Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    amoxx amoxx ist offline
    Avatar von amoxx

    Daumen hoch Update von Nintendo

    Hi
    hab heut eine email von Nintendo bekommen
    1. Ein Update welches glaube ich jetzt alle Tastaturen unterstützt
    2. Ein Update für den Meinungskanal
    3. Ein Update für den Internetkanal jetzt kann man mit der tastatur internet adressen eingeben muss es nicht mehr über die Fernsteuerung machen

    mfg Amoxx

  2. Anzeige

    Daumen hoch Update von Nintendo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Update von Nintendo

    Wii Update 3.1E ist da!

    Gibts schon zwei mal. Erst gucken, dann posten

  4. #3
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: Update von Nintendo

    Jo, hab auch schon geupdated.

    Kann man auch eine Kabellose Tastatur anschließen (USB Stick oder so was) ??

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Update von Nintendo

    Zitat wii-bitte Beitrag anzeigen
    Jo, hab auch schon geupdated.

    Kann man auch eine Kabellose Tastatur anschließen (USB Stick oder so was) ??
    ja kann man mache ich auch

  6. #5
    horkeye horkeye ist offline

    AW: Update von Nintendo

    was ist denn des für eine ?
    Wii USB Tasta Compatibility Thread

Ähnliche Themen


  1. Nintendo WII Update entfernen: Guten Tag!, habe versehentlich ein Update bei Donkey Kong Barrel Blast mitinstalliert, wie kann ich das update wieder löschen ?

  2. Nintendo 3DS System Update Fehlermeldung: Ich habe ein Problem.Immer wenn ich auf meinem 3DS das neuste System Upadate durchführen möchte,fängt es erst ganz normal an zu Updaten,doch nach ca....

  3. Nintendo Kanal Update?: Hi zusammen, wollte gestern nach einiger Zeit mal wieder in den Nintendo Kanal. Da kam jedoch die Meldung, dass ein Update benötigt wird. Kann ich...

  4. Nintendo-Kanal Update: Heute wurde ein Update durchgeführt und das komplette Menü im Nintendo-Kanal hat sich geändert. Sicherlich ist es jetzt übersichtlicher.