Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    domi domi ist offline
    Avatar von domi

    problem mit nintendo wi-fi usb

    hi leute ich bin wieder ich komme einfach nicht ins internet bei mir kommt immer der fehler code 52140 bitte um hilfe

  2. Anzeige

    problem mit nintendo wi-fi usb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nick81 nick81 ist offline

    AW: problem mit nintendo wi-fi usb

    Gibt genug Infos dazu hier im Forum. SuFu ist der Schlüssel zum Erfolg.
    Nintendo Wii Fehlercodes

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...ht-online-6139

Ähnliche Themen


  1. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  2. Nintendo DS-I R4i-best problem: Meine DS-Karte klappt seit paar tagen nicht Ich mach den ds an und dann geht das bei file-id auf 8 und bleibt hängen .. Ich hab schon alles...

  3. Nintendo DS-I R4i-best problem: Meine DS-Karte klappt seit paar tagen nicht Ich mach den ds an und dann geht das bei file-id auf 8 und bleibt hängen .. Ich hab schon alles...

  4. [Problem] Nintendo Wifi: So Freunde, erstmal einen schönen Guten Morgen, hoffe ihr genießt alle das deutsche Brawl, so wie ich. Wie lange haben wir drauf gewartet. Ich...

  5. Übles Problem mit dem Nintendo DS: Ich habe den Nintendo ds Lite geholt, dazu eine schutzfolie für den Touchscreen und den Topscreen, als ich sie auf den topscreen klebte gab es keine...