Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    baijano baijano ist offline
    Avatar von baijano

    Probleme mit Super Mario Bros. 3

    Hallo zusammen
    Ich habe mir gestern Super Mario Bros. 3 runtergeladen. Beim Spielen ist mir nun aufgefallen, dass ich an der linken Seite einen türkisen Streifen und auf der rechten Seite habe ich zwischendurch ein paar Pixelfehler, wenn ich laufe. Also das Problem habe ich nur in den Levels. Auf der Karte wird alles normal dargestellt.
    Hat vll noch jmd das Problem?

    Ich hoffe nicht, dass es schon einen Thread gibt. Habe per SuFu nix gefunden

  2. Anzeige

    Probleme mit Super Mario Bros. 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Probleme mit Super Mario Bros. 3

    Könnte an den Einstellunegn zum TV liegen (also Bildwiederholrate oder so im Wii Menü).

  4. #3
    AtK AtK ist offline

    AW: Probleme mit Super Mario Bros. 3

    hab das game auch, mir fiel nur auf das die steine etwas komisch sind, ob das im original auch so war kann ich mich aber einfach nimmer erinnern (nes, doch schon ne weile her).
    aber die pixel-streifen & co hab ich nicht.

    meine wii hängt an nem normalen (aber großen ^^) 16:9 röhren-tv über scart, die wiederholrate ist bei mir in den optionen auf 60hz eingestellt -> no probs.

    wenn man vorher aber super mario land gegamed hat (durchgespielt, sogar mit dem hardcore-zocker-zusatzlevels, yeah) ist die grafik schon dürftig.. ich empfehle umgekehrteres ^^.

  5. #4
    diigii diigii ist offline
    Avatar von diigii

    AW: Probleme mit Super Mario Bros. 3

    Zitat baijano Beitrag anzeigen
    Hat vll noch jmd das Problem?
    Jepp, exakt das gleiche Problem.

    (PAL, 4:3 Röhre, 60Hz, via Scart)

  6. #5
    *EtuR* *EtuR* ist offline
    Avatar von *EtuR*

    AW: Probleme mit Super Mario Bros. 3

    wird vllt an der kenvertierung liegen. es ist ja auch nich ganz so leicht die daten von so nem speichermodul des nes in ein eine von der wii lesbare datei umzuwandeln. es ist halt n emulator, nich die ware konsole.

  7. #6
    baijano baijano ist offline
    Avatar von baijano

    AW: Probleme mit Super Mario Bros. 3

    Ja genau, ich könnte mich auch nicht mehr erinnern, ob es früher auch so war. Dann habe ich mal auf der Nintendo Hp nachgeguckt. Und siehe da, es scheint wohl normal zu sein: Nintendo Wii: Info

  8. #7
    SKSAustin SKSAustin ist offline
    Avatar von SKSAustin

    AW: Probleme mit Super Mario Bros. 3

    Ich hoffe es ist nicht GANZ vernab vom Thema...
    Aber gibts eigendlich schon eine Lösung für das Problem das mit nem YUV Kabel keine Games gehen?! Weil wenn ich Sim City starte kommt nichts außer dem HOME Screen wo dann im Hintergrund Sim City zu sehen ist, drück ich dann HOME seh ich nur Schwarz und hör die Sim City Musik..

    Gibts dafür ne Lösung die ich vielleicht bisher einfach nur überlesen habe?!

    Grüße
    SKSAustin

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. [V] New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2: Hallo, Ich verkaufe die Spiele New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2 für die Nintendo Wii. Beides in neuwertigem Zustand, ohne Kratzer und...

  3. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  4. Super Mario Bros. 3: Ich hab mir vor ein paar Stunden Super Mario Bros. 3 im Wii Shoppung Kanal herunter geladen. Ich bin leider nicht besonders gut in dem Spiel :( ...

  5. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...