Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bjoern303 Bjoern303 ist offline
    Avatar von Bjoern303

    Neuling braucht dringend HILFE^^

    heyho,

    ich bin der Björn, 27 jahre jung und habe absolut keine ahnung von Wii.

    erstmal dickes lob an dieses forum, nette sache mit den ganzen konsolen usw..

    so nun zum Problem, habe vor ein paar wochen diese wii geschenkt bekommen, und weis nun absolut garnichts damit anzufangen ausser wetterkanal und meinungskanal...

    hatte mir heute mal ein spiel aus der videothek geholt, animal crossing, weil da irgendwas von online gaming stand. aber das mit den freundecodes versteh ich auch nicht... vllt stell ich mich einfach nur zu dumm an oder habe keine geduld, kann mir wer von euch mal ein paar sachen erklären die ich mit dem gerät noch machen kann, meine interessen liegen darin mit oder gegen andere zu spielen, community usw.

    hoffe es nimmt sich jemand die zeit mir mal nen bissel was zu erklären^^

    danke schonmal

    mfg björn

  2. Anzeige

    Neuling braucht dringend HILFE^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nolo13 nolo13 ist offline
    Avatar von nolo13

    AW: Neuling braucht dringend HILFE^^

    Wenn du Wi-Fi hast ist das so, du suchst dir Freunde, die auch Animal Crossing haben. Wenn du aber keine hast kannst du den Online- Modus nicht nutzen. Ich würd einfach mal Foren durchstöbern. Vielleicht findest du ja da Freunde die mit dir Spielen wollen. Ich würd aber mit Mario Kart anfangen, da viele meher Mario Kart spielen, wenn nicht kannst du immer noch noch im globalen oder kontinentalen Rennen teilnehmen.

  4. #3
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Neuling braucht dringend HILFE^^

    Also mit der Wii kannst du Online Spielen, mit Freunden oder aus der ganzen Welt das liegt aber am Spiel. Freundescodes sind die Nummern die man untereinander austauschen muss schonst kann man Nicht Online Spielen mit Freunden, bei jeden Spiel hast du einen anderen Freundescode. Animal Crossing kannst du auch mit Wii Speak spielen das ist ein zubehör für die Wii womit du mit anderen Spielern reden kannst, aber das geht nicht bei allen Spielen das steht immer hinten auf der Verpackung drauf. Gute Online Spiele (wifi) für die Wii sind z.b. Mario Kart Wii das ist eins der best verkauften Wii spiele.

    Hier noch mehr Infos zur Wii Wii ? Wikipedia

  5. #4
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Neuling braucht dringend HILFE^^

    Erst mal willkommen im Forum und viel Spaß hier.

    Wenn du ansonsten noch allgemeine Fragen zur Wii hast, schau hier.
    [Wii] FAQ und Tutorien

    Oder bei Spieleempfehlungen/Kaufberatungen hier.
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...ratungen-14766

    Ansonsten benutz einfach die Suchfunktion im hier im Forum.

Ähnliche Themen


  1. Neuling braucht Hilfe die sie versteht: hallo, ich habe zu weihnachten eine wii geschenkt bekommen und habe bisher nur wiifit gespielt. jetzt wollte ich gern mario bros. spielen habe das...

  2. hy neuling braucht hilfe: Hy bin neu hier im Forum und bräuchte auch gleich hilfe. ich brauche jemanden der sich mit Bildbearbeitung auskennt. Danke im vorraus

  3. Vista Neuling braucht hilfe?: hey habe heute die business version installiert. P3 700 mhz 384 MB Ram 32bit aufn nem Compaq Armada M700 Laptop. Es ist eine spanische...

  4. Vista neuling braucht Hilfe!!: Hallo zusammen, ich habe gestern Vista installiert und zwar Vista Home Premium. Ich habe ein Joybook R55 mit 1024 MB Ram 80 GB Festplatte nVidia...

  5. neuling braucht hilfe mit fw,:confused: help!: ey leute ich habe mir neulich ne psp zugelegt und finde das teil voll geil ,aber ich habe gehört das man mit 3.03 einige tolle sachen machen kann ...