Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Timmey1607 Timmey1607 ist offline
    Avatar von Timmey1607

    Ausrufezeichen Pro Evolution Soccer 2008

    Kann mir jemand sagen wie ich am besten bei den zielen einen direkten freistoß verwandeln kann auch wenn ich es eig geschafft habe gibt er mir nicht an dass ich das ziel erfüllt habe .. danke schonmal im vorraus

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Pro Evolution Soccer 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Bitte nächstes Mal die Suchfunktion benutzen, bevor du einen Thread eröffnest.


    Zu deiner Frage: Mit DIREKT ist gemeint, dass noch ein anderer Spieler deines Teams den Ball berührt, bevor er ins Tor geht. Ist komisch erklärt, aber so habe ichs auch geschafft.

    Der "richtige" direkte Freistoss ist die Herausforderung "Verwandeln sie Freistoss".

  4. #3
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Richtig, dabei muss du die "Zahl der Schützen" erhöhen

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2008: Was haltet ihr so von dem Game? Also ich würde es bevorzugen, wenn es mit dem Classic Controller gespielt wird, mit ca. der gleichen Steuerung wie...

  2. Pro Evolution Soccer 2008 (PC): hi leute! ja ihr hört richtig! der neue teil von pes heißt nicht pes 7, sonder pes 2008! konami meint das dies ein neuer schritt in die zukunft...

  3. Pro Evolution Soccer 2008: So , hier in diesem thread geht es um PRO EVOLUTION SOCCER 2008. also was hält ihr von dem spiel. Ich finde es nicht schlecht aber was ich sau...

  4. Pro Evolution Soccer 2008: :D:D:D:D:D Hey am 22. Februar kommt es raus DIE Top Fußball Simulation für die Playstation Portable! Top-Grafik! Top-Stadien! Top-Spieler! ...

  5. Pro Evolution Soccer 2008: Hi, mal ne Frage. Möchte mir auf der PS3 das Game PES 2008 holen. Da ich es vorher schon auf der PS2 hatte und mir ein Update für Original...