Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gaynial Gaynial ist offline
    Avatar von Gaynial

    [Spoiler] Animal Crossing: LgttC - Resetti Shop? [Spoiler]

    Ehmmm..´Hallo Acwii Zocker

    es gibts doch diesen Resetti laden oder so in der Stadt und wie kan mann den da rein gehen es ist doch mit diesen dinger verriegelnt wenn ein es weiss kan er es mir sagen

  2. Anzeige

    [Spoiler] Animal Crossing: LgttC - Resetti Shop? [Spoiler]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayden Rayden ist offline
    Avatar von Rayden

    AW: [Spolier]Aclgttc Resetti Shop??[Spoiler]

    meinst du den shop in der stadt ganz links hinten?

    da musst mit jemand im dorf reden (glaub die daisy wars) die gibt dir ne einladung dafür, dann kommst rein.

  4. #3
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: [Spolier]Aclgttc Resetti Shop??[Spoiler]

    Zitat Rayden Beitrag anzeigen
    meinst du den shop in der stadt ganz links hinten?

    da musst mit jemand im dorf reden (glaub die daisy wars) die gibt dir ne einladung dafür, dann kommst rein.
    Ist die immer da oder nur an manchen Tagen???

  5. #4
    Matty06 Matty06 ist offline
    Avatar von Matty06

    AW: [Spolier]Aclgttc Resetti Shop??[Spoiler]

    du musst an einen zufälligen Tag nach 20 Uhr rechts durch diese Verkehrskegel gehen, da ist dann einer weg, dann kannst du rein

  6. #5
    Aidan

    AW: [Spolier]Aclgttc Resetti Shop??[Spoiler]

    Schon wieder ein neuer AC Thread, poste deine Fragen das nächste Mal doch einfach hier rein!

  7. #6
    Unregistriert

    Reden AW: [Spolier]Aclgttc Resetti Shop??[Spoiler]

    eig. heist der reiner und die einladung gibt dir irgendein nachbar

  8. #7
    Unregistriert

    AW: [Spolier]Aclgttc Resetti Shop??[Spoiler]

    wer ist daisy wars? und der über mir hat unrecht es gibt auch ressetis shop an einen zufälligen tag um 20:00 uhr und man bekommt au silberschaufel

  9. #8
    Unregistriert

    AW: [Spolier]Aclgttc Resetti Shop??[Spoiler]

    Ähm leute... ihr redet hier grad von zwei verschiedenen Läden!

  10. #9
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: [Spolier]Aclgttc Resetti Shop??[Spoiler]

    Old Thread is old.
    Nachdem die Diskussion hier gut 1-2 Jahre alt ist, wirds die damals an der Diskussion beteiligten nicht mehr sonderlich Interessieren und der Rest vom Forum wohl auch nicht.

    /closed

Ähnliche Themen


  1. Wii und DS Animal Crossing LgttC und WW: Versuche es noch mal hoffe hier bin ich richtig um es zu eröffnen Wäre schön wenn hier viele Fans von Animal antworten und Anregungen schreiben ...

  2. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  3. Animal Crossing: LgttC - Verbindungsprobleme: Ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage. Meine Schwägerrin spielt Animal Crossing auf der Wii und hat das prob. das Sie nicht das dorf...

  4. !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!: So! In diesem Thread geht es, wie der Name schon sagt, darum welcher der Bosse euer Lieblingsboss ist ;) Genauer gesagt geht es darum, welche...

  5. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...