Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    Hilfe wegen Nintendo DS - Wi-Fi USB Connector

    Zuerst, bitte nicht schließen mit so Kommentaren wie, sowas ähnliches gab es schon einmal.

    So, ich bin zur Zeit am überlegen, ob ich mir den Nintendo DS - Wi-Fi USB Connector kaufen soll...jedoch hätte ich vorher ein paar fragen!

    1) Lohnt es sich, oder bekommt man für das gleiche Geld nen guten W-Lan Router?
    2) Ist die Installation einfach, klappt danach alles mit der Wii einwandfrei?
    3) Ist es nicht störend immer den PC anzuhaben wenn man mit der Wii online will?


    gr33z

  2. Anzeige

    Hilfe wegen Nintendo DS - Wi-Fi USB Connector

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Hilfe wegen Nintendo DS - Wi-Fi USB Connector

    ich hab nur ne antowrt auf 3) ob es störend ist musst du wissen. ob du dein PC jedes mal einschalten willst oder nicht.

  4. #3
    Chiamh Chiamh ist offline
    Avatar von Chiamh

    AW: Hilfe wegen Nintendo DS - Wi-Fi USB Connector

    Also ich hab mit meinem WIFI Connector von Nintendo genau die gleichen Probleme wie alle andern.Habe es nach 2 Wochen auch immer noch nicht geschafft mit meiner WII online zu gehen.Warum kann mir aber keiner sagen.Auch die vom Kundenservice von Nintendo nicht.Ich denke s bleibt sich gleich ob Du dir den von Ninetendo oder z.B. einen von Fritz holst.
    Liebe Grüsse

    Carmen

    Die immer noch nicht online ist! Meine Points karte versauert hier :-(

  5. #4
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Hilfe wegen Nintendo DS - Wi-Fi USB Connector

    1) Lohnt es sich, oder bekommt man für das gleiche Geld nen guten W-Lan Router?
    kann ich nix sagen
    2) Ist die Installation einfach, klappt danach alles mit der Wii einwandfrei?
    Also ich hab die Treiber CD eingelegt. Dann startete auch gleich der Installations Vorgang und nach 5 min. war der Usb-Connector installiert, dann noch auf Wii die Einstellungen für des Usb-Connector übernehmen und vòila meine Wii war im I-net.
    3) Ist es nicht störend immer den PC anzuhaben wenn man mit der Wii online will?
    Also ich finds nicht störend da ich Connect 24 sowieso aus hab aber des muss ja jeder selber wissen.

  6. #5
    rey rey ist offline

    AW: Hilfe wegen Nintendo DS - Wi-Fi USB Connector

    Mich würde mal interessieren, welche Reichweite der WiFi Stick hat. Muss die Wii sehr nah dran stehen oder kann sie auch einige Räume entfernt stehen?

  7. #6
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Hilfe wegen Nintendo DS - Wi-Fi USB Connector

    Zitat rey Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, welche Reichweite der WiFi Stick hat. Muss die Wii sehr nah dran stehen oder kann sie auch einige Räume entfernt stehen?
    Laut dem Handbuch:

    Die Maximale Distans zwischen Nintendo Ds-Systemen und dem Nintendo Wifi Usb Connector sollte zehn meter oder mehr betragen.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Hilfe wegen Nintendo DS - Wi-Fi USB Connector

    wenn ich versuche den usb conector zu installieren kommt das es einen fehler bei der internetverbindungsfreigabe gibt.Dabei hatte ich ihn schon mal installiert und wollt den conector nun nur neu installieren weil mir ein fehlercode angezeigt wurde , der mir auf der seite nintendowifi.com nicht angezeigt werden kann.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Hilfe wegen Nintendo DS - Wi-Fi USB Connector

    Zitat rey Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, welche Reichweite der WiFi Stick hat. Muss die Wii sehr nah dran stehen oder kann sie auch einige Räume entfernt stehen?
    Das ist eine sehr gute und berechtigte frage, geht das ca. 20 Meter durch Wände ???

  10. #9
    Unregistriert

    Beitrag AW: Hilfe wegen Nintendo DS - Wi-Fi USB Connector

    für ds ist es dar notwendig den pc anzulassen um online zu spielen oder kann ich den pc auslassen um zu spielen ??

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Hilfe wegen Nintendo DS - Wi-Fi USB Connector

    kann mir jemand sagen wie ich die internetfreigabe von connector anmachen kann, weil da immer steht "fehler bei der internetfreigabe" bitte helf mir jemand

  12. #11
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Hilfe wegen Nintendo DS - Wi-Fi USB Connector

    also ich habe hier in dem thread schon mal ausführlich beschrieben wie ich des gemacht habe ^^
    könnt auch dann wieder in dem forum antworten, bei mir war es die einzigste lösung für mich
    W-Lan Laptop wii verbindung

  13. #12
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Hilfe wegen Nintendo DS - Wi-Fi USB Connector

    Kann mir jemand helfen??
    ----
    Wenn ich den Connector installieren will hört der bei der internetfreigabe kurz vor dem ende auf und ändert die IP addresse....dann kann ich nicht mehr ins internet!
    weiß jemand weiter???

  14. #13
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Hilfe wegen Nintendo DS - Wi-Fi USB Connector

    @Rambo(t) ich habe extra einen link gepostet wo es gut beschrieben ist (eine antwort vor deiner)
    wenn es dir nicht weiterhilft wess ich auch nicht mehr weiter.

  15. #14
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Hilfe wegen Nintendo DS - Wi-Fi USB Connector

    " 2. ich habe den wifi-stick von buffalo ne feste ip gegeben (192.168.0.11) [für leute die des net wissen, bei netzwerkverbindung nachschaun, bei mir war es die lan-verbindung 5, steht auch irgendwo drunter wifi-connector oder so, rechtsklick->eigenschaften->internetprotokol version 4, alles eigeben] "

    muss das diese IP addresse sein oder ist das vom netzwerk abhänig?

  16. #15
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Hilfe wegen Nintendo DS - Wi-Fi USB Connector

    kA ich habs mit anderen noch net ausprobiert, nimm mal anstatt 192.168.0.16 oder so, is glaub ich egal, schreib dann obs funktioniert hatt oder net

  17. #16
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Hilfe wegen Nintendo DS - Wi-Fi USB Connector

    also...es lag an dem PC....ich hab das jetzt an einem anderen installiert und da hat es ohne probleme gefunzt

  18. #17
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Hilfe wegen Nintendo DS - Wi-Fi USB Connector

    freut mich.

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Hilfe wegen Nintendo DS - Wi-Fi USB Connector

    Hab mal eine frage. Der LAN-Anschluss ist im Keller und die Wii ist im 1. stock:

    1. Bringt der USB Connector da noch etwas?

    Und 2. ist per Funk noch ein PC in Reichweite der Wii ans Internet angeschlossen (im Erdgeschoss)...könnte man den Connector dort installieren un eine halbwegs brauchbare Verbindung herstellen?

  20. #19
    Unregistriert

    Frage AW: Hilfe wegen Nintendo DS - Wi-Fi USB Connector

    Also hab da mal auch ne Frage! Ist Dringen also wäre es Cool wenn ihr schnellstmöglich Antworten könntet!
    Also bei einem W-Lan Router muss man ja immer so Zeugs eingeben (SSID,IP-Adresse, WEP-Schlüssel,Gateway,DNS Server uvm.)Und ich wolte Fagen ob des beim USB Connector genauso ist? Ich habe zwar schon ein W-Lan Router habe aber meine Daten leider verloren :S
    Und geht des auch wenn jetzt zB. Mein PC Steht ja an direkt bei der Wand und wenn ich jetz ins andereZimmer gehe(also andere Seite von der Wan so ca.4 Meter weiter hinten aufm Sofa sitz und Zocke und dazwischen ist blos die Wand und dein Flachbildfrensehr sonsrt nix)ob des eine "Brauchbare" Verbindung möglich wäre!?!

    Wäre Cool wen ihr schnellstmöglich Antwoten könntet!

    Und schonmal Danke im Voraus

    MfG GpLaYa

  21. #20
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Hilfe wegen Nintendo DS - Wi-Fi USB Connector

    probieren geht über studieren XD
    wir können ja net riechen was für metalle und ob metalle in deiner wand sind die das signal stören könnten ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. NINTENDO DS Wi - Fi USB Connector: Hallo zusammen, Ich hätte da mal eine frage ist der NINTENDO NINTENDO DS Wi-Fi USB Connector von Nintendo DS auch kompatipel für den Wii? Über...

  2. Probleme mit dem Nintendo Wi-Fi USB Connector, brauch Hilfe: Hallo, ich habe mir heute den Wi-Fi Stick gekauft und bei der Installation sagt er mir immer das ich nicht mit dem Internet verbunden bin, aber...

  3. Nintendo USC WIFI Connector brauche auchmal HILFE: Also ich verzweifele mit dem Schei.... Habe jetzt schon Stundenlang Foren gelesen aber keine wirkliche Antwort gefunden. Nach der spalte...

  4. Wii trotz Nintendo Wi-Fi USB Connector nicht Onlinefähig! HILFE !: Hi Leute. Ich habe ein sehr großes Problem. Ich kann trotz meinem Original Nintendo Wi-Fi USB Connector nicht mit meiner...

  5. Nintendo DS USB Connector: Hi Leute, ich habe einen ZyXes W-LAN Modem von Arcor (DSL 2000) und bekomme keine Verbindung mit meinem DS hin:confused: habe schon oft...