Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    Rawdump 2.0 erstellt keine iso von Super Smash Bros Melee (GC)

    hallo
    hab mir jetzt von allen spielen was ich habe eine Sicherungskopie erstellt aber bei SUper Smash Bros Melee streikt es immer.
    Der Ladebalken ist fast am Ende doch dann geht die Geschwindigkeit runter auf 73 MB die Sekunde.
    DAnn hab ichs mal gelassen (so zirka 5 Minuten)
    Und dann steht da das ein fehler entstanden is ( Das Fenster hieß Microsoft .NET Framework.
    Sonst ist Rawdump überall gut gegangen.
    Und um nicht ein neues Thema aufzumachen noch ne Frage:
    WEnn ich die Wii Update stand bis jetzt immer Update war erfolgreich sie können jetzt die Altersbeschränkungen benützten.

    IS das alles normal
    MFG Wii vs.PS3

  2. Anzeige

    Rawdump 2.0 erstellt keine iso von Super Smash Bros Melee (GC)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    horkeye horkeye ist offline

    AW: Rawdump 2.0 erstellt keine iso von Super Smash Bros Melee (GC)

    scheinbar ist deine smash mini dvd kaputt bzw unlesbar! wenn putzen usw nix hilft dann wird es einfach nichts damit, hatte das selbe problem schonmal mit meiner mario kart (gc) hab mir dann einfach das spiel von nem freund ausgeborgt und zu ende gelesen
    und das mit den alterbeschränkungen steht bei mir auch jedes mal da und ich finde es extrem verwirrend aber es scheint ja normal

  4. #3
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Rawdump 2.0 erstellt keine iso von Super Smash Bros Melee (GC)

    lol nintendo sollte mal wieder den text nach dem update cheken danke für die schnelle antwort

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. MELEE (Gamecube): Hallo :) Suche Tricks/Kombos für SAMUS!

  2. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  3. Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde: Da der SSBB Thread leider durch btt und hrc rekorde zugespammt wurde und ich hier keinen thread in dieser form entdecken konnte dachte ich ich...

  4. Super Smash Bros. Melee Glitch: Ich habe mal ein Video gesehen wo man einen Black Hole Glitch machte . Ich wollte es natürlich später auch versuchen und das habe ich auch getan...