Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wii IP Nummer

  1. #1
    HDRFan HDRFan ist offline
    Avatar von HDRFan

    Wii IP Nummer

    Hallo.
    Ich hääte mal ne Frage, sie hört sich zwar ein wenig blöd an, doch ich weiss nicht, wo man die IP Nummer für die Wii bekommt. Liegt die vielleicht in der Packung?, oder von wo holt Ihr diese Nummer? Wäre nett wenn jemand ne Antwort hätte.

    Vielen Dank und Gruss HDRFan

  2. Anzeige

    Wii IP Nummer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wii IP Nummer

    Meist Du deinen Wiicode, mitdem du mit anderen Wiibenutzern Nachrichten schreiben kannst?
    Im Adressbuch im Wiimenu...

  4. #3
    HDRFan HDRFan ist offline
    Avatar von HDRFan

    AW: Wii IP Nummer

    Ah, das ist beim Wii eingetragen.

    Vielen Dank HDRFan

  5. #4
    HDRFan HDRFan ist offline
    Avatar von HDRFan

    AW: Wii IP Nummer

    Sorry, das ich nochmal frage, doch ich finde nicht mal das Adressbuch im Wii Menu.

  6. #5
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wii IP Nummer

    Klicke unten auf den Brief.
    Dann sind unten drei Symbole. Klicke auf das in der Mitte. Da siehst du schon das Adressbuch.

  7. #6
    HDRFan HDRFan ist offline
    Avatar von HDRFan

    AW: Wii IP Nummer

    Tut mir wirklich leid, wegen den unnützen Threads. danke für deine Hilfe, habs gefunden. Vielen Dank

  8. #7
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii IP Nummer

    - close -

    btw Du meintest die WII ID...
    eine IP ist was anderes

Ähnliche Themen


  1. Ich bin nummer vier: Drei sind tot. Er ist Nummer Vier. Unter der Regie von D.J. Caruso (“Eagle Eye”, “Disturbia”) entstand ein spannender Action-Thriller über einen...

  2. Ip - nummer: hallo ich bekomme wenn ich bei rapidshare etwas runterladen will immer den Hinweis ihre IP lädt bereits eine Datei runter.......mach ich aber...

  3. Ps3 Support Nummer ?: Hat jemand die Telefon nummer oder ne email adresse vom ps3 support. hab die ganze scheiss internetseite von ps durchgesucht und kann nix...

  4. Nummer 5 lebt!: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1360.jpg Darsteller: Ally Sheedy, Steve Guttenberg, Fisher Stevens Regisseur: John Badham FSK: Freigegeben...

  5. Id Nummer: wer gipt mir seine id nummer ? ich gebe meine auch