Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    Unglücklich Proxyserver + Wo finde ich Wii Nummer?

    Ich finde nix bei der Sufu!

    Also ich wüsste gern :
    wo mein Wii code Steht, was ein Proxy Server ist, was eine ID Nummer ist oder wo die steht !

  2. Anzeige

    Unglücklich Proxyserver + Wo finde ich Wii Nummer?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Hallo,

    Also erst mal hi

    1.Also geh mal auf den Briefumschlag.
    2.Dann gehts du auf nachricht verfassen (Das Blatt mit dem Stift)
    3.Dann geh auf Adressbuch- dann auf rechten Pfeil also aufs minus und da steht dein Wii-Code


    Wenn du willst adde ich dich (musst mich dann halt nur auch nur adden)

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Hallo,

    Wiicode: Im startmenu rechts unten, danach das innere linke Zeichen und dnach auf adressbuch vorne drauf
    proxy server: such im computerforum!
    ID Nummer=FC

    ~close~und unterlasse sinnlose threads ansonsten muss ich dich verwarnen.

Ähnliche Themen


  1. Heim-PC als Proxyserver?: Hallo Leute, Mich würde mal interessieren ob ich eigentlich zb. von der Arbeit aus über meine PC zu Hause einsteigen kann und so das Internet...

  2. Ip - nummer: hallo ich bekomme wenn ich bei rapidshare etwas runterladen will immer den Hinweis ihre IP lädt bereits eine Datei runter.......mach ich aber...

  3. Wii IP Nummer: Hallo. Ich hääte mal ne Frage, sie hört sich zwar ein wenig blöd an, doch ich weiss nicht, wo man die IP Nummer für die Wii bekommt. Liegt die...

  4. Wo finde ich die Wii ID Nummer?: wo kann man seine wii id nummer sehen bitte melden

  5. Id Nummer: wer gipt mir seine id nummer ? ich gebe meine auch