Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    p1mpm4ster p1mpm4ster ist offline

    Prob mit Wiikey

    Hallo,

    habe ein Prob mit einem Wiikey.
    Habe bei nem Freund einen Wiikey eingebaut doch jetzt ließt die Konsole weder Orig noch Sk.
    Nehm ich den Chip raus laufen wieder orig - woran kann das liegen?
    Habe auch schon einen 2ten ausprobiert - gleiches Ergebniss.

  2. Anzeige

    Prob mit Wiikey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Prob mit Wiikey

    chip's defekt oder falsch eingestzt

  4. #3
    antiflosse antiflosse ist offline
    Avatar von antiflosse

    AW: Prob mit Wiikey

    lad dir die wiikeysetup disk auf Resources :: WiiKey.cn :: Official Site of the WiiKey Modchip
    runter und stell die einstellungen richtig ein hab schon von ein paar gehört das der wiikey am anfang nur die setup disk liest

  5. #4
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Prob mit Wiikey

    Definitv falsch eingelötet. Wenn er kaputt wäre würde er nichts machen. Dann würde die Konsole die Originale erkennen.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Prob mit Wiikey

    Definitv nicht falsch eingelötet - mann musste wirklich erst von der dämlichen Setupdisc starten danach läuft alles ohne Probs.

  7. #6
    antiflosse antiflosse ist offline
    Avatar von antiflosse

    AW: Prob mit Wiikey

    wenn ich dir geholfen habe bitte bewerte meinen beitrag
    mfg antiflosse

  8. #7
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Prob mit Wiikey

    War das ein Clone Chip oder der Original Wiikey? Das habe ich ja noch nie gehört. Glück gehabt.
    @antiflosse: Respekt!

  9. #8
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Prob mit Wiikey

    Bei den CLones muss man auf der PAL Wii immer erst die Setupdisk verwenden um die Region ein zu stellen.

    Das liegt daran das die Chips noch auf JAP Konsolen eingestellt sind.
    Das steht aber eigendlich bei jedem Händer dabei...

  10. #9
    antiflosse antiflosse ist offline
    Avatar von antiflosse

    AW: Prob mit Wiikey

    @Prometheus danke das hab ich aus dem wiikey threed irgendwo gelesen ich habe einen originalen wiikey also hatte ich das problem nicht

    noch einen schönen tag mfg Antiflosse

  11. #10
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Prob mit Wiikey

    kann nur bestätigen, dass der original wiikey die setup disc nicht benötigt. der funktioniert gleich von anfang an perfekt.

  12. #11
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Prob mit Wiikey

    Habe das gleiche Problem
    mal sehen woran es liegt

    Hast du deins schon gelöst?

  13. #12
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Prob mit Wiikey

    so das laufwerk war net richtig eingesteckt!

    Fest drücken dan geht es vieleicht hast das gleiche problem

Ähnliche Themen


  1. Wiikey oder Wiikey v2? Oder gar Softchip?: Hallo liebe Community, ich habe mir gestern nun eine ältere Wii zugelegt, die noch mit dem ersten Wiikey kompatibel ist. Nun gibt es davon aber ja...

  2. WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage: Hallo, sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, nur leider finde ich da nichts bei der suche. Zu meinem Problem: Ich habe den WiiKey bei mir...
  3. CoD
    MAP Prob.

    MAP Prob.: Hallo ich habe jetzt endlich einen freund gefunden der die maps gekauft und runtergeladen hat. Jetzt wollte ich mir bei ihm die maps über sein...

  4. DL Prob: Wie Topic schon sagt muss ich dafür wirklich mein anderes dvd lauffwerk abstöpseln ? ich weiß auch noch nicht mal ob der 4167b der master ist und...

  5. prob mit msn: hi leute ich möchte meine eigenen msn emotions machen hab fotos mit 2 megapixel aber die sind einfach total winzig wenn ich jemanden die sende also...