Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 454
  1. #241
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Popularitätskanal

    Woher weisst du, das der gestern wirklich rauskam? Die Meldung kam, aber so wie es scheint, hatten die noch schwerwiegende Bugs gefunden.
    Das habe ich bereits auf mehreren Seiten gelesen, wobei natürlich immer die Möglichkeit eines Gerüchtes besteht.

  2. Anzeige

    AW: Popularitätskanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Popularitätskanal

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Woher weisst du, das der gestern wirklich rauskam? Die Meldung kam, aber so wie es scheint, hatten die noch schwerwiegende Bugs gefunden.
    Das weisst du oder das glaubst du?

  4. #243
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Popularitätskanal

    ja das glaube ich ja auch zum Teil
    also hoff ich das gestern in japan
    heute sollten die Usa on gehen, haben dann aba bugs gefunden oda von den Wii-besitzern in japan vll. auch beschwärde gekriegt und heute gingen die in Japan off bugs wurden behoben und gingen wieda on oda sin vill. noch nicht on und morgen gehen dann alle drei gleichzeitig on

  5. #244
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Popularitätskanal

    Der Wille? Der Wille dass es kommt? Du meinst wohl eher die Hoffnung
    PS: @tomasson: Hab's editiert.

  6. #245
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Popularitätskanal

    mh eh ja upps

  7. #246
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Popularitätskanal

    Zitat MiiWii Beitrag anzeigen
    ja das glaube ich ja auch zum Teil
    aba bei mir stirb zuletzt der Hoffnung
    @MiiWii

    DIE Hoffnung

  8. #247
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Popularitätskanal

    vergesst es einfach nachher machen wir wieda 3 Seiten offtopic
    PS: Habs editiert

  9. #248
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Popularitätskanal

    Ist es nicht egal wann er rauskommt, ich meine es ist doch nur ein Wii Kanal

    Und es weiß doch auch keiner Hier wann er rauskommt.


    Ich finde es ist besser wenn man sich überraschen lässt.

  10. #249
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Popularitätskanal

    Hab ich auch schon gschrieben aba egal

  11. #250
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Popularitätskanal

    Hab ich wohl übersehen ich sag ja ich hatte kein bock diesen ganzen thread durchzulesen

  12. #251
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Popularitätskanal

    is ja egal hab's mir auch net durchgelesen

  13. #252
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Popularitätskanal

    !!Back2Topic!!

  14. #253
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Popularitätskanal

    also auf der japanischen seite von nintendo, wo normalerweise alle wii kanäle aufgeführt sind, ist kein popularitätskanal.

    könnte ein hinweis darauf sein, dass er noch nciht da ist.

    ?v???? ?`?????l?? - ?v????

  15. #254
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Popularitätskanal

    das Thema hatten schon mal wir hatten alles schon mal
    es hat bei Kanal noch ein paar tage gedauert bis die im Internet ein Video hatten

  16. #255
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Popularitätskanal

    ich finds irgendwie kacke von nintendo.

    es gbit so wenig kanäle und alle 2 monate kommt -wenn überhaupt mal einer kommt- einer raus. ich meine sie könnten doch so sachen machen wie z.b. neue gescihter , augen, nasen usw. bei den miis oder so kleinere extras.
    sie haben ja die möglichkeit. machen sie aber aus unverständlichen gründen nciht.

    und jetzt halten sie noch nciht einmal ihre termine ein.
    irgendwie schlampig.

  17. #256
    Terra Terra ist offline
    Avatar von Terra

    AW: Popularitätskanal

    Nintendo sagte mal sie wollen alles nacheinander herausbringen.
    Die Spieler seien noch vom den derzeitigen Möglichkeiten und Features überwältigt und wären mit zu vielen Neuerungen überfordert.
    Das hat Nintendo zur Stellungnahme des fehlenden Onlinemodus für aktuelle Spiele angegeben, was, wie dieser Thread zeigt, absoluter Schwachsinn ist^^

    Quelle: Gamepro

  18. #257
    Cafer Cafer ist offline
    Avatar von Cafer

    Lächeln AW: Popularitätskanal

    ich glaub das er heute noch kommt, hat jemand zufällig einen japanischen freund der ne wii hat und in japan lebt, dann ruft ihn an und fragt^^

  19. #258
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Popularitätskanal

    Nach Japan anrufen? Welche Flatrate hast du denn gebucht ?

  20. #259
    Cafer Cafer ist offline
    Avatar von Cafer

    Lächeln AW: Popularitätskanal

    wahr nur spass, weist du ob der schon in japan ist.

  21. #260
    Anubis79 Anubis79 ist offline
    Avatar von Anubis79

    AW: Popularitätskanal

    Morgen an alle ,


    ich glaube nicht das er heute kommt im Shop habe ich noch nichts gefunden ,schade eigentlich .Warten mir mal ab vieleicht kommt ja noch was .

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte