Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wii-internet

  1. #1
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    Wii-internet

    Hi Leute,

    hab meine WII letzte Woche ans Internet gebracht, upgedated und die diversen Channels sowie ein paar spiele runtergeladen. Nun die grosse Frage : Was kann ich eigentlich alles machen und wie geth es ? Surfen, ok, dessen bin ich mir bewusst. Online Games leider noch nicht vorhanden... Kann man denn sonst noch irgendwas machen ?

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Wii-internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Wii-internet

    ja man kann seine eigene Musik hören oder Videos.

  4. #3
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Wii-internet

    Naja, die lass ich ma aufm PC. meinte eigentlcih sachen die mein PC eventuell nicht kann. Oder anders gesagt Konsolenspezifizische Dinge... weiss nicht obs bisher was gibt. daher die Frage.

    Aber trotzdem Danke für die Antwort. Einen Versuch kann man ja wagen. Für Videos, kann man da eine DVD brennen und dann gleich anschaun ? (ne, oder ? dann wärs ja ein DVD-Player) Oder gehn normale avi-dateien ? Oder hab ich was falsch verstanden ?

  5. #4
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Wii-internet

    Die Wii kann leider keine DVD´s abspielen aber wenn du videos über dein PC auf die wii überspielst(das geht mit einem programm kannste auch videos au der wii gucken.

  6. #5
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Wii-internet

    Und wie schauts mit normalen CD's aus ? liest er die ? obwohl, dann hab ich ja auch keinen Player... naja, was solls Werds trotzdem mal versuchen

  7. #6
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Wii-internet

    ne das geht auch nicht wenn du willst hier ist ein link für das programm damit du videos auf der wii sehen kannst:

    Wii Video 9 - Wii Video Converter

  8. #7
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Wii-internet

    Und wozu dient der Wii Code ? So wie der Freundescode auf dem DS ? Ohne diesen nicht möglich mit einem anderen in Kontakt zu treten ? momentan überhaupt schon für was zu brauchen ?

  9. #8
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Wii-internet

    der Wii code ist ein freundschaftscode genauso wie beim Ds.

  10. #9
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Wii-internet

    @McMeyer
    Warte bis zum 25 Mai dann brauchste den Freundes Code dann kommt Mario Strikers Charged raus und um das Online zu zoggen brauchste den Freundes Code. Egal sonst is eigentlich noch nich viel erschienen was die Wii mehr kann mit Internet als der Pc.

Ähnliche Themen


  1. Internet Liste mit Internet Raido?: Hi Ich suche eine Internet Seite wo rüber ich mein AIMP Player Inet Raido hören kann. Aber ich finde nur listen wo man nur über die Website hören...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  4. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

  5. Internet: hallo erstma,ich bin neu hier.und ich wollte fragen ob mir jemand bei meinem problem helfen kann. mein problem ist,dass ich mein netzwerk-adapter...