Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Turaltay Turaltay ist offline
    Avatar von Turaltay

    Nintendo-Kanal Update

    Heute wurde ein Update durchgeführt und das komplette Menü im Nintendo-Kanal hat sich geändert. Sicherlich ist es jetzt übersichtlicher.

  2. Anzeige

    Nintendo-Kanal Update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Nintendo-Kanal Update

    Ah, dann haben wir jetzt sicher die Oberfläche, die man bei den Amis schon länger sehen konnte.
    Kann man sich zum Updaten den Kanal im Shop einfach neuladen?
    (Ne neue Firmware wird's deswegen ja nicht geben, oder?)

  4. #3
    Turaltay Turaltay ist offline
    Avatar von Turaltay

    AW: Nintendo-Kanal Update

    Habe die Nachricht von Nintendo bekommen und hab mir die neue Version im Wiishopkanal runtergeladen. Es sieht jetzt so aus.


  5. #4
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Nintendo-Kanal Update

    Wenn man in den Nintendo Kanal reingeht kommt ein Fehlercode und man wird aufgefordert sich die neue Version im Shop Kanal zu ziehen.
    Es werden keine weiteren Blöcke belegt, im Gegenteil ich hatte hinterher 7 mehr zur Verfügung.
    Das neue Menü gefällt mir schon mal besser als das alte.

  6. #5
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Nintendo-Kanal Update

    Vlt. gibts dann ja bald auch eine sinnvolle Integration mit dem Shop Kanal.

  7. #6
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Nintendo-Kanal Update

    ich weiß nicht ob das in dem alten nintendo-kanal auch schon war, aber ich habe in der menüleiste informationen zur spielzeit von meinen spielen bzw. wie oft ich diese schon gespielt habe. find ich gut und interessant obwohl ich mich im ersten moment erschrocken habe

  8. #7
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: Nintendo-Kanal Update

    @gILLIGAN Das ist Neu. Un dich find das interessant.

    Find den neuen Kanal auch hübscher und besser.
    EINZIGES KONTRA: Früher konnte man ein Video anfangen Laden zu lassen und dann zurück gehen und weiter die Videos durchklicken. Das Video lif dnan sobald es geladen war oben rechts. Wenn man jetzt zurück geht ist das Video weg. Muss dann erst neu geladen werden.
    Das bisl doof.

  9. #8
    Unregistriert

    Frage AW: Nintendo-Kanal Update

    Geht das update auch mit modchip ohne dass der chip kaputt geht? (Wiikey v2)

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Nintendo-Kanal Update

    Die Statistikfunktion ist ja ganz nett, aber wo hat die Wii diese Daten gespeichert? Könnten diese auch von BigN ausgelesen werden? Fühle mich etwas beobachtet!

  11. #10
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Nintendo-Kanal Update

    Tippe mal, die sind in der Save-Game Datei, die auf der Wii schlummert....

  12. #11
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Nintendo-Kanal Update

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Die Statistikfunktion ist ja ganz nett, aber wo hat die Wii diese Daten gespeichert? Könnten diese auch von BigN ausgelesen werden? Fühle mich etwas beobachtet!
    natürlich werden die daten von nintendo genutzt. wofür sonst gibts diese funktion. aber du brauchst den ganzen sachen ja nicht zustimmen. es gibt ja die möglichkeit nicht einzuwilligen, dass daten von deiner wii gesendet werden. wenn du also dem "vertrag" nicht zugestimmt hast, werden die daten nicht gesendet und nintendo bekommt auch somit keine möglichkeit dein spielverhalten zu analysieren. zumindest nicht über den nintendo kanal.

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Kanal Update?: Hi zusammen, wollte gestern nach einiger Zeit mal wieder in den Nintendo Kanal. Da kam jedoch die Meldung, dass ein Update benötigt wird. Kann ich...

  2. Internet Kanal Update 1.9.2009: Hi Leute es gibt ein neues Update. Damit wird der Internet Kanal eine Neue Version vom Flashplayer, und er ist am jetzt Kostenlos. Wer denn...

  3. Foto Kanal update: Diesen Monat soll doch ein update für den Foto Kanal kommen! Wisst ihr wann er genau kommt?

  4. Update für Wii Foto-Kanal entfernt MP3-Unterstützung: Update für Wii Foto-Kanal entfernt MP3-Unterstützung Im Dezember wird Nintendo in den Vereinigten Staaten ein neues Update für den Foto-Kanal zur...