Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Postel III (3)

    Die "Postal"-Reihe spaltet seit jeher die Spieler-Gemeinde. Die einen lieben es, die anderen verabscheuen es, denn "Postal" versetzt den Spieler in die Rolle von Dude, dem in der Spielwelt etliche Waffen zur Verfügung stehen, um seinem Frust Luft zu verschaffen und die Spielwelt in Schutt und Asche zu legen. Dabei schreckt er auch nicht davor zurück, unschuldigen Zivilisten mit allerlei Waffen zu quälen. Unter Anderem ist es möglich, eine lebendige Katze auf eine abgesägte Schrottflinte zu stecken.

    Seit einer Weile befindet sich bereits der dritte Teil des Shooters aus dem Hause Running with Scissors in der Entwicklung, der bisher allerdings nur für Xbox 360, PS3 und den PC angekündigt ist. Doch wie der Entwickler kürzlich in einem Interview verlauten ließ, könne man sich gut vorstellen, den Titel auch für Wii zu veröffentlichen. Wiimote und Nunchuk bieten sich sicherlich gut für das ein oder andere Folterwerkzeug an.

    Quelle:Nintendofront

    Ich habe Postel 2 auf dem Pc und finde das Spiel echt cool ^^
    ich würde mich freuen den ich würde es mir kaufen

  2. Anzeige

    Postel III (3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Postel III (3)

    hab mir gerade mal n paar videos bei youtube angeguckt und finds einfach nur krank

    aber die geschmäcker sind da ja verschieden

  4. #3
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Postel III (3)

    krank ist Postal, aber macht auch nebenbei mal spass.

    Aber das Spiel wird es eh 100% nicht in Deutschland geben, da es indiziert wird.

  5. #4
    BoeMatic BoeMatic ist offline

    AW: Postel III (3)

    LOOOL Postal auf der Wii, das wäre mein persönliches Highlight in der Geschichte der Videospiele

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Postel III (3)

    Postal 2 mal angespielt.... ein wenig vorpupertärer Humor nach meinem Geschmack. Und irgendwie zu bemührt "kontovers" zu sein. Und der Rest (Sound, Musik, Grafik konnte auch nicht glänzen).
    Naja, Geschmäcker halt.

    Zum Topic: Postal 3 kann gern auf die Wii protiert werden. Man kann auch schön auf die Werbetromel hauen wie bei Manhunt 2. Werde ich mir aber trotzdem (aller Wahrscheinlichkeit nach) nicht kaufen...