Stimmt, aber SilentHill Fans entlockt es bestimmt ein Lächeln wenn es nur für die PS3 kommt und nich für die 360, is ja ansichtssache, mir zaubert es auch kein lächeln wa, aber sind ja nur spekulationen, lassen wir uns Überraschen...

  15. #14
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Überraschung von Sony am 11.06.07

    da wird auch über Killzone2 und Little Big Planet diskutiert...

    ein Silent Hill 5 is es bestimmt nicht, das wär ja nun nich son großer Knaller um den man so ein trubel machen muss...

  16. #15
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    AW: Überraschung von Sony am 11.06.07

    Die geheime Grillfunktion der PS3 wird per Firmware freigeschaltet.

  17. #16
    dommik dommik ist offline
    Avatar von dommik

    AW: Überraschung von Sony am 11.06.07

    Zitat flocko Beitrag anzeigen
    Die geheime Grillfunktion der PS3 wird per Firmware freigeschaltet.

  18. #17
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Überraschung von Sony am 11.06.07

    Die gibt's bei der 360 aber serienmäßig.

  19. #18
    SimpsonSFrak SimpsonSFrak ist offline

    AW: Überraschung von Sony am 11.06.07

    ich schätze am 11.06 wird eine neue Firmware erscheinen, mit der man auf der Ps3 games Downloaden kann, womit man games spielen kann, die eigentlich nur für Xbox 1 sind. (Davon sollen ja manche Xbox 360 user träumen ) XD

  20. #19
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Überraschung von Sony am 11.06.07

    Ich persönlich würde auch das "Playstation Eye" tippen.

    Das wollen die meisten haben und mit eyetoy ist es das was die X-boxer haben wollen.



    Oder der Betatest von Home startet da.

  21. #20
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Überraschung von Sony am 11.06.07

    Immer Sony, eine Sache wovon die Xbox 360 Besitzer nur träumen können, träumt weiter Sony, ich besitze zwar die PS3, aber ich bin angewidert von Sony, solche Noobs, sie beleidigen andere Konsolen und können nicht mal die Zukunftssicherheit garantieren, OMFG

Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  2. Was ist die Überraschung?: Nun ist es an euch... dachte mir ich stell einpaar sachen in den raum... . ^^ Edit: lol toll jetzt hab ich SOLING geschrieben muahahahah sry xD

  3. Nintendo September Überraschung: Hey Leute ca. vor einem monat hat doch nintendo eine überraschung angekündigt die ende september kommen sollte weis einer was jetzt die...

  4. Große PS3 Überraschung???: In der neusten Ausgabe der GamePro steht,das es am 12 Oktober eine große PS3 Überraschung geben wird. Glaub...