Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    tupfi tupfi ist offline

    Nintendo USC WIFI Connector brauche auchmal HILFE

    Also ich verzweifele mit dem Schei....
    Habe jetzt schon Stundenlang Foren gelesen aber keine wirkliche Antwort gefunden.

    Nach der spalte "Internetfreigabe wird vorbereitet"

    kommt nach kurzer Zeit immer folgender Fehler : "Fehler. Stecken sie Ihren Nintendo Wi-Fi USB Connector in den USB ... ein"

    was mich wundert ist das er zuvor bei "Stecken sie ihren Nintendo Wi-Fi USB Connector ein" den erkannt hat
    und nach der Internetfreigabe immer die Fehlermeldung bringt.

    Komme nicht weiter habe
    Windows XP mit Service Pack 3

    und das aktuelle Treiber Programm runtergeladen.
    Virus Programme ausgestellt.
    Firewall deaktiviert.

    (Und den netten Nintendoservice auch schon angerufen.)
    Weiß jetzt nicht mehr was es noch sein kann????

    Wenn der Connector eingesteckt wird, muß dann schon das Lichtlein an ihm leuchten, oder würde das erst nach erfolgreicher installation kommen.

    Aber das wichtigste: WIE BEKOMME ICH ES ZUM LAUFEN???????????????

    Bitte helf mir jemand..........

  2. Anzeige

    Nintendo USC WIFI Connector brauche auchmal HILFE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Nintendo USC WIFI Connector brauche auchmal HILFE

    Also ich habe meinen vor einigen Tagen auch erst neu installiert und bei mir leuchtete das Lämpchen, sobald ich ihn eingesteckt hatte.

    Ich hatte dieses Problem auch mal, hab dann einfach die aktuellsten Treiber aus dem Internet geladen, die Software deinstalliert und den PC neu gestartet.

    Danach hat es funktioniert.

  4. #3
    tupfi tupfi ist offline

    AW: Nintendo USC WIFI Connector brauche auchmal HILFE

    Komme einfach nicht weiter.
    Habe ja den Treiber gestern runtergeladen, wie kann ich das deinstallieren?

    Meinst du also schon die Treiber Software, weil vom USB Teil bekomme ich ja gar nix installiert.

    Hab mit dem Nintendo Mensch telfoniert, der weiß davon nichts und hat kein Idee mehr.

    Das Lichtlein am Stick leuchtet bei mir gar nit erst auf.

    Hat sonst noch jemand Ideen oder Hilfe.

  5. #4
    Mr.S

    AW: Nintendo USC WIFI Connector brauche auchmal HILFE

    Zitat tupfi Beitrag anzeigen
    Komme einfach nicht weiter.
    Habe ja den Treiber gestern runtergeladen, wie kann ich das deinstallieren?

    Meinst du also schon die Treiber Software, weil vom USB Teil bekomme ich ja gar nix installiert.

    Hab mit dem Nintendo Mensch telfoniert, der weiß davon nichts und hat kein Idee mehr.

    Das Lichtlein am Stick leuchtet bei mir gar nit erst auf.

    Hat sonst noch jemand Ideen oder Hilfe.
    Das "USB-Teil" hat auch gar keine Treiber selber installiert, das ist lediglich für die Funkverbindung. Du hast es eigentlich schon alles richtig gemacht, probier es einfach noch ein paar Mal, dann hats bei mir damals auch geklappt.
    Und die Software müsstest du im Startmenü finden.

    Ansonsten weiß ich aber auch nichts mehr.

  6. #5
    tupfi tupfi ist offline

    AW: Nintendo USC WIFI Connector brauche auchmal HILFE

    Vielen Dank für die Hilfe

  7. #6
    Mr.S

    AW: Nintendo USC WIFI Connector brauche auchmal HILFE

    Zitat tupfi Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Hilfe
    Hat es denn jetzt funktioniert?

  8. #7
    tupfi tupfi ist offline

    AW: Nintendo USC WIFI Connector brauche auchmal HILFE

    Huhu leide hat es nicht geklappt, aber es lag daran das der Connektor wohl doch kaputt war.
    Weil eben dieses Lämpchen bei meinem Connector nie angegangen ist.
    War froh das mir jemand sagen konnte das dieses Ding überhaupt leuten müßte wenn es angesteckt ist.
    Lustigerweise wußten die bei Nintend selbst das nicht.
    Naja jetzt muß ich paar Tage auf den Neuen Connector warten, und dann probieren wir das ganze nochmal, ob es dann doch am Rechner oder am Connector liegt.
    Aber ich halte dich auf dem laufenden.

    Vielen Dank nochmal.

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wifi USB Connector Fehler: Hallo Hab versucht mein Nintendo Wifi USB Connector zu installieren aber dann kommt eine Fehlermeldung (Fehler bei Internetverbindungsfreigabe (5)...

  2. Nintendo wiFi USB connector: Hallo Kann man den wi-fi usb connector auch wieder wie resetten? Danke

  3. Nintendo Wifi USB connector windows 7: Hallo erstmal.... also zu den ersten Fragen die meistens kommen also ich benutze windows 7 starter. Ich habe einen Router von Vodafone und DSL...

  4. nintendo wifi usb connector: hallo ich hatte erst einen wifi max von big ben um mit der wii ins internet zukommen. da es nicht funktionierte hab ich mir den nintendo wifi usb...

  5. Nintendo WIFI usb Connector Prob!!!: Hi, ich habe einen Nintendo WIFI usb Connector ... also ich hab ihn installiert bekommen und so aber, wenn ich ihn einstecke bricht die Internet...