Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    kron kron ist offline

    Puzzlespiele für Wii oder Gamecube?

    Hallo,

    gibt es für die Wii (oder alternative für den Cube) so eher ruhige
    Puzzlespiele, so in der Art von Mahjonng, Solitär, oder auch so
    "Casual Games" wie Zuma oder sowas?
    Ich konnte fast nichts finden, bis auf so tetrisartige Sachen...

  2. Anzeige

    Puzzlespiele für Wii oder Gamecube?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Puzzlespiele für Wii oder Gamecube?

    hm is mir nix bekannt in der Art.

    Aber falls du mit deiner Wii Online gehen kannst, kannst du ja einfach derartige PuzzleSpiele auf den Wii-Spiele Seiten spielen.

    Wie zb.
    http://www.wiicade.com/games.aspx?Category=Puzzle

  4. #3
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Puzzlespiele für Wii oder Gamecube?

    Bald sollen solche Spiele aber rauskommen. Von irgendsolchen Drittherstellern. Es gibt ja jetzt schon etliche für DS.

  5. #4
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Puzzlespiele für Wii oder Gamecube?

    Schon Super Fruit Fall gespielt?

  6. #5
    Jizzy Jizzy ist offline

    AW: Puzzlespiele für Wii oder Gamecube?

    Zitat Dragon breath Beitrag anzeigen
    Bald sollen solche Spiele aber rauskommen. Von irgendsolchen Drittherstellern. Es gibt ja jetzt schon etliche für DS.
    irgendwas neues diesbezüglich?

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Puzzlespiele für Wii oder Gamecube?

    KORORINPA

    ein fantastisches spiel, leider von vielen unterschätzt...........

  8. #7
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Puzzlespiele für Wii oder Gamecube?

    Kororinpa, Boom Blox, LostWinds kann ich da nur empfehlen.

  9. #8
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Puzzlespiele für Wii oder Gamecube?

    Und Luxor: Pharaoh's Challenge macht echt Laune aka süchtig.

  10. #9
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    AW: Puzzlespiele für Wii oder Gamecube?

    Puzzle Quest ist ein absolut geniales Spiel.
    Puzzeln mit Hintergrundstory - ich komm davon echt nicht mehr los. Und der Anspruch steigt stetig.





    Kann ich nur empfehlen.

Ähnliche Themen


  1. Suche: SNES oder Gamecube: Suche ein SNES, mit viel Zubehör, und Spielen, oder ein Gamecube mit Festplatte

  2. Die absolut wichtigste Umfrage, die es ja auf Forumla gab: Ist der Gamecube blau oder lila?: Ihr fragt euch sicher was das nun soll. Hm, sagen wir einfach, ich habe eine Wette am Laufen und bin dabei 10 Cent zu verlieren (GANZE 10 Cent!)....

  3. Gamecube oder doch PlayStation 2: Welch Konsole ist euer favorit???;)Gamecube oder PlayStation 2?. Jetzt mal GANZ erlich! Mein favorit ist ganz klar, die :D GAMECUBE!!!:D

  4. Die absolut wichtigste Umfrage, die es ja auf Forumla gab: Ist der Gamecube blau oder lila?:

  5. Suche ein gutes Game für Ps2,xbox oder Gamecube^^: Hi leute ich denk mal des is des richtige forum weil ich ja für irgendeine konsole n game suche :D sollte unter 18 sein also bis 16 :D und ich suche...