Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mad World

  1. #1
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    Mad World

    UUPS! Ich hab die fucking SuFu benutzt un nix gefunden, aber mit Google hab ich was gefunden in dem Forum. SEHR SELTSAM!!!

    Ich bin auf Gametrailers.com auf einen Trailer gestoßen.

    Erster Gedanke dazu: WTF?
    Der Stil gefällt mir verdammt gut und erinnert mich an "Sin City" von Frank Miller.
    Das is echt kranker Scheiß. Aber ich glaube dieses Spiel fällt, genauso wie No More Heroes, der Zensur in Deutschland zum Opfer. Hoffen wir das Gegenteil.

    Das ist aber auch erst der Debut-Trailer und ich bin gespannt um was es letztendlich geht.

    Besonderheiten

    - u.a. von Atsushi Inaba (Okami) entwickelt
    - durchgehender schwarz/weißer Stil
    - Blutspritzer als einzige Farbtupfer
    - Waffen aus Umgebung
    - Unterarm verwandelt sich in Kettensäge
    - überzeichnete Gewaltdarstellung
    - Kommentator begleitet das Geschehen
    - Minispiele lockern auf

    Check this out

  2. Anzeige

    Mad World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Mad World

    Sieht wirklich aus wie Sin City (Stil) trifft Gears of War (Kettensäge). Aber anscheinend haben die Okami Macher jetzt Gefallen an der Wii gefunden, gut so! Kampf den ganzen Casual Mini Titeln

  4. #3
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Mad World

    Wir haben doch schon nen Thread dazu
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...ad-world-76291
    Bitte diesen nutzen.

    .:closed:.

Ähnliche Themen


  1. World vs World vs World: World vs World vs World Die Map 124446 Das Ziel

  2. WRC - World Racing Championship (World Rally Championship): WRC - World Racing Championship (World Rally Championship) http://www.forumla.de/bilder/2006/04/2.jpg System: Playstation Portable ...

  3. GTA SA:MP World in War 3: Hey Leutz, Ich hab mir beim SA:MP mal ein paar servers umgeschaut aber bei jedem war es langweilig. Aber als ich auf World in War 3...

  4. tee world: was mach ich beim server erstellen falsch es steht immer : error: the master server reports that clients can not connect to this server. und ...

  5. My World, My Way (DS): Titel: My World, My Way Plattform: Nintendo DS (Lite) Genre: RPG Release: März 2009 Hier ´ne News dazu:)