Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    wii-neuling wii-neuling ist offline

    Böse Homebrew startet nicht mehr

    Hallo zusammen,

    habe 3.4E Version.
    Homebrew habe ich mit Zelda installiert. Beim Probieren mit der USB Festplatte habe dann die "IOS35 Downgrader.rar" installiert. cIOS konnte aber nicht draufmachen. Deswegen habe ich rucha Bug Restorer draufgespielt. Lief problemlos, jedoch Homebrew war gedreht - auf den Kopf gestellt. Nach einiger Suche habe ich den Homebrew mit HackMii nochmals installiert - dachte den Homebrew so wieder in Reihe zu bekommen.

    Jetzt startet Hombrew nicht mehr. Schwarzer Bildschirm bleibt stehen, ohne das was passiert. Desinstallation / neu installation mit Bannerbomb / bootmii.org nicht geholfen. Auch Zelda hilft nicht - Homebrew bleibt schwarz.

    Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus!

    Grüße

  2. Anzeige

    Böse Homebrew startet nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Homebrew startet nicht mehr

    Es gibt hier ein Homebrew-Unteforum. Poste bitte dort.

    Du hast jedenfalls alles richtig gemacht, dass der HBC nicht startet, ist aber seltsam.
    Bist du sicher, dass BannerBomb erfolgreich durchlief? Versuche beim Start des HBC alles (GC-Zubehör, SD Card etc.) aus deiner Wii auszustecken.

    Wenn das nicht klappt, würde mir nur einfallen, dass du mit dem IOS35 Downgrader dein IOS35 beschädigt hast, der HBC IOS35 aber benutzen will.
    Versuch IOS35 mit Dop-IOS MOD neu zu installieren (beim Start IOS36 auswählen).
    Starte ihn einfach mit Bannerbomb.

  4. #3
    wii-neuling wii-neuling ist offline

    AW: Homebrew startet nicht mehr

    Entschuldigung für den falschen Forum

    Ich habe es gerade probiert und geschafft, Dop-IOS MOD zu installieren.

    Es hat leider nicht geholfen ;(

  5. #4
    Bairoku

    AW: Homebrew startet nicht mehr

    Zitat wii-neuling Beitrag anzeigen
    Entschuldigung für den falschen Forum
    Soll ich das schieben oder darf ich evt. noch eine Frage doch stellen?
    Schieben? Wie willst du das denn anstellen?
    Das können nur die hier zuständigen Mods...
    Zitat wii-neuling Beitrag anzeigen
    Wie starte ich Dop-IOS MOD, wenn ich in den Homebrew gar nicht mehr rein kommen kann?

    Grüße
    Ähm...
    Zitat Majin3
    Starte ihn einfach mit Bannerbomb.
    Und es heißt Homebrew Channel. So viel Zeit muss sein^^
    "Homebrew" ist nur der Oberbegriff für selbsterstellte Programme.
    "Der Homebrew" klingt dementsprechend seltsam

  6. #5
    wii-neuling wii-neuling ist offline

    AW: Homebrew startet nicht mehr

    Starte ihn einfach mit Bannerbomb.
    Entschuldigung, ich war erst zu schnell und dann 5 sekunden zu langsam

    Also: es hat nicht geholfen ....

    P.S.: ich habe die neueste Version v3351 installiert.

  7. #6
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Homebrew startet nicht mehr

    Gibt es weitere Vorschläge, was ich machen kann?
    Ich bin schon bereit, offiziellen Service anzusprechen

  8. #7
    wii-neuling wii-neuling ist offline

    AW: Homebrew startet nicht mehr

    Hat jemand sonst Ideen, was ich machen kann?
    Ich bin schon bereit, offizielle Hilfe anzusprechen ...

Ähnliche Themen


  1. Wii Startet nicht mehr: Hallo ich wollte seit längeren mal wieder mit meienr wii ein wenig zocken aber musste feststellen das sie nicht mehr funktioniert. die rote...

  2. Homebrew startet nicht mehr, help plz: Hallo, ich habe mir den Homebrew Channel und cIOS rev14 installiert. Leider liefen keine Backups mit neogamma. Ich bekamm immer eine 1011...

  3. PS3 startet nicht mehr: Hallo! Ich habe heute Uncharted bekommen und natürlich gleich gestartet.. so nach ca. 20 min Spielzeit schaltete sich der Lüfter auf die höchste...

  4. PC startet nicht mehr: Hallo zusammen ich hab folgendes problem: ich wollte den pc neu aufsetzen (vista) hab dann von der dvd gebootet und wollte vista...

  5. IE7 startet nicht mehr: Hallo, hab auf meinem System Vista Ultimate installiert, läuft soweit alles super, nur seit ein paar Tagen startet mein Internet Explorer nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

homebrew startet nicht

homebrew startet nicht mehr wiiu