Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Freunde

  1. #1
    kennyboy13 kennyboy13 ist offline

    Suche Freunde

    Hallo ich habe ne Wii beckommen und nächste Woche beckomme ich auch noch Mari kart Wii. Aber leider hab ich noch keine Wii-frienz und wollte fragen ob irgendjemand so nett währe und mich adden würde? das währe echt toooool!

    MEINE WII ID 2055-9517-6808-4307


  2. Anzeige

    Suche Freunde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MoralBrecher MoralBrecher ist offline
    Avatar von MoralBrecher

    AW: Suche Freunde

    Willkommen im Forum kennyboy13

    Hoffe auf viele gute Beiträge von dir xD

    PS: Hab dich geaddet würde mich freuen wenn du mich auch adden würdest FC in der signatur

Ähnliche Themen


  1. Suche PSN Freunde^^: Hi Leute Kann mich jemmand(mit Headset) in seine Freundesliste aufnehmen und/oder mir helfen mein HS zu testen? Meine ID: MegaHanuta Viele,...

  2. suche freunde für wii: ich suche freunde wenn ihr wollt könn ihr mich adden meine wii adresse 1457 9178 0388 5863

  3. Suche Wii Freunde: Hi Leute, Ich suche Wii Freunde mein FC ist 4726 1707 3305 Wer mich geaddet hat schreibt hier rein oder schreibt mir eine PN Freu mich schon auf...

  4. suche wii freunde: hi leute ich suche wii freunde (am bessten mit mario kart kanal) hir ist meine nummer wen ihr mich geaddet hab sagt michr bescheit ich adde euch dan...

  5. Suche Mii-Freunde...: hallo, suche wii freunde. meine wii id ist 7140 1783 2693 4631 vielleicht kann mir der eine oder andere erklaeren wie das mit dem freunde adden auf...