Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    DocOetker DocOetker ist offline

    Grafikfehler nach Update auf 1.80

    Das war ein Reinfall! Habe eben das Update 1.80 installiert und dann Motorstorm gezockt.

    Resultat:

    1. Die Kanten flimmern viel viel stärker als zuvor
    2. Viele der Dynamischen Schatten (also Berge, die auf andere Berge Schatten werfen, flimmern total
    3. Die Framerate bricht teilweise ein

    Kann jemand der auch 1.80 drauf hat und Motorstorm spielt sagen, ob es bei ihm genauso ist!?

    Die Ausgabe ist bei mir 1080i, und so ist das Spielen absolut inakzeptabel! Kann man downgraden!?

  2. Anzeige

    Grafikfehler nach Update auf 1.80

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Grafikfehler nach Update auf 1.80

    stell eifnach auf 720p , das spiel ist sowieso für 720 p konzepiert . Geht das überhaupt bei 1080 i?

  4. #3
    bebbi84 bebbi84 ist offline
    Avatar von bebbi84

    AW: Grafikfehler nach Update auf 1.80

    Hab das aber auch bei den DVDs festgestellt. Wenn ich auf 1080 upscale dann wird das Bild kleiner (am linken und rechten rand fehlt ein Stück.
    Naja ich hab es wieder urückgestellt da ich es besser fand.
    Ich hoffe es kommt noch ne besserung raus.
    Das mit Motorstorm kann ich net beurteilen habs noch net probiert.
    Aber die anzeige auf 720p zu stellen hab ich mal probiert aber die PS3 schaltet automatisch wieder um auf 1080, keine ahnung wiso

  5. #4
    MiBi MiBi ist offline

    AW: Grafikfehler nach Update auf 1.80

    Die PS3 nimmt immer die höchste verfügbare Auflösung. Wenn man bei den verfügbaren Auflösungen alles über 720p abwählt, wird auch 720p genommen. Würde mich aber auch interessieren, ob das Problem bei 720p da ist. Mit der 1.70 hatte ich eher das Gefühl, das Motorstorm besser läuft...

    Gruß MiBi

  6. #5
    DocOetker DocOetker ist offline

    AW: Grafikfehler nach Update auf 1.80

    Also das Problem ist genauso bei 720p vorhanden. Ist auch quatsch dass das was damit zu tun haben sollte, das ist offensichtlich ein Problem des Grafiktreibers, der offensichtlich mitaktualisiert wurde. Sowas kommt nicht von der Auflösung.

  7. #6
    rey rey rey rey ist offline
    Avatar von rey rey

    AW: Grafikfehler nach Update auf 1.80

    Bei mir funzt genauso wie immer(noch Röhre)

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Grafikfehler nach Update auf 1.80

    bei mir flimmert es in jeden spiel sogar bei den demos.soangsam krieg ich ein hals!!!!!!!!!!!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Grafikfehler nach Update auf 1.80


  10. #9
    spidermike spidermike ist offline
    Avatar von spidermike

    AW: Grafikfehler nach Update auf 1.80

    Sorry...hab ich da was falsch verstanden??
    Ich dachte die PS3 betreibt nur bei PS/PS2 Spielen "upscaling" ??
    Hab da mal "Vollbild" eingestellt und bei PS3 spielen keinen Unterschied bemerkt.....

  11. #10
    DocOetker DocOetker ist offline

    AW: Grafikfehler nach Update auf 1.80

    Das ist natürlich richtig, es gibt nur bei PS2 Spielen und DVDs upscaling...
    Bei Spielen und Blu Ray wird ja direkt auf 720 p oder 1080 p ausgegeben und nich skaliert.

  12. #11
    Maggot-Ninja Maggot-Ninja ist offline
    Avatar von Maggot-Ninja

    AW: Grafikfehler nach Update auf 1.80

    Ich hab auch das 1.80 Update und bei mir läuft MotorStorm ganz normal wie vorher auch, hab keine probleme wegen dem update.

  13. #12
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Grafikfehler nach Update auf 1.80

    Seit dem Update läuft mein FF12 auf der PS3 nicht mehr sauber, davor war es auch nicht 100%ig sauber, aber jetzt wackelt und ruckelt alles, und sobald man den Spielstand geladen hat, ... die Grafik zerreisst das Bild und dann hängt sich das auf, oder ist es normal dass bodenflächen in die länge gezogen werden und rum flattern durch den Bildschirm O_O"

  14. #13
    Nero Nero ist offline

    AW: Grafikfehler nach Update auf 1.80

    Leute ich hab seit 1.80 leichtes ruckeln bei motorstorm die demos laufen bei mir normal aber motorstorm das regt mich so auf grrrrr... weiß jemand wie man die fimware löscht danke voraus^^

Ähnliche Themen


  1. Nach Update IOS 249 weg: Hallo, warscheinlich wurde die Frage schon öfters gestellt, habe im Forum aber noch nicht die richtige Antwort für mich gefunden. Deshalb stelle...

  2. Nach Update 4.0 - Wii funktionsunfähig: Hi leute, Ich hab die Nintendo Wii von meinem Dad ausgeliehen weil die bei ihn die sensorleiste nicht gefunzt hat. Als ich die bei mir...

  3. PS3 :( tot nach dem update: Aloha, hab heute morgen das Update 2.10 draufgespielt. Das ding kann ganz normal neustarten etc. Allerdings wenn ich auf irgendwas klicke , nehmen...

  4. Nach jedem Update nach Neustart Reparatur nötig: hy jedesmal wenn ich ein update mach (meist so 30 updates) und nach herunterladen und installation der updates neustarte muss ich per vista-dvd...

  5. Probleme mit Wi-Fi nach Update: Ich habe alles installiert lief alles super Update gemacht etc, danach ging garnichts mehr. Alles deinstalliert neu installiert etc aber will nicht....