Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 261
  1. #221
    michi michi ist offline
    Avatar von michi

    AW: Quelle.de Vorbestellung

    ich guck grad ausm fenster und da isn gelbes auto. is aber nur die müllabfuhr. naja ich hab anfang november bestellt, des kann doch ncih sein dass leute die vor ner woche bestellt ham sie schon haben

  2. Anzeige

    AW: Quelle.de Vorbestellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Brainshooter Brainshooter ist offline

    AW: Quelle.de Vorbestellung

    ich habe die wii noch nich gekriegt obwohl ich auch am samstag um 13:00 uhr bestellt habe. naja vll kommt sie ja noch. der normale postbote war aber schon da. der hatte nichts.

  4. #223
    tku0007 tku0007 ist offline

    AW: Quelle.de Vorbestellung

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Sie kam bei mir auch eben (-: muß sie aber noch verstecken vor meiner Frau weil ich eigenlich kein geld für sowas hab aber egal zahlt sie ja eh ab.

  5. #224
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Quelle.de Vorbestellung

    Ich hab meine Wii auch heute bekommen und schon gezockt....boar macht das fun^^

  6. #225
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Quelle.de Vorbestellung

    wie gerade geschrieben heute morgen den wii bei quelle bestelt und er ist nun auch schon unterwegs!!!!

    Quelle rockt!
    nekermann looooost!

  7. #226
    Brainshooter Brainshooter ist offline

    AW: Quelle.de Vorbestellung

    ihr müsst auch mal schreiben wann ihr sie bestellt habt dann hat man einen besseren vergleich für die die sie noch nicht bekommen haben. wäre sehr nett

  8. #227
    CallMeWhatEver

    AW: Quelle.de Vorbestellung

    Ich habe meine bestimmt auch schon bekommen,aber meine Mutter hat die wahrschienlich versteckt,vllt. ist die ja noch nciht da,aber warum sollte sie nicht? Ich habe sogar früher als ihr bestellt und euere ist ja schon da...
    Ich gucke jetzt erstmal nach meinem Lieferstatus.



    edit: GEILOOOOOOOO
    Zitat quelle
    Lieferstatus:
    Ihre Ware hat unser Haus am 19.12.2006 mit der Post verlassen. Die Lieferung wird in diesen Tagen bei Ihnen eintreffen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld! Vielen Dank.

  9. #228
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Quelle.de Vorbestellung

    bestelt eute morgen 20.12. 9:47 .... status : ausgeliefert

    sollte morgen oer freitag kommen

  10. #229
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Quelle.de Vorbestellung

    Ich hab am freitag Abend bestellt, und das Paket kam heute.

  11. #230
    Unregistriert

    AW: Quelle.de Vorbestellung

    Zitat Brainshooter Beitrag anzeigen
    ihr müsst auch mal schreiben wann ihr sie bestellt habt dann hat man einen besseren vergleich für die die sie noch nicht bekommen haben. wäre sehr nett
    also ich hab am samstag bestellt und heud is se komme und sie is wirklich geil jetzt fehlt nur noch zelda =)

  12. #231
    Brainshooter Brainshooter ist offline

    AW: Quelle.de Vorbestellung

    ich habe auch am samstag bestellt und es is noch nichts gekommen

  13. #232
    Unregistriert

    AW: Quelle.de Vorbestellung

    komisch warst du heud zuhause oder so viel. hats deine mutter (wenn du noch zu hause wohnst xD) oder viel hat en nachbat es entgegen genommen ??

  14. #233
    Fuzzy der Kanickeljäger Fuzzy der Kanickeljäger ist offline
    Avatar von Fuzzy der Kanickeljäger

    AW: Quelle.de Vorbestellung

    @Brainshooter
    Bist Du Erstbesteller?
    Wenn ja hast Du auf Raten oder auf Rechnung gekauft?

  15. #234
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Quelle.de Vorbestellung

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also ich hab am samstag bestellt und heud is se komme und sie is wirklich geil jetzt fehlt nur noch zelda =)
    bei mir ist genau umgekert ^^

    zelda ahbe ich schon seit 1,5 wochen nur keine konsole (wird sich hofe ich morgen ändern

  16. #235
    Unregistriert

    AW: Quelle.de Vorbestellung

    Zitat Crazy Flash Beitrag anzeigen
    bei mir ist genau umgekert ^^

    zelda ahbe ich schon seit 1,5 wochen nur keine konsole (wird sich hofe ich morgen ändern
    naja ich hab mich irgendwie falsch ausgedrückt ich hab zelda scho aber des bekomm ich zu weihnachten ich hab zelda scho seit dem launch day

  17. #236
    Brainshooter Brainshooter ist offline

    AW: Quelle.de Vorbestellung

    Zitat Fuzzy der Kanickeljäger Beitrag anzeigen
    @Brainshooter
    Bist Du Erstbesteller?
    Wenn ja hast Du auf Raten oder auf Rechnung gekauft?
    Ich habe auf raten....aber hat sich wohl schon geklärt. in meinem status steht: ihr artikel hat unser lager am 19.12 mit der post verlassen. müsste dann ja eigentlich morgen kommen.

  18. #237
    Brainshooter Brainshooter ist offline

    AW: Quelle.de Vorbestellung

    Ps: aber es kommt doch mit DHL oder kommt es mit dem normalen postboten?

  19. #238
    Fragenfritz Fragenfritz ist offline
    Avatar von Fragenfritz

    AW: Quelle.de Vorbestellung

    meine wii ista uch da NANANNANANANNANNA^^

  20. #239
    Fuzzy der Kanickeljäger Fuzzy der Kanickeljäger ist offline
    Avatar von Fuzzy der Kanickeljäger

    AW: Quelle.de Vorbestellung

    Wird mit DHL verschickt.

  21. #240
    Piti49 Piti49 ist offline
    Avatar von Piti49

    AW: Quelle.de Vorbestellung

    Ich habe meine Wii heute (20.12.06) über 24h lieferung bestellt! Und jetzt kommt sie morgen mit Zelda und wiiPlay!! "freu"

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neckermann Vorbestellung: Hallo Freunde Ich habe am 02.12.06 eine Wii bei neckermann vorbestellt. In der kaufabwicklung stand lieferzeit in ca. 2 wochen. Am 08.12.06...

  2. quelle ...^^: Oh man das habe ich auch noch nicht erlebt!^^ Also ich habe mir meine wii bei neckermann bestellt..wie schon bekannt machen die ja auch ziemliche...

  3. Toys`R`US PS3 Vorbestellung: Habe die PS3 bei Toys vorbestellt ganz einfach aus dem grund weil viele gamer gar nicht auf die idee kommen ihre konsole in so nem baby laden...

  4. Wii Vorbestellung: Ich würde gerne wissen wo ihr eure Wii vorbestellt bzw. ob ihr sie überhaupt vorbestellt.. mit Begründung wär natürlich ideal :D Ich selbst...

  5. Vorbestellung bei Media Markt: Moin. Ich habe mir heute bei Media Markt Wii vorbetsellt. Musste 20 Euro anzahlen.:cool:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lieferstatus bei quelle noch nicht versendet