Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    Pro Evolution Soccer 2008 (PES8)

    Hier könnt ihr schon Diskutieren über PES8.
    Erscheint normalerweise Anfang 2008.
    War bis jetzt noch nie richtiger Fan von der Reihe..Liegt warscheinlich daran dass noch nie ein Game für ne Nintendo Konsole erschienen ist und keine richtige Lizens hat. Aber es erscheint ja jetzt erstmalig für Nintendo
    Die Vorschau hat mich voll überzeugt, das Spiel wird nochmal komplett überarbeitet für Wii. Wird höchstwarscheinlich Fifa08 in den Schatten stellen.
    Freu mich schon so doll drauf.

  2. Anzeige

    Pro Evolution Soccer 2008 (PES8)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DoN_Fr3eEdO DoN_Fr3eEdO ist offline
    Avatar von DoN_Fr3eEdO

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 (PES8)

    zu dem thema gibts schon einen thread: Pro Evolution Soccer 2008

  4. #3
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 (PES8)

    Oh geil.....Tut mir leid

  5. #4
    DoN_Fr3eEdO DoN_Fr3eEdO ist offline
    Avatar von DoN_Fr3eEdO

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 (PES8)

    kein ding

    closen bitte

  6. #5
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 (PES8)

    Yo Bitte
    Nur warum steht der andere Tread nicht auf der ersten Seite?
    Bei so einem Hammer Game wo jeder Fussball Fan drauf wartet müssen doch viele Leute schreiben?

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 (PES8)

    Einfach mal Suchfunktion benutzen, bevor man nen thread aufmacht....

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2008: Was haltet ihr so von dem Game? Also ich würde es bevorzugen, wenn es mit dem Classic Controller gespielt wird, mit ca. der gleichen Steuerung wie...

  2. Pro Evolution Soccer 2008 (PC): hi leute! ja ihr hört richtig! der neue teil von pes heißt nicht pes 7, sonder pes 2008! konami meint das dies ein neuer schritt in die zukunft...

  3. Pro Evolution Soccer 2008: Kann mir jemand sagen wie ich am besten bei den zielen einen direkten freistoß verwandeln kann auch wenn ich es eig geschafft habe gibt er mir nicht...

  4. Pro Evolution Soccer 2008: :D:D:D:D:D Hey am 22. Februar kommt es raus DIE Top Fußball Simulation für die Playstation Portable! Top-Grafik! Top-Stadien! Top-Spieler! ...

  5. Pro Evolution Soccer 2008: Hi, mal ne Frage. Möchte mir auf der PS3 das Game PES 2008 holen. Da ich es vorher schon auf der PS2 hatte und mir ein Update für Original...