Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 122
  1. #1
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    Rayman Raving Rabbids 2

    Rayman Raving Rabbids 2

    System: Nintendo Wii,Nintendo DS

    Ubisoft arbeitet an einem Nachfolger des Partykrachers.

    Laut einem Bericht im "NGamer Magazine" arbeitet Ubisoft derzeit an einem Nachfolger zu Rayman Raving Rabbids. Neben einer verbesserten Grafik soll es beim zweiten Teil auch mehr Hintergrundinfos über die Rabbids und deren Streben nach der Weltherrschaft geben.

    Das britische Magazin NGamer veröffentlicht in seiner neuesten Ausgabe erste Bilder zu Ubisofts Rayman Raving Rabbids 2.

    Das Spiel soll noch in diesem Jahr für Wii und DS erscheinen.

  2. Anzeige

    Rayman Raving Rabbids 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Rayman Raving Rabbids 2

    Das wirdn Spass aber hoffentlich verbessern sie mal den Mehrspieler Modi .

  4. #3
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Rayman Raving Rabbids 2

    ja cool! ich bin zwar noch mit teil eins beschäftigt aber den find ich supi immer her mit teil 2. jemand ne ahnung was da gehn wird?

  5. #4
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Rayman Raving Rabbids 2

    Hoffentlich erklärt die Story auch worum es in Teil 1 genau ging. Man musste ja eigentlich nur diese Frösche befreien. War aufjedenfall fürn ***** von der Story her die Spiele aba waren geil.

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Rayman Raving Rabbids 2

    Also der erste teil ist nicht so mein Fall es ist schon ganz witzig auch wenn man zu mehreren spielt aber... Ich würde mir lieber einen richtigen Rayman wünschen wie Rayman 3 Hoodlum Havac mit richtiger story und aller drum und dran.

  7. #6
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Rayman Raving Rabbids 2

    Meine Freundin und ich sind schon ganz scharf drauf ;-)
    Wurde schon ein genauerer Termin angegeben? Dieses Jahr ist etwas schwammig ;-)

    Ich schätze pünktlich zu Weihnachten

  8. #7
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Rayman Raving Rabbids 2

    Also ein genauer Termin wurde nicht verraten aber 2007 ist sicher.

  9. #8
    Lone-Gunman

    Rayman Raving Rabbids 2

    Rayman Raving Rabbids 2: Es geht weiter

    Im britischen NGamer-Magazin hat Ubisoft laut Jeux France die Entwicklung von Rayman Raving Rabbids 2 für Wii und DS bekannt gegeben. Hier der entsprechende Scan des englischen Artikels. Spielerisch will man dem Original weitestgehend treu bleiben und auch wieder zahlreiche abgefahrenene Minispiele implementieren. Ob auch andere Plattformen mit einer Umsetzung bedacht werden, ließ das Nintendo-Magazin natürlich offen. Eine sicher bald folgende offizielle ANkündigung sollte jedoch Klarheit schaffen.

    Quelle: 4Players.de

    Sehr schön, fand den ersten schon zum Schießen, bin gespannt auf den zweiten.

  10. #9
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Rayman Raving Rabbids 2

    Da bin ich mal gespannt

  11. #10
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Rayman Raving Rabbids 2

    Gross ist die Freunde.
    Zwar mal wieder "nur Minispiele für die Wii"; aber der erste Teil ist echt spassig und sein Geld wert.

    Mehr davon :-)

  12. #11
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Rayman Raving Rabbids 2

    die invasion hat begonnen: Rayman Raving Rabbids 2 en vidéo

  13. #12
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Rayman Raving Rabbids 2

    Ich mag zwar Rayman nicht aber die Bunnies find ich genial mit ihrem "WAHHHHHHHHHHHHH".

  14. #13
    Lone-Gunman

    AW: Rayman Raving Rabbids 2

    Das wird wieder so genial werden

  15. #14
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Rayman Raving Rabbids 2

    Das letzte Spiel fand ich nicht so "prickelnd"
    Hatte den 1. Teil mal

  16. #15
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Rayman Raving Rabbids 2

    jo ich auch war zwar genail aber auf die dauer einfach öde öhm diesmal wünsch ich mir an oberster stelle einen online modus !!! egal ob updates oder online spielen einwas von beiden oder beides und mehr spiele die man gleichzeitig spielen kann

  17. #16
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Rayman Raving Rabbids 2

    also ich denke, wenn sie sich die fehler vom erster Teil zu Herzen nehmen, und das im 2. besser machen kann da ein richtig spaßiges Spielchen bei rauskommen...bin mal gespannt

  18. #17
    *norman* *norman* ist offline
    Avatar von *norman*

    AW: Rayman Raving Rabbids 2

    ich fände nen 2. teil geil!!! man kann aber einiges besser machen vom 1.!!! naja solange die kanickel nit wieder die entwicklungen stören bzw. übernehmen!!

  19. #18
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Rayman Raving Rabbids 2

    Wir schauen zurück:
    Rayman ist aus dem Gefängniss ausgebrochen, auf dem Video konnte man vermuten das die Hasen aus dem Weltall kommen, wird sich das Spiel an den Vorgänger anknüpfen, kann ich mir nicht wirklich eine Minispielesammlung vorstellen, vielleicht wird es ja doch ein jump´n run !
    Fänd ich jedenfalls ein schöner Ausgleich, wenn man das mit einer tollen Story zusammen ausbaut, und definitiv eine nette Überraschung, wenn alle wieder eine Minispielensammlung erwarten !

  20. #19
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Rayman Raving Rabbids 2

    Hoffe das es einen richtigen Story Modus gibt und das man nicht nur alle Minispiele gewinnen muss

  21. #20
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Rayman Raving Rabbids 2

    Das einzige was eiglich neu is is das die Rabbids die Welt der Menschen erobert haben und diesmal Rayman anscheinend nich vorkommt sondern nur n Naruto und n Spiderman Rabbid. Scheint auch Hauptsächlich nur aus Minispielen zu bestehen. Egal ma gucken vieleicht ändert sich noch wat.

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rayman Raving Rabbids: Rayman Raving Rabbids http://www.forumla.de/bilder/2006/09/8.jpg System: Nintendo Wii Genre: Jump & Run Altersfreigabe: ab 6

  2. Rayman Raving Rabbids: Hallo, ich habe mir neulich RRR gekauft. Jetzt sage ich meine Meinung dazu. Grafik: Bei manchen Minispielen ok und bei manchen einfach perfekt. ...

  3. Rayman Raving Rabbids 3: Ubisoft hat einen ersten Teaser zu Rayman Raving Rabbids 3 veröffentlich. ...

  4. Rayman Raving Rabbids 1oder2?: so da wär ma weil im andren thread gegenteilige meinungen starte ich lieber ne umfrage.Ihr könnt natürlich auch abstimmen und unten auch einen text...

  5. Rayman Raving Rabbids 2: Es ist ein Trailer zu Rayman Raving Rabbids 2 aufgetaucht. LINK: Related Link redirected by GIGA.DE quelle: Giga.de Gruß Kiraschiro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rayman raving rabbids spiele freischalten